30

120 13 1
                                    

Schon nach wenigen Minuten spürte Taehyung leichte Veränderungen. Er empfand die grellen Lichter immer mehr als unangenehm und blinzelte immer wieder, damit seine Sicht normal wird, was aber nicht half. Genauso hielt er sich ab und zu die Ohren zu ,da er das Gefühl hatte, die Musik würde immer mehr ein nerviges Rauschen werden, was ihm Kopfschmerzen bereitet.

Mit verschleierten Blick, sah er nach oben, wo die Lichter leicht verschwommen wurden. Ebenfalls hatte er das Gefühl in dem Club würde es immer heißer werden und selbst als er sich mit seinem Hemd Luft zu fächerte ,wurde es nicht besser und er begann unkontrolliert zu schwitzen.

Die ganze Situation war ihm nicht geheuer, er fühlte sich von Minute zu Minute unwohler und leichte Panik machte sich in ihn breit ,als er sich einbildete von der Menschenmasse immer weiter erdrückt zu werden.

Er versuchte es noch einige Minuten auszuhalten, doch es wurde einfach nicht besser.

Beinahe verzweifelt griff er schwach nach Yoongis Arm und musst sich auch dort festhalten ,weil er sich furchtbar schwach fühlte.

Yoongi sah erst mit einem fragenden Blick zu Taehyung ,bis er in dessen bleich gewordenes Gesicht sah und erkannte ,dass es dem Jüngeren nicht gut ging.

"Shit, was ist los?!", fragte Yoongi und man könnte meinen leichte Panik aus seiner Stimme zu hören.

Taehyung erklärte leise, dass ihm schlecht ist, was Yoongi kaum verstehen konnte, durch die laute Musik.

Aber er wusste was Taehyung sagte, weswegen er vom Hocker rutschte und sein Arm um Taehyungs Taille legte ,damit dieser gestützt wird.

Gemeinsam bahnten sich die beiden durch die Menschen und kamen nach kurzer Zeit auch am Ausgang an.

Die kalte Luft war ein starker Kontrast zu der Hitze von drinnen, was besonders Taehyung auffiel. Es war schon beinahe schmerzhaft kalt für den Bloden, doch das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen war stärker, weshalb er sich bloß schwach an eine Wand lehnte und versuchte wieder normal zu werden.

"Taehyung, schau mich an!", hörte er Yoongi ernst sagen, doch erst bei der zweiten Aufforderung öffnete er seine Augen und erblickte Yoongi leicht verschwommen, da sich Tränen in seinen  Augen angesammelt haben.

Yoongi hatte die Augenbrauen ernst zusammen gekniffen und sprach anscheinend mit Taehyung, doch dieser starrte einfach schweigend in das Gesicht des Schwarzhaarigen und nahm zwischen einzelnen Wörtern ein unangenehmes Rauschen war, was einer Mischung aus verzerrter Musik und Gerede von vielen Menschen glich.

"Hey, alles ok bei euch?"

Jackson hatte die beiden endeckt und ist sofort besorgt auf sie zugelaufen. Als er den Schüler in seinem Zustand sah, war ihm sofort bewusst ,dass Yoongi ihm etwas gegeben haben muss.

"Ich hol lieber die anderen!", meinte dieser dann nur, obwohl Yoongi ihn davon abhalten wollte.

"Scheiße!", fluchte Yoongi leise und sah dann wieder zu Taehyung, welcher für einen Moment reglos in dessen Gesicht sah, als er sich plötzlich wegdrehte und auf den Boden kozte.

Angeekelt verzog Yoongi das Gesicht ,aber strich dem Jüngeren dennoch sanft über den Rücken.
Es war anscheinend bloß der Alkohol ,welchen Taehyung wieder raus beförderte.

Schwach lehnte sich der Blonde wieder an die Wand und wurde halb von Yoongi gestützt.

