Seufzend betrachtete der Blauhaarige das weiße Wölkchen, welches aus seinem Mund stieg, sobald er ausatmete.
Taehyung hatte sich kurz entschuldigt und stand nun draußen auf eine Art Balkon und sah auf einen Teich welcher hinter dem Restaurant war.
Sein Blick glitt in den Himmel und der Mond strahlte auf den Schüler nieder.
Doch seine Stimmung war im Keller.
Das ganze Essen über fühlte sich Taehyung unwohl, auch wenn Hoseok sowie Sunmi wirklich sehr nett sind und es leicht fällt in ihrer Gegenwart zu lachen, merkt Taehyung wie weniger er hier hin passt. Er gehört nicht in die Welt der Geschäftsführer. Sein Platz ist ganz woanders und auch wenn Taehyung sauer sein müsste, will er zu Jungkook.Er will in dessen Armen liegen, seine Wärme spüren, die weichen Lippen auf seine spüren und wenn es sein muss lässt er sich von dem Jüngeren ärgern, solange er bei ihm sein kann.
Ein kleiner Stich ging durch die Brust des Blauhaarigen als er an die Worte von Jungkook dachte und er verstand beim besten Willen nicht was ihn dem Kopf Schwarzhaarigen los ist.
Wieder entwich dem Schüler ein Seufzen und gerade als er wieder in den Himmel starren wollte, kamen Schritte neben ihm zum stehen und überrascht sah er in das grinsende Gesicht von Hoseok, welcher ein Weinglas in der Hand hielt und fragte:"Wird dir nicht zu kalt?"
Taehyung schüttelte den Kopf und erklärte:"Ich wollte mich etwas abkühlen."
Verstehend nickte Hoseok, stellte sein Glas auf dem Gelände vor ihm ab und sah ebenfalls die strahlenden Sterne am Himmel an.
"Du magst es hier nicht, oder?"
Ertappt drehte sich Taehyung zu Hoseok, welcher ein wissendes Lächeln auf den Lippen trug und sich mit den Ellbogen lässig nach hinten aufs Gelände lehnte.
"Egal wie sehr du versuchst es zu überspielen, man merkt es dir einfach an", erklärte der Ältere und Taehyung wusste nicht wirklich wie er antworten sollte.
Schließlich seufzte er und meinte niedergeschlagen:"Ich gehöre einfach nicht hier hin."
Hoseok zog die Augenbrauen hoch weswegen Taehyung noch dranhang:"In diese Welt. In die Firma, in einen Anzug. Das alles passt einfach nicht zu mir."
Hoseok nickte verstehen und ein trockenes Lachen entwich seiner Kehle, weshalb Taehyung ihn verwirrt musterte.
"Ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht es genauso!"
Nun war der Blauhaarige komplett verwirrt, er verstand nicht recht was Hoseok meinte, doch dieser drehte sich wieder um und nahm sein Glas in die Hand, wobei er erzählte:"Schon seit meiner Kindheit, wurde ich darauf vorbereitet irgendwann das Unternehmen meiner Familie zu übernehmen, es war egal was ich wollte. Während andere Kinder spielten, lernte ich wie man am besten Geschäfte ausmacht. Man kann sagen eine richtige Kindheit durfte ich nicht genießen, genauso wenig durfte ich über mein Leben entschieden. Meine Familie ist sehr mächtig, jeder stand unter ihnen, dies lernte ich schnell und somit war es auch beinahe unmöglich mich ihnen zu widersetzen. Ich tat das was man von mir erwartete, wurde der neue Firmenleiter und verbrachte meine Zeit damit, dass Unternehmen zu puschen. Selbst meine Ehe war von meiner Familie geplant und auch wenn es eine organisierte Ehe war, kann ich mich nicht beklagen. Ich bin unbeschreiblich glücklich mit Sunmi, jeden Tag gibt sie mir Kraft und meine liebe zu ihr ist unbegrenzt."
Taehyung musste anfangen zu lächeln, als Hoseok verträumt in die Ferne sah, als er über seine Frau schwärmte und die Liebe war kaum in sein Augen zu übersehen.
Doch schließlich seufzte der Ältere bloß, trank den Inhalt seines Glas aus und meinte schließlich:"Wir sind uns wohl ähnlicher als gedacht, was?"
Taehyung nickte mit einem traurigen Lächeln und gemeinsam gingen die Männer wieder rein. Sunmi hatte noch einen Nachtisch bestellt und als sie fertig war, beschlossen alle langsam zu gehen.
Vor dem Restaurant war Sunmi die erst, die etwas sagte:"Der Abend war wirklich angenehm, ich hoffe es hat euch auch gefallen!"
Alle beteiligten nickte und glücklich giff Sunmi um den Arm ihres Mannes, an welchen sie sich auch rankuschlte. Hoseok sah sie verliebt an und richtete sich mit einem Lächeln an die anderen.
"Es war wirklich ein schöner Abend!", daraufhin streckte er den beiden anderen die Hand aus, womit sie sich schließlich alle verabschiedeten.
In Gedanke saß Taehyung in dem Taxi, welches die Männer wieder zum Hotel fuhr. Sein blick verträumt nach draußen gerichtet, dachte er über Hoseok nach.
Würde Taehyung Zukunft auch so aussehen?
Als erfolgreicher Geschäftsmann, mit einer wunderschönen Frau und hohen Wohlstand.
Taehyung schüttelte leicht den Kopf, er hatte nicht vor so zu enden und außerdem gab es da noch Jungkook, welcher ihm zeigte, dass er sein Leben selber leben soll. Der Schwarzhaarige würde schon verhindern ,dass der Blauhaarige so endet, dachte Taehyung und merkte wie sein Handy kurz vibrierte.
Ohne eine Vorahnung zu haben, sah er auf sein Display und sofort strahlte ein Lächeln von seinem Gesicht als er die Nachricht las welche er gerade bekommen hatte.
Kookie❤
Es tut mir schrecklich leid, bitte verzeih mir, Tae!
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...