"Ich werde nicht die ganze Zeit über bei dir sein können, weswegen ich einen meiner Assistenten damit beauftragt habe sich um dich zu kümmern. Bereit ihm bloß keine Schwierigkeiten und wenn du ihn von seiner Arbeit abhalten solltest ,wirst du dich Zuhause auf was gefasst machen!"
"Hab verstanden, Vater", sprach Taehyung und sah aus trüben Augen dabei zu wie sein Vater sich den schwarzen Anzug zurecht strich und ohne ein weiters Wort zu verlieren den Raum verließ.
Seufzend drehte sich Taehyung um als die Tür zuschlug und mit genervten Blick sah er sich das kleine Zimmer an.
Es war ein winziges Büro im vergleich zu den anderen hier, ausgestattet mit zwei Schreibtischen, für jeden Tisch jeweils einen Computer und an den Wänden Unmengen an Regalen, welche alle mit irgendwelchen Unterlagen und Ordner zugestopft waren.
Es wurde schnell stickig im Zimmer und es gab kein Fenster zum öffnen, wodurch ständig auch nur Licht von der gelben, flackernde Lampe an der Decke kam.
"Ich kotz im Strahl!", jammerte Taehyung und setzte sich auf den einen Schreibtischstuhl, welche sofort anfing zu quietschen, weswegen der Blondhaarige, seinen Kopf verzweifelt auf den Tisch schlug und in dieser Position verharrte.
Er hatte eigentlich Aufgaben bekommen die er erledigen sollte, allerdings konnte Taehyung sich nicht dazu motivieren überhaupt erst den Computer vor ihm zu starten.
Stattdessen griff er nach einem Kugelschreiber, klaute sich etwas Papier aus dem Drucker und begann darauf zu kitzeln.
Er liebte das Zeichnen, auch wenn dies ebenfalls ein Hobby war, welches sein Vater nicht akzeptierte. Er meint es wäre ein zu weibliches Hobby und würde sich nicht für einen Jungen, vor allem in Taehyungs Alter, gehören.
Dennoch konnte man in Taehyungs Zimmer ganze Ordner voll mit Zeichnungen finden und auch viele Leinwände gehören zu seiner Sammlung.
Er selber zeigt seinen Zeichnungen nie, er möchte mit sowas nicht angeben, sein Ziel ist es das aufs Blatt zu bringen was er anders nicht rauslassen kann.
Vor allem um seine Gefühle und Gedanken rauszulassen, greift der Blonde regelmäßig zu seinen Stiften und zeichnet gedankenlos drauf rum.
Beim Zeichnen konnte er einfach alles rauslassen, was sich in ihm angestaut hat und er musste für nichts und niemanden perfekt sein.
Er muss dabei einfach nur das tun, was er wollte und dies gefiel ihm.
Ohne Schwierigkeiten, beendete er eine Skizze nach der anderen und leerte so fast das gesamte Papier des Druckers. Nur seine schmerzende Hand war ein kleines Hindernis, aber den Schmerz versuchte er so gut es geht zu ignorieren, was ihm größtenteils auch gelang.
Er befand sich in seiner eigenen Welt, ohne Probleme oder Druck von jemand anderem.
In diese Welt verliert sich Taehyung gerne, da er für nichts und niemanden perfekt sein musste.
Er musste lediglich so sein wie er war.Dabei bemerkte er allerdings nicht wie sich einen weitere Person in den Raum schlich und ihn dabei beobachtete, wie er alles tat aber nicht seine Aufgaben.
Lange zeichnete Taehyung angeregt weiter, bis er einen Atemzug im Nacken spürte und jemand sagte:" Ich dachte du hättest was zu erledigen?"
Augenblicklich fiel dem Jungen der Stift aus der Hand und schreckhaft rutschte er mit seinem Stuhl ein Stück zur Seite.
Zu erkennen war ein Mann, welcher interisisert auf die Blätter sah, welche Taehyung bemalt hatte.
"Wow, ich hab' es hier mit 'nem echten Picasso zu tun", pfiff er anerkennend und durchblätterde die ganzen Zeichnungen.
Taehyung sagte kein Wort, stattdessen sah er sich den Fremden ganz genau an.
Wie die meisten anderen trug auch er einen schwarzen Anzug, darunter ein weißes Hemd und um seinem Hals war eine schwarze Krawatte geschlungen.
Allerdings hatte er dennoch was anderes an sich. Seine Haltung und Ausstrahlung wirkte so viel entspannter als bei den anderen, was vielleicht auch daher kommt, dass er noch sehr jung wirkt. Nur ein paar Jahre älter als Taehyung selber.
Dazu waren seinen Haare gräulich gefärbt und verliehen ihm zusammen mit den silbernen Ohrringen an seinen Ohren, das gewisse etwas, was ihn besonders machte.
"Starr doch nicht so, da werd ich doch glatt verlegen!", sagte der Größere lachend und ließ Taehyung beschämt den Blick abwenden.
Mit einer leisen Entschuldigung sah Taehyung auf den Schreibtisch, als er plötzlich eine flache Hand auf seinem Rücken klopfen spürte und der Grauhaarige amüsiert meinte:"Och Gott, brauchst dich nicht gleich zu entschuldigen!"
Damit legte er die Blätter wieder auf den Schreibtisch und setzte sich ebenfanls auf seinen Schreibtischstuhl, wobei er sich eher reinfallen ließ und sich wie ein Sack darin rein legte.
"Also", nach etwas suchend wühlte er in seinen Unterlagen und fand dann auch das was er brauchte," ich soll mich die nächste Zeit darum kümmern, dass du hier ordentlich arbeitest, richtig?"
Fragend hob er seine Augenbraue und sah zu Taehyung, welcher stumm nickte und angespannt mit aufrechter Haltung in seinem Stuhl saß.
Dies merkte auch der Größere und sagte gelassen:"Bei mir brauchst du nicht so verspannt sein, ich bin nicht wie die alten Säcke hier. Bleib einfach locker!"
Wieder kam ein Nicken, seitens Taehyung, er wagte es wirklich und ließ seine Schulter locker Händen und hörte damit auf seinen Rücken zwanghaft durchzudrücken.
"Ich stell mich dann mal vor! Mein Name lauter Kim Namjoon, bin mittlerweile 25 Jahre alt und seit knapp zwei Jahren hier als Assistent von Herrn Kim eingestellt."
Taehyung verarbeitet gerade die Informationen als dieser Namjoon nachharkte und wissen wollte ob Taehyung noch was wissen wollte.
Dieser wusste nicht recht was er sagen sollte, weswegen Namjoon einfach weiter über sich erzählte, da er meinte wenn man längere Zeit miteinander verbringen, man seinen Kollegen etwas besser kennen lernen sollte."Ich hatte nach meinem Abitur keine Lust zu studieren und da ich eh keinen lust auf eine schwere Arbeit hatte ,habe ich mich hier beworben. Durch mein gutes Abitur wurde ich auch sofort angenommen und kann seitdem mein Leben hier chillen. So Schreib- und Rechenarbeit machen mit kaum Probleme. Aus dem Haus meiner Eltern bin ich vor knapp sechs Jahren ausgezogen und lebe seitdem mit einem Kumpel zusammen. Seit drei Jahren haben wir noch einen weiteren Bewohner. "
Namjoon überlegte kurz bevor er seine Hobbys aufzählt, wozu auch Musik gehörte, was Taehyung tatsächlich etwas neugierig machte, er aber nicht weiter nachfragte und lediglich still zuhörte.
Nachdem der Ältere fertig mit erzählen war fragte er Taehyung:"Sonst noch fragen?"
Schweigend schüttelte Taehyung sein Kopf, was Namjoon dazu brachte wieder lässig in seinen Stuhl platz zu nehmen und auffordernd zu sagen:"Dann schieß los, freiwillig sitzt du hier nicht, sonst fress' ich 'nen Besen!"
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...