Taehyung hatte die ganze Zeit über die Augen geschlossen und merkte wie wenigstens das üble Gefühl langsam nachließ. Was aber nicht bedeutete, dass es ihm wieder gut ging, ganz im Gegenteil, der Junge wollte einfach nur noch seine Ruhe haben.

"Taehyung?!"

Von weitem erkannte Taehyung die Stimme von Namjoon und dieser hörte sich nicht gerade erfreut an.

Als Namjoon den Jüngeren schwach dastehen sah, breitete sich allein Besorgnis in ihm aus und genauso ging es Jin, welcher panisch auf Taehyung zulief, dessen Schultern packte und aufgelöst fragte:"Was ist passiert?! Geht es dir gut, Taehyung?!"

Eine Antwort bekam der Braunhaarige nicht ,denn Taehyung begann plötzlich einfach zu weinen.

Alle Anwesenden verstanden nicht warum der Blonde plötzlich so aufgelöst war und bitterlich weinte.

"Yoongi, was zur Hölle hast du mit ihm gemacht?!"

Yoongi erklärte Namjoon die Situation und der Grauhaarige wäre am liebsten an die Decke gegangen.

"Du hast was?! Alter, bist du völlig behindert?!", schrie Namjoon den Älteren an, welcher die Hände hob und sich versuchte zu verteidigen:"Wusste doch nicht, dass der so stark darauf regiert!"

Die beiden begann sich lautstark zu streiten und bekamen nicht mit wie Taehyung auf die Knien ging, sich an das Bein von Seokjin klammerte und unter Todesangst flehte :"Bitte schlagt mich nicht, ich werd es nie wieder tun! Es tut mir leid, bitte tut mir nicht weh!"

Jin sah schon beinahe schockiert runter zu Taehyung und versuchte diesen von seinem Bein zu lösen.

"Keiner wird dich schlagen, wovon sprichst du?"

Eine richtige Antwort bekam er nicht, denn Taehyung flehte einfach weiter und bat ihn immer wieder ihn nicht für sein Versagen zu bestrafen.

Die anderen beiden hatten mitangesehen was dort vorging und beschlossen Taehyung erstmal wieder zu sich zu bringen.

Sie musste den Blonden halb tragen, da dieser sich mit Händen und Füßen dagegen wehrte in das Auto zu steigen.

Er war davon überzeugt, dass die anderen ihn zu seinem Vater bringen würden, auch wenn keiner jemals davon sprach.

Sie wollten ihn lediglich aus dieser Umgebung bringen und Zuhause versuchen ihn dann zu beruhigen.

Die ganze Fahrt über weinte Taehyung unter Todesangst und bot den anderen alles mögliche an, damit sie ihn nicht zu seinem Vater bringen.

Jin saß gemeinsam mit Taehyung hinten und versuchte beruhigen auf diesen einzureden, was aber leider nicht klappte, da Taehyung kaum hörte und wie in einem Film schien.

Namjoon und Yoongi streiteten sich vorne und der Jüngere hielt Yoongi die ganze Zeit vor wie unverantwortlich sein Handeln war.

Als sie an einer Kreuzung stehen blieben, reichte es Yoongi.

Er schnallte sich ab, öffnete die Tür und knallte sie mit voller Wucht hinter sich zu.

Namjoon brüllte dem Schwarzhaarigen fassungslos hinterher, doch dieser hob bloß seinen Mittelfinger und streckte ihn den anderen entgegen.

"Lass gut sein, wir werden später mit ihm reden", sprach Jin ruhig und brachte Namjoon so zum seufzen.

Ein Wimmern lenkte ihre Aufmerksamkeit auf Taehyung, welcher sich mit alle Kraft an Jin klammerte und immer wieder um Verzeihung bat.

Je öfter er darum fehlte nicht zu seinem Vater gebracht zu werden oder keine Strafe zu bekommen, wurde den anderen immer klarer, dass der Schüler noch stärker unter seinem Vater litt als sie dachten.

𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt