37

111 12 0
                                    

"H-hör bitte auf!"

"Halt die Fresse!", kam es laut aus Taehyung unf ließ den kleineren Jungen damit erbärmlich aufschlurtzen.

Dieser fing sich ein weiteren Schlag ein und war sich nicht mal bewusst warum er gerade verprügelt wurde.

Es gab nicht wirklich einen Grund dafür, allein dass er zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war, machte den Kleineren zu Taehyungs Opfer.

Mit einem Schlag gegen die Brust, zwang Taehyung den Schüler auf die Knie. Dieser hatte das Gefühl kurzzeitig keine Luft zu bekommen doch Taehyung dachte nicht daran jetzt von ihm abzulassen.

Er wollte seinen Frust und die angestaute Wut raus lassen, deswegen pickte er sich in der Pause einfach einen Mitschüler raus und schlug nun auf diesen ein.

Es war nicht das erste mal, dass dies geschah. Schon früher hatte er, gemeinsam mit Jimin auf Schwächere rumgehackt, ihnen das Leben zu Hölle gemacht, nur um sich selber hoch zu puschen und besser zu fühlen.

Denn ganz plötzlich ist nicht mehr er derjenige auf welchem rumgehackt wurde und der sich schwach fühlt. Nein, er ist es dann vor dem alle Respekt haben, dem keiner widerspricht und welchen niemand fertig machen kann.

Jimin selber hat schon vor langer Zeit aufgehört sowas seinen Mitschülern anzutun, weshalb auch Taehyung kurzzeitig aufhörte, aber ab und zu kam es vor, dass er sich wieder abreagieren musste und deswegen einen unschuldigen Mitschüler packte und zusammenschlug.

So wie in diesem Moment auch. Der schwarzhaarige Schüler wollte nur nach Hause gehen, da wurde ihm von Taehyung ein Beinchen gestellt und schon begann die Prügel.

Wenn Taehyung so war wagte es keiner ihm auch nur zu nahe zu kommen, alle flohen einfach schnell um nicht selber ein Opfer zu werden. Jimin hat recht wenn er sagt, dass viele Angst vor Taehyung haben. Er selber weiß es auch, doch gesteht es sich nicht ganz ein. Er verdreht die Realität und täuscht Angst mit Bewunderung aus.

Vor den Lehrern muss er auch kaum was befürchten, die wissen genau wie einflussreich sein Vater ist und halten dem Blonden im schlimmsten Fall eine Predigt.

"Bitte, es tut so weh!", jaulte der am Boden liegende auf und konnte es nicht verhindern zu weinen.

Taehyung hatte ein wütendes Gesicht gemacht und keifte genervt:"Wenn du nicht die Fresse hältst, werd ich noch länger weiter machen!"

Damit trat er dem Jungen in den Bauch und das nicht zum letzten Mal.

Einzelne Schüler betrachteten das Spektakel, tuschelten, doch als sie Taehyung erkannten liefen sie nur schnell weiter.

Somit hatte Taehyung alle Zeit der Welt um weiter zu machen. Heute gab es sowieso niemanden der ihn hätte stören können. Jimin ist aus irgendeinem Grund nicht aufgetaucht, was Taehyung noch eins Stück wütender machte. Es wirkte so als wäre der Schwarzhaarige nur wegen ihm nicht gekommen und das nervte Taehyung. Er wollte nicht mit Jimin streiten, aber er brachte auch keine Entschuldigung über seine Lippen, da er fand ,dass Jimin sich entschuldigen sollte. Dies wird aber nicht so schnell passieren ,denn die beiden sind genau gleich stur. Keiner gibt schnell nach und somit kann es auch gut sein, dass sich die beiden nicht mehr vertragen.

Selbst Jungkook war heute nicht da, was Taehyung direkt auffiel. Er wurde nicht wie sonst von seinem Mitschüler genervt, aber wenn er an ihre letzten Begegnung zurück denkt, kann Taehyung nicht einschätzen ob Jungkook noch weiter nerven wird. Taehyung hatte ihm verletzende Sachen an den Kopf geschmissen. Es wäre nur natürlich wenn Jungkook nun kein Bock mehr hätte.

In Taehyung kam noch mehr Wut auf, wenn er an all diese Sachen dachte und mit aller Kraft trat er seinem Opfer gegen den Rücken. Dieser krümmtensich vor Schmerzen und schire schrill auf.

"Ich sagte du sollst dein Maul halten!", brüllte Taehyung angepisst und trat nochmal stark zu. Diesmal kam nur ein unterdrücktes Wimmern von dem weinenden Schüler, weswegen sich Taehyung über seine verschwitzten Stirn strich und nun endlich von seinem Opfer abließ mit den Worten:"Geht doch!"

Ohne sich noch ein Dreck um den Schüler zu scheren, ging er aus dem Schulgebäude raus und lief auf das schwarze Auto zu, welches auf ihn wartet.

Irgendwie dachte Taehyung es würde etwas fehlen und das tat es ja auch. Jungkook fehlte. Wie er immer mit seiner schwarzen Lederjacke, einer Zigarette in der Hand, lässig an dem Motorrad gelehnt stand und mit einem Grinsen auf Taehyung wartete nur um wie immer zu fragen ob er nicht doch mitkommen wollen würde.
Taehyung hatte noch nie zugesagt und dennoch hat er es immer wieder versucht. Was versprach sich der Junge davon? Selbst wenn Taehyung mitkommt, was würde ihm das bringen?

Taehyung schüttelte nur den Kopf über diese Fragen, aber etwas enttäuscht war er schon. Er wollte er nicht wahrhaben, aber Jungkooks aufdringliche Art hat schon zu seinem Alltag gehört und jetzt wo er fehlt vermisst Taehyung ihn doch etwas.

Seufzend stieg der Blonde ins Auto und wurde nach Hause gebracht. Etwas gutes hatte die jetzige Situation schon. Sein Vater war wirklich eine Woche gemeinsam mit Namjoon auf einer Geschäftsreise. Taehyung hatte also eine Woche Ruhe vor seinem Vater, dessen Ansprüche, der Arbeit und der Firma.

Nach Hause wollte er aber trotzdem nicht. Seine Mutter würde ihm nur auf die Nerven gehen und darauf hat Taehyung gerade gar keine Lust.

Kurz sah Taehyung nachdenklich aus dem Auto bevor er kurzerhand zum Fahrer sagte:"Fahren sie nicht nach Hause, ich will Freunde besuchen!"

𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt