69

102 11 0
                                    

"Und wo genau gehen wir jetzt hin?!"

"Was eine nette Begrüßung!", lachte Jungkook und zog Taehyung zu sich um diesem ein leichten Kuss auf die Lippen zu drücken.

Beschämt drückte Taehyung den Jüngeren mürrisch von sich und betrachtete diesen. Jungkook trug eine blaue zerrissenen Jeans mit einem einfachen weißen Oberteil und seiner altbekannten schwarzen Lederjacke. Schlichte Ohrringe hingen dem Schwarzhaarigen an den Ohren und die Haare hatte er leicht nach hinten gestylt.

Taehyung hingegen trug ein lockeres rosanes Hemd, eine schwarze Jeans und eine modische Jeansjacke, welche zwar nicht vor der Kälte schützte, aber gut aussah. An den Armen klimperten silberne Armbänder und ebenfalls trug er schlichte Ohrringe.
Seine Haare waren etwas gewellt und er hatte sogarsä Make-Up aufgetragen, aber wenn Jungkook ihn jetzt fragen würde, ob er sich Mühe gegeben hat um gut auszusehen, würde es der Blauhaarige sofort abstreiten.

"Lass dich überraschen, es wird dir sicherlich gefallen!", grinste Jungkook und drückte sanft die Hand des Älteren.

Dieser nahm die Antwort schweigend hin und sah mit großen Augen Jungkook an als dieser noch dranhing:"Du siehst übriges bezaubernd aus!"

Die Wangen des Älteren begannen zu glühen und versuchend nicht vor Freude zu platzen, grummelte dieser:"Ich weiß!"

Jungkook beantwortete dies mit einem Lachen und half Taehyung auf Motorrad.

Es war schon längst Abend, der Himmel war sternenklar und der Wind wehte eisig kalt. Taehyung würde es zwar nicht zugeben aber ihm war arschkalt. Er wollte einfach nur schnell irgendwohin wo es warm ist, doch Jungkook wollte ihm ja nicht sagen wohin sie fahren.

Seinen Eltern hat Taehyung auch nicht Bescheid gegeben. Sein Vater ist sowieso im Büro und arbeitet sich tot und wo seine Mutter abgeblieben ist, weiß der Blauhaarige nicht. Sie ist vor etwa einer Stunde aufgebrezelt gegangen und hat sich nicht mal von Taehyung verabschiedet. Kann dem Teenager aber auch egal sein, war immerhin nicht das erste Mal. Schon vor Jahren verbrachte er seinen Geburtstag allein, höchstens Tiffany oder Jimin haben zusammen mit ihm gefeiert. Sein Vater hielt so etwas wie Geburtstage sowieso für unnötig und warum Taehyungs Mutter oft fehlte, konnte er sich auch nicht recht erklären. Die Frau verbrachte den Geburtstag ihres Sohnes wohl lieber draußen und trank sich einen, anstatt mit Taehyung zu feiern.

Dies interessiert Taehyung aber nicht länger, außerdem hat er sich sowei viel zu sehr auf heute Abenden gefreut endlich, sah er Jungkook wieder und konnte in seiner Nähe sein. Zum ersten Mal würde Taehyung etwas besonderes an seinem Geburtstag machen und das auch noch zusammen mit seinem Freund!

Streit gab es zwischen den beiden auch nicht mehr, was das Wiedersehen umso schöner macht.

Dankend nahm Taehyung den Helm aus Jungkooks Hand und setzte sich diesen auf.

Er atmete nochmal tief durch und setzte sich hinter Jungkook, welcher schon schadenfroh grinste, denn egal wie oft Taehyung mit dem Schwarzhaarigen fährt, er kann sich einfach nicht damit anfreunden Motorrad zu fahren.

Jungkook freute sich das beduetet nämlich ,dass sich der Ältere nur umso stärker an ihn krallen wird.

Kurz ließ Jungkook den Motor aufheulen, bevor er direkt losfuhr und Taehyung sich Augenblick an ihn schmiegte.

Es dauerte zum Glück nicht lange da kam die beiden auch schon am Ziel an.

Mit wackeligen Beinen stellte sich Taehyung neben Jungkook und betrachtete das Gebäude vor ihm.

"Wir gehen essen?", fragte Taehyung und Jungkook legte sanft seinen Arm um den Blauhaarigen als er meinte,"Es wird dir zu 100% gefallen, vertrau mir!"

Nickend folgte Taehyung Jungkook und Hand in Hand betraten sie das Gebäude. Sofort wärmten die Körper der beiden auf und ein unbeschreiblich leckerer Geruch stieg ihnen in die Nase.

Das Restaurant war etwas rustikaler eingerichtet und in warmen Tönen gehalten. Dennoch war es gut besucht und Kunden von jeder Altersklasse saßen an den Tischen.

Was Taehyungs Aufmerksamkeit aber am meisten auf sich zog, war etwas am Ende des Raums.

Dort stand eine Gruppe von Leuten. Es waren genau fünf Zähler Taehyung und sofort glänzten seine Augen fasziniert als er hörte was sie dort taten.

Es war eine Band, jeder von ihnen spielte ein Instrument, während vier von ihnen auch noch ein Mikrofon hatten. Und als sie begannen zu spielen, konnte Taehyung nicht mehr aufhören zu staunen. Sie spielten ihre eigenen Songs ,wie es schien und die Leidenschaft welche aus ihnen strömte, war unglaublich. Durch ihre Musik erschaffen sie eine ganz eigenen Atmosphäre und nun wusste der Blauhaarige auch warum Jungkook ihn hierher gebracht hat.

Es war etwas besonders und freudig folgte Taehyung dem Jüngeren zu einem Tisch, welcher beinahe direkt vor der Band stand.

Taehyung setzte sich, aber ließ sein Blick nicht von den Musikern und er war es auch welcher am lautesten klatschten als sie mit ihrem Song fertig waren.

"Oh Gott, Jungkook, diese Jungs sind unfassbar talentiert!", staunte Taehyung begeistert und Jungkook begann zustimmend zu nicken.

Sie wurden allerdings unterbrochen als ein junges Mädchen zu ihnen kam und Jungkook direkt ansprach:"Na sowas, heute mal mit Begleitung?"

"Sieht wohl so aus", gab Jungkook trocken wieder und lächelnd wandte sich die Brünette zu Taehyung, welchem sie die Hand hinhielt und sagte," Hey, ich bin Jeonghwa!"

Taehyung gab ihr ebenfalls die Hand und stellte sich vor.

"Sonst ist Jungkook immer allein da, du musst schon jemand besonderes sein wenn er dich mitnimmt!", zwinkerte sie und wurde von Jungkook unterbrochen, welcher lediglich brummte," wir hätten gerne zwei mal Cola!"

Jeonghwa nickte verstehend und tappste dann auch schon wieder weg.

"Du bist also öfters hier?", fragte Taehyung neugierig nach, während er sich die Jacke auszog.

"Immer wenn ich keine Lust habe selber zu kochen bin ich hier. Also mehrmals in der Woche", antwortet Jungkook und fragend meinte Taehyung," du hast genügend Geld um mehrmals in der Woche essen zu gehen?"

Jungkook beauchte gar nicht antworten, das seufzte Taehyung:"Naja, allein dein Apartment zeigt schon ,dass du reich sein muss."

Jungkook erwiderte nichts, Taehyung hatte sowieso schon längst seine Augen wieder auf die Band gerichtet, welche ihren nächsten Song vorstellten und dabie auch ihren Bandnamen erwähnten.

Day6, dass würde Taehyung sich auf jeden Fall merken.

Den ganzen Abend über war die Stimmung zwischen den beiden Schülern ausgelassen, die meiste Zeit redete nur Taehyung, doch Jungkook hörte ihm aufmerksam zu und zusammen lachten die beiden, was für Taehyung unglaublich schön war. Er fühlte sich einfach so unfassbar wohl bei dem Jüngeren, er konnte es sich selber auch nicht erklären, doch dies war nicht schlimm. Es zählte allein was Taehyung fühlte und das war die unendlich Liebe für sein gegenüber.

𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt