Taehyung fühlte sich einsam. Er dachte es wäre schwer zu ertragen von Jungkook getrennt zu sein, aber seinen Kindheitsfreund zu verlieren hat ihn zerstört. Es gibt niemanden mehr für ihn, Namjoon und Jin können nicht das ersetzten was Taehyung fehlt.
Und Jungkook? Dieser hat sich schon tagelang nicht gemeldet, obwohl Taehyung ihn gerade jetzt am meisten brauchte. Es war beinahe so als wäre er vom Erdboden verschwunden. Dabei war er doch sonst auch immer an Taehyungs Seite...
"Du solltest nach Hause gehen. Man sieht dir an wie kaputt du bist!", brachte Namjoon besorgt raus, als er seinen Kollegen vor dem Computer sitzen sah.
Taehyungs sonst so schönen Haare wirkten glanzlos und stumpf, wärend sein Haut leich gräulich schien und die Augen vom ganzen Weinen angeschwollen waren.
Doch der Schüler schüttelte bloß mit seinem Kopf und arbeitete weiter. Für ihn war es beinahe eine Schande, dass er bloß weil ein paar Menschen sich aus seinem Leben entfernt haben, er sich so gehen lässt.
Der Taehyung von vor ein paar Monaten hätte darauf geschissen und sein eigenes Ding durchgezogen. Er brauchte keine Menschen an seiner Seite, doch nun ist alles anderes.
Müde sah der Blauhaarige auf sein Handy runter, aber es gab keine neue Nachricht. Jungkook meldete sich nicht und bei Jimin kamen die Anrufe und Nachrichten erst gar nicht durch.
"Dein Vater wollte auch noch mit dir sprechen, soll ich dir sagen", seufzte Namjoon bloß noch und machte sich ebenfalls an Arbeit.
Taehyung stand nur zögernd auf, er dachte darüber nach was er wieder falsch gemacht haben könnte, aber ihm fiel nichts ein. Grüberldn ging er also zu seinem Vater, klopfte erst höflich an bevor er das Büro betrat und sein Vater schon wartend am Schreibtisch sitzen sah.
"Gut dass du da bist", meinte sein Vater und zeigte seinem Sohn mit einer Handbewegung, dass er sich setzen soll.
Schweigend tat Taehyung dies und wartete darauf was sein Vater zu sagen hat.
"Nächste Woche wirst du mit mir gemeinsam wieder nach China reisen!", allein jetzt hätte Taehyung am liebsten seinen Kopf gegen den Tisch gehauen. Warum konnte sein Vater ihn nicht einfach in Ruhe mit diesen anstrengenden Meetings lassen?
Gerade als Taehyung seufzen wollte sprach sein Vater allerdings weiter und Taehyung wurde tatsächlich neugierig:"Jung Hoseok hat uns herzlich zu einer Art Feier eingeladen. Er wird bald den Platz in seinem Unternehmen abgeben. Es gibt Gerüchte, dass er krank ist und somit das Erbe an seinen jüngeren Bruder abgibt. Die Feier soll eine Wilkommensfeier sein, wenn man so will. Ich wollte dir bloß Bescheid geben und sagen, dass du dich dort gefälligst benimmst. Dort werden auch noch andere Menschen in hohen Positionen sein, mit denen wir Geschäfte schließen können!"
Den letzten Rest blendete Taehyung aus, er war eher darüber erstaunt was Hoseok angeht. Er soll also krank sein, dabei hat er beim letzten Treffen gar nicht so gewirkt.
Beim Verlassen des Büros grübelte Taehyung weiter.
Eine jüngeren Bruder also, damit hatte er nicht gerechnet. Aber es konnte ihm im Prinzip auch egal sein, es müsse nur kurz dort auftauchen, nett lächeln und schon ist die Sache wieder in Vergessenheit geraten.
Kurz bevor er wieder zu Namjoon ging, bekam er allerdings ein Anruf und beim Anblick auf den Display, blieb das Herz des Schülers beinahe stehen.
Zögernd nahm er an und hauchte sofort:"Jungkook?!"
"Hey, Tae. Wie gehts dir?"
Fassungslos lachte der Blauhaarige auf, der Schmerz in ihm war kurz verschwunden und die Wut stieg an.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst, Jungkook!", zischte Taehyung und musste sich zusammenreißen nicht durchs ganze Gebäude zu brüllen,"du fragst mich wie es mit geht ,nachdem mein Freund sich tagelang nicht meldet, obwohl ich dich momentan so sehr brauche wie noch nie!"
"Beruhge dich Taehyung! Es tut mir leid, ich konnte mich nicht früher melden-"
"Ach und warum wenn ich fragen darf?!"
"Bitte, hör mir zu. Momentan ist es etwas schwierig bei mir. Es ist schwer momentan in die Schule zu gehen und ich kann auch nicht so oft an mein Handy. Ich weiß ,ich kann dir keine richtige Erklärung geben und es ist hart für dich mir zu verzeihen."
"Jungkook was soll das? Ich versteh dich nicht ganz", gestand Taehyung und man hörte die Verzweiflung.
Jungkook am anderen Ende atmete laut aus und sagte schwerfällig:"Ich werde auch in nächster Zeit nicht zurück kommen, aber ich versuche mich so oft es geht bei dir zu melden. Sobald sich alles bei mir beruhigt, werde ich es dir erklären, aber ich will dass du weißt, wie sehr ich dich liebe!"
"Jungkook, dir ist klar wie schwer es mir gerade fällt, das gleiche zu sagen", sprach Taehyung und spürte ein unangenehmes Ziehen in seiner Brust, welches er versuchte zu ignorieren.
"Ich weiß", sprach Jungkook tonlos und eine Weile schwiegen alle, bis Taehyung wieder das Wort ergriff.
"Ich bin unfassbar wütend auf dich Jungkook! Es tat schon weh als du meintest, dass du dich zurückziehen wirst, aber jetzt wo...j-jetz wo auch Jimin-", weiter kam Taehyung nicht, er konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten und es war ihm egal, dass er gerade wie ein Baby anfing zu weinen, er schaffte es nicht zu verstecken wie elendig er sich gerade fühlte.
"Du bist weg, Jimin hat mich nun auch verlassen. Ich habe Angst von euch vergessen zu werden. Werdet ihr mich fallen lassen? Muss ich wieder so einsam sein wie früher?!", schluchzte Taehyung bitterlich und auch Jungkook war kurz vorm Weinen als er seinen Freund so aufgelöst erlebte.
"Tae, hör mir zu! Ich werde versuchen Ende nächste Woche wieder bei dir zu sein und wenn ich es nicht schaffe, darfst du mich so sehr hassen wie du willst!"
"Du wirst kommen?", hauchte der Ältere und wurde von Jungkook bestätigt.
"Ich ertrage es nicht dich wegen mir leiden zu lassen, ich liebe dich! Vergiss das niemals!"
Taehyung nickte stummt und murmelte rau:"Ich liebe ich auch..."
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...