29

126 14 0
                                    

Taehyung fühlte sich beinahe erschlagen.

Ihm kam sofort eine stickig warme Luft entgegen. Man konnte vor allem verschiedenste Parfüms, Deos, Alkohol und Schweiß richten, was Taehyung schon mal leicht abschreckte.

Dennoch ließ er sich kaum was anmerken und drängte sich gemeinsam mit den anderen durch die tanzenden Menschenmassen.

Der Schüler quickte erschrocken auf als er meinte eine Hand auf seinem Körper gespürte zu haben, die ihm über seinen Körper strich, doch als er sich umsah, konnte er niemanden entdecken, weswegen er sich nur noch schneller versuchte durchzukämpfen.

Heilfroh war er dann als er mit den anderen an der nicht so vollen Bar ankam und auch Yoongi entdeckte, der ganz gemütlich mit einem Getränk in der Hand auf einem Hocker saß und seelenruhig die Menschen beobachtete.

Neben ihm war noch ein Hocker frei, auf welchem sich Taehyung nieder ließ.

Jin und Namjoon standen daneben und bestellten sich gerade was. Taehyung bekam mit wie Namjoon dem Barkeeper sagte, dass er Taehyung nichts hartes geben sollte.
Da sich beiden noch abklatschten und mit Namen ansprachen, ging Taehyung davon aus, dass auch sie sich kennen müssen.

Namjoon hat ganz schön viele Bekannte, dachte Taehyung als er ein Glas vorgesetzt bekam und fragend den Schwarzhaarigen ansah, welcher mit einem Zwinkern meinte:"Für Freunde von Namjoon, geht's aufs Haus!"

Taehyung bedankte sich gerade als, sich der Mann hinterm Tresen schnell die Hände an einem Handtuch abtrocknete und ihm die Hand hinhielt.

"Ich bin Jinyoung!"

Taehyung erwiderte die Geste und schrie, damit man ihn verstand, seinen Namen.

Sein Gegenüber nickte verstehen und kümmerte sich sogleich um die anderen Gäste, damit diese nicht länger auf ihre Getränke warten müssen.

Jin sagte Taehyung Bescheid ,dass er mit Namjoon auf die Tanzfläche gehen würde, woraufhin der Junge bloß nickte und den beiden hinterher sah.

Seufzend drehte er sich wieder um und sah stumm auf sein Glas. Dies ist wohl doch nicht die Welt in der Taehyung hingehört, dachte er sich und schielte leicht zu Yoongi, welcher sich etwas mit dem anderen Barkeeper unterhielt.

Taehyung dachte für den Bruchteil einer Sekunde, Jungkook hinterm Tresen gesehen zu haben, doch als er genauer hinsah erkannte er, dass der braunhaarige Barkeeper bloß gewisse Ähnlichkeit mit dem Schüler hatte.

Doch dies reichte schon aus um Taehyung wieder ein schlechtes Gefühl verspüren zu lassen. Er wollte nicht daran denken, aber die Situation letztens in der Schule, wo er seinen Mitschüler einfach angeschrien hatte, wollte ihn nicht in Ruhe lassen.

Sonst interessierte es ihn auch nie ob er seine Mitschüler mit Taten oder Worten verletzt, doch als er Jungkooks Augen sah und darin den Hauch von Trauer erkannte, setzte sein Herz kurz aus und etwas wie ein schlechtes Gewissen machte sich in ihm breit.

Leicht schüttelte Taehyung den Kopf um diese Gedanken los zu werden und kippte sich sein Getränk einfach runter.

Auch wenn es anscheinend kein harter Alkohol sein sollte, verzog der Blonde angeekelt das Gesicht und schauderte kurz.

Nein, feiern würde er wohl für den Rest seines Lebens nicht mehr gehen.

Mit einem beinahe schon genervten Blick, sah er wieder zu Yoongi und runzelte sofort die Stirn, als er sah, wie der Ältere ein Päckchen aus seiner Jackentasche holte und den Inhalt auf ein weißes Blättchen verteilte.

Es sah fast so aus als würde er sich eine Zigarette drehen, stellte Taehyung fest, welcher dies schon öfters bei Jimin beobachten konnte.

Doch das Zeug sah anders aus als der Tabak von Zigaretten und auch die Form Unterschied sich.

"Was machst du da?", fragte Taehyung nah an Yoongis Ohr um nicht so schreihen zu müssen, denn er war sich nicht sicher ,ob das so legal war, was der Schwarzhaarige dort tat.

Doch dieser konzentrirte sich bloß darauf ja nichts zu verschwenden und meinte trocken:"Bau mir 'ne Wundertüte."

Taehyung konnte damit nichts anfangen und sah nur weiter neugierig dabei zu wie er das Papier zu einer Art Zigarette drehte. Erst als das Werk fertig war, konnte sich Taehyung vorstellen ,was das sein sollte. In echt hat er sowas noch nie gesehen ,aber er konnte sich dran erinnern sowas im Biologieunterrich durchgenommen zu haben. Sein Nebenmann hat sich einfach so in einem Club einen Joint zusammengebaut und zu interessieren scheint es niemanden, selbst nicht als Yoongi auch noch ein Feuerzeug rausholt und das Ding zum Glühen brachte.

Nach einem genüsslichen Zug blies Yoongi den Rauch aus und schien tiefenentspannt zu sein. Taehyung würde schon Panik schieben wenn er sowas nur besitzen würde.

Irgendwie fand er es beeindruckend wie der Ältere einen scheiß auf alles gab und das tat worauf er Lust hatte. Taehyung wäre auch gerne so, doch dafür war er viel zu feige.

Als sich der Rauch etwas verteilte erkannte Taehyung ,dass der Geruch auch schon in der Wohnung zu richen war, nur dass Taehyung ihn dort noch nicht zuordnen konnte. Es war nicht unbedingt unangenehm, aber das Wissen, dass es zu etwas Illegalen gehört ließ es doch irgendwie gefährlich für den Schüler wirken.

Unauffällig blickte er immer wieder zu Yoongi, welcher sich mit dem Barkeeper unterhielt und sogar ab und zu anfing zu lachen, was Taehyung noch nie richtig gesehen hat.

Er sah gerade wieder zu Yoongi, als dieser ihm plötzlich das weiße Ding ganz nah an seiner Hand hielt und Taehyung die Augenbrauen hochziehen ließ.

"Willste?", fragte Yoongi nur, woraufhin Taehyung nicht antworten konnte da er schon selber sagte,"klar willst du, du schaust mich die ganze Zeit an wie so 'n  Köter der was vom Essen abhaben will!"

Yoongi hielt Taehyung den Joint hin und tatsächlich griff Taehyung nach kurzem zögern danach.

Er sah sich das weiße Ding lange an und schien unsicher ob er es wirklich tun sollte. Was wenn er das Zeug nicht verträgt und eine Panikattacke bekommt?

Nach weiterem Überlegen entschied er sich dazu doch mal dran zu ziehen. Wann würde er sonst nochmal solch eine Gelegenheit bekommen? Wenn nicht jetzt, dann nie!

Entschlossen führte er sich die Tüte also an den Mund, doch kurz vorher wurde er dann doch nochmal aufgehalten.

Yoongi beugte sich zu seinem Ohr und verlangte:"Versicher mir nur den Rest des Abends kein Alkohol mehr zu trinken."

Taehyung nickte und wollte sich den Joint nun endlich zum Mund führen, doch Yoongi hielt die Hand auf, kam ihm wieder bedrohlich näher und hauchte:"Und wehe du erzählst Jin oder Namjoon was davon, dann dreh ich dir den Hals um!"

Taehyung schluckte schwer, aber nickte unsicher. Der Ältere wirkte nicht so als würde er Späße machen.
Nach einem durchdringenden Blick, nahm er die Hand wieder von Taehyungs und interessiert sich nicht länger für den Schüler.
Er drehte sich wieder zu dem Barkeeper um sich mit diesen zu unterhalten.

Der Schüler konnte es nun endlich durchziehen und er hatte auch nicht vor jetzt noch eine Rückzieher zu machen. Also umschlossen seine Lippen das eine Ende und ohne weiter drüber nachzudenken zog er so stark er nur konnte daran.

Es fühlte sich ganz normal an, als würde er Luft einziehen, weswegen er so lange weiter zog, bis sich sein Körper meldete und er in einen starken Husten verfiel.
Mit Tränen in den Augen hustete er den ganzen Rauch aus.

Yoongi neben ihm merkte den Anfall und meinte beinahe amüsiert:"Übertreib's nicht direkt beim ersten mal!"

Taehyung nickte bloß und wischte sich die Tränen aus den Augen. Sein Gefühl sagte ihm er sollte lieber aufhören, doch er selber wollte es jetzt endlich durchziehen und führte den Joint ein weiteres Mal an seine Lippen. Etwas vorsichtiger zog er daran und hörte direkt auf als er spürte wie es in seinem Hals begann zu kratzen.

Nur leicht hustend stieß er den Rauch aus und nun reichte es ihm doch. Er drückte den Stummel aus und sah wie der letzte Rauch aus seinem Mund hervortrat.

Schnell trank er den letzten Rest seines Getränks aus ohne an die Worte von Yoongi zu denken.

Wirklich gut fühlte er sich nicht und ihm wurde immer mehr bewusst ,dass das wohl doch keine so gute Idee war...

𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt