1

400 16 1
                                    

"Willst du echt nicht mitkommen? Wir könnten uns ein schönen Mittag machen!"

"Oder ins neue Einkaufszentrum, was in der Stadt gebraut wurde!"

"Oder wir machen was wora-"

"Seid alle mal leise!"

Diese Ansage brachte augenblicklich alle Anwesenden Mädchen zum Schweigen, genauso das lästige Kichern und unsicher sahen sie zu dem genervten Schüler auf.

"Hört zu, ich hatte gestern keinen Lust mich mit euch zu treffen, heute nicht, morgen nicht und auch sonst nie!", brummte der Blonde und blickte alle mit einem herabwertenden Blick an, während er sich gernevt die Haare aus dem Gesicht strich.

"Und wie wäre es mit einer Party am Wochenende? Wenn du da auftauchst, würdest du mir eine riesen Freude machen!", schlug ein Mädchen vor von welchem der Schüler schon öfters gehört hat.

Bei den Jungs wird ununterbrochen von ihr geschwärmt, da sie unfassbar hübsch sein soll, schlau, sportlich und unheimlich beliebt.
Der Blonden selber wollte sich von den Gerüchten überzeugen lassen, aber fand sie höchstens durchschnittlich.

Uninteressiert machte er ihr klar, dass er kein Interesse an ihrer Party hat. Mit einem abwertenden Zungenschnalzen, drehte er sich um und ging seine Weg weiter.

"Also echt ,mittlerweile lauern sie dir sogar nach der Schule auf!", meckerte Taehyungs Begleiter und strich sich mit dem Wissen gut auszusehen durch sein schwarzes Haar.

Die Sonnenbrille welche er trug rückte er zurecht und ließ seine Hände locker in seinen Hosentaschen verschwinden.

Auch Taehyung setzte sich lässig eine goldene Sonnenbrille auf und meinte nur kaltherzig:"Wenigstens habe ich Bewunderer, anders als so manch andere hier!"

Sein scharfer Ton richtete sich bissig an den kleineren Schüler ,welcher alles über sich ergehen ließ und nur weiter neben den Blonden herlief.

Wenn man die beiden von fernen betrachtet ,würde man sagen sie wären gute Freunde, was teilweise auch stimmt, denn Jimin und Taehyung kennen sich seit klein auf und auch ihre Eltern sind miteinander befreundet. Aber in Wirklichkeit bestand ihre Beziehung ständig daraus besser als der andere zu sein.

Nicht in Sachen wie Sport, Schule oder ähnlichen. Es ging ihnen beiden ständig nur darum beliebter bei allen anderen zu sein und seit gut zwei Jahren hat Taehyung die Oberhand ergriffen.

Wärend die beiden bis zur Mittelschule meist gleich hoch angesehen waren, änderte sich dies als Taehyung es wagte ein Angebot als Model anzunehmen und so an seiner Schule schnell als "das Model" bekannt wurde. Für die meisten ist er schon wie ein Prominenter was auch erklärt warum ihm ständig andere Schüler auflauern.
Trotz seine grässlich arroganten Art, welche verletzend werden kann, wird er dennoch wie ein Prinz behandelt.

"Ich gehe dann mal zum Training, bis morgen!", meinte Jimin und beide verabschiedeten sich mit einem lässigen Handschlag, bevor sich ihre Wege trennten.

Taehyung lief zum Schultor ohne ein weiteres mal angequatscht zu werden, da die meisten Schüler schon längst auf den Weg nach Hause waren und der Hof so gut wie leer war.

Der Blonde wollte gerade ebenfalls das Gelände verlassen, als ein Motor aufjaulte und ihm im nächsten Moment der Weg versperrt wurde.

Erschrocken wich er von dem Motorrad zurück, stolperte beinahe über sein Beine und begann sofort zu fluchen:"Bist du völlig behindert, oder was soll das?!"

Der Fahrer des roten Motorrads, brachte ein gedämpftes Lachen raus, bevor er sich den schweren Motorathelm vom Kopf streifte und sein freches Grinsen offenbarte.

Augenblicklich musste der Blonde mit den Augen rollen und verschränkte genervt die Arme vor der Brust.

"Warum bist du immer so gereizt sobald wir uns begegnen?", fragte der Jüngere der beiden mit unschuldigen Unterton und brachte seinen älteren Mitschüler zum Zähneknirschen.

"Vielleicht liegt es daran ,dass du Gesindel mir jedes mal nach der Schule auflauerst!", knurrte Taehyung hasserfüllt und erreichte damit lediglich, dass der Schwarzhaarige anfing kehlig zu lachen.

Lässig kramte er in seiner schwarzen Lederjacke rum und zog eine Packung Zigaretten zum Vorschein.
Im Handumdrehen hatte er sich eine angezündet und bot Taehyung ebenfalls eine an, was dieser nur mit einem angeekeltem Blick ablehnte.

"Stimmt, du musst ja auf dein guten Ruf achten, nicht war Püppchen?"

"Wie oft muss ich dir noch klar machen, dass du es nicht wagen sollst mich so zu nennen?!", fauchte Taehyung und ging bedrohlich ein Schritt auf den Motorradfahrer zu, was er jedoch sofort bereute da diese ihm lediglich den gesamten Rauch ins Gesicht pustete.

Hustend wich Taehyung ein paar Schritte zurück und versuchte die ansteigenden Tränen in seine Augen zu unterdrücken, welche durch den Rauch aufkamen.

"Gott, du bist so unfassbar wiederwertg!", keuchte der Ältere.

"Und du bist der Einzige weit und breit der so über mich redet. Erstaunlich, normalerweise kann ich mich vor Komplimenten kaum retten", das freche Grinsen machte diese aus reiner Provokation gesagte Aussage nicht besser.

Taehyung ballte seine Hände zu Fäusten als er daran dachte, dass ausgerechnet dieser Idiot vor ihm gleichzeitig seine größte Konkurrenz ist. Wenn es jemand mit ihm aufnehmen kann das er, Jeon Jungkook.

Der Schwarzhaarige ist vor knapp drei Jahr auf die Schule von Taehyung gewechselt und seitdem gibt es ein ständigen Konkurrenzkampf zwischen den beiden, welcher aber allein von Taehyung ausgeht.

Dieser will nicht akzeptieren, dass ein dahergelaufener Schüler einfach so den Platz von Taehyung einnimmt. Seit Jahren gilt Taehyung als beliebtester Schüler, doch dies wird seit dem Wechsel von Jungkook mehrmals hinterfragt.

Er ist genauso beliebt bei den Schülern wie Taehyung, obwohl er eher ein Schüler ist, welcher wenig Kontakt mit seinen Mitschülern hat.

Dennoch behaupten manche sogar ,dass er in allem was er tut perfekt ist, was dem Stolz von Taehyung natürlich ganz und gar nicht schmeckt.

Er versucht sein Platz mit allein Mitteln zu verteidigen und nachdem Jungkook ebenfalls von Taehyungs Beliebtheit erfahren hat und merkte wie sehr er den Älteren damit aufziehen kann, kommen die beiden immer wieder in Konflikte.

Dabei scheint sich der Jüngere der beiden stets zu amüsieren und das ganze kaum ernst zu nehmen, ganz anders als Taehyung. Er meint das ganze bitterernst und versucht alles um möglichst viel Abstand von Jungkook zu halten.

Klappt allerdings nur mäßig, wenn man bedenkt, dass Jungkook es sich kaum entgehen lässt seinen älteren Mitschüler bei jeder Gelegenheit zu ärgern.

"Wie sieht's heute aus? Lust mitzukommen?!", fragte Jungkook und trat währenddessen den Stummel seiner Zigarette auf dem Boden aus.

Taehyung hatte ein gewissen Abstand zwischen den beiden aufkommen lassen und meinte nur genervt:"Du kannst jeden Tag angekrochen kommen, die Antwort wird immer die gleiche sein!", mit finsterem Blick schritt er nun doch auf das Motorrad zu, stemmte sich vor Jungkook auf und knurrte während sein Finger gegen Jungkooks Brust stieß:"Mit einem Loser wie dir, werde ich nie mitfahren!"

Jungkook zog amüsiert die Augenbrauen hoch, bevor sein Kopf nach hinten klappte und er in Gelächter ausbrach.

Taehyung wurde es langsam zu dumm und beschloss ohne noch ein Wort zu sagen an Jungkook vorbeizugehen.

Allerdings wurde er am Arm festgehalten, weshalb er nun doch wieder zu dem jüngeren Schüler sah.

Dieser trug ein verschmitztes Grinsen auf den Lippen und biss sich gekonnt verführerisch auf diese, bevor er sich leicht aufrichtete und nah an Taehyungs Ohr hauchte:"Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!"

𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt