"Wie?! Du bist echt schwul?!"
"Wow, Jimin, mehr hast du nicht zu sagen?", beleidigt verschränkte Taehyung die Arme vor der Brust und sah Jimin angepisst an, welche sich entschuldigte und meinte:"Sorry, aber ich bin überrascht. Ich wollte dich immer damit ärgern zu sagen, dass du schwul bist und jetzt bist du es wirklich! Warum hast du es mir nie gesagt?!"
"Du hast mich nie gefragt und als ob man sowas einfach erwähnt!"
"Aber dass du was mit Jungkook hast, hättest du mir sagen können, ich fühl mich so als hättest du mich jahrelang betrogen!", jammerte Jimin und lies Taehyung die Augen verdrehen. Dieser wollte gerade zum Reden ansetzten als man eine andere Stimme sagen hörte:"Wenn ihr so weiter macht, weiß es die ganze Schule."
"Jungkook?!", erschrocken wich Taehyung zurück und fasste sich an die Brust. Jungkook ist plötzlich hinter ihm aufgetaucht und stand nun gelassen an der Mauer hinter sich.
"Auch wenn wir nicht auf dem Schulgelände sind, hier sind überall Schüler. Ich würde leiser sein, wenn es nicht jeder wissen soll", dabei zog er an dem Stummel seiner Zigarette, bevor er sie auf dem Boden schmiss und drauftrat. Es schien beinahe so als wäre Jungkook leicht sauer ,zumindest sah er so aus.
Taehyung dachte sich dabei nicht viel, er wusste in etwa warum Jungkook so reagierte. Nachdem sie sich entschlossen haben zusammen zu kommen, stellte Taehyung klar, dass niemand aus der Schule von ihnen erfahren soll. Jungkook ist nicht die Person die lautstark Posaunen würde mit wem er was am laufen hat, aber es ist ihm lästig ständig so zu tun als wäre er nur mit Taehyung befreundet. Er woll seinen Freund auch in der Öffentlichkeit nah sein, aber da dies Verdacht schöpfen könnte, soll er sich zusammenreißen. Dies passt ihm nicht, aber schließlich willigte er Taehyung zur Liebe doch ein. Dennoch merkte man, dass ihm was nicht passt und er versuchte erst gar nicht so zu tun als wäre alles gut.
Er stellte sich direkt neben Taehyung, welcher zur Seite wich. Jungkook war bewusst, dass er an dem Rauch lag, weshalb er nichts sagte und uninteressiert zuhörte wie Jimin schließlich meinte:"Na ja, ich bin so gesehen dazu verpflichtet euch zu gratulieren, oder?"
"Du könntest dich wenigstens für uns freuen!", zischte Taehyung unzufrieden und ging einfach an beiden vorbei, als es zur ersten Stunde klingelte.
Jungkook wollte ihm sofort folgen, wurde allerdings von keinem geringeren als Jimin aufgehalten.
Dieser stellte sich Jungkook in den Weg, weswegen dieser genervt murrte:" Was willst du?"
Jimin verschränkte seine Arme vor der Brust und baute sich vor dem Größeren auf.
"Du liebst Taehyung also wirklich?",fragte er mit dem Hauch von Skepsis und bekam mit knurren Ton zu hören:"Was genau geht dich das an?"
Beide Schüler sahen sich feindselig an und jeder hätte gemerkt wie wenig sie von dem anderen hielten."Du bist mit meinem besten Freund zusammen, ich will nicht ,dass er von jemanden wie dir verletzt wird."
"Es sollte mir egal sein, aber warum gehst du davon aus, dass ich Taehyung wehtun werde?", stellte Jungkook als Gegenfrage und beinahe verachten schnaubte Jimin auf.
"Du bist komisch. Du tauchst aus dem nichts auf und machst Taehyung schöne Augen, schmeichelst ihm. Wer weiß ,vielleicht hast du dreckige Hintergedanken und willst ihn ausnutzen. Immerhin fragt sich die ganze Schule warum ihr plötzlich miteinander abhängt, du gehst doch sonst auch immer jedem aus dem Weg."
"Du solltest dich um deine eigenen Probleme kümmern und aufhören so zu tun als wäre ich der Böse!", brummte Jungkook auf und ging endgültig an Jimin vorbei, welcher dem Jüngeren hasserfüllt hinterher sah.
Ihn kam das mit Jungkook komisch vor und vertrauen tut er dem Schwarzhaarigen noch lange nicht.
Somit beschloss er ein Auge auf Jungkook zu werfen um zu verhindern, dass seinem besten Freund geschadet werden kann.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...