78

101 12 0
                                    

"Verpisst euch!"

Augenblicklich wichen die Schüler erschrocken zur Seite und ließen Taehyung durch, welcher schon mehrere Wochen damit verbrachte seine Mitschüler zu terrorisieren. Diesmal gab es aber keinen Jimin der ihn zurückhalten konnte und so ließ Taehyung seinen gesamten Frust an alle anderen raus, sei es seine Mitschüler, welche er regelmäßig verprügelt, die Lehrer, welche geschockt von dem ungewohnt unverschämten Ton des Schülers waren oder Namjoon und Jin zu den Taehyung den Kontakt abgebrochen hat.

Selbst in der Firma redet Taehyung nur das nötige mit Namjoon und geht nicht auf dessen Versuche ein, alles zu klären.

Und was mit Jungkook ist?
Dieser sieht mit an wie Taehyung in der Schule immer weiter untergeht und sobald sich Jungkook auch nur dem Älteren nährt, ist Stress vorprogrammiert. Taehyung geht ihm zwar aus dem Weg, aber bei jedem versuche mit Taehyung zu sprechen endet es in einem riesen Streit und im nächsten Moment sieht man Taehyung wieder dabei, wie er eine unschuldige Person verprügelt um seinen Frust raus zu lassen.

Jungkook kann sich einfach nicht mit ansehen was da aus Taehyung wird, weswegen er auch beschlossen hat nach der Schule am Tor auf Taehyung zu warten. Anrufen oder Nachrichten konnte er Taehyung sowieso nicht mehr schicken, denn dieser hat ihn überall blockiert.

Schlecht gelaunt trat Taehyung dann auch aus dem Gebäude, mit dem Blick aufs Handy gerichtet kam er dem Tor immer näher und hätte wohl am liebsten gekotzt, als er Jungkook dort stehen sah, mit dem altbekannten roten Motorrad und der schwarzen Lederjacke. Es war beinahe wie bei ihrer ersten Begegnung. Jungkook stand dort und Taehyung war alles andere als erfreut ihn dort zu sehen. Alles wie vor ein paar Monaten nur, dass Jungkooks Grinsen fehlte...

Zischend beschloss Taehyung den Jüngere zu ignorieren doch dieser stellte sich stur dem, mittlerweile auch, Schwarzhaarigen in den Weg, weswegen sich Taehyung wütend die Kopfhörer aus dem Ohr zog und fauchte:"Geh mir aus dem Weg!"

Jungkook verzog leicht das Gesicht, er erkannte Taehyung kaum wieder wenn er so war und es tat weh zu wissen ,dass er selber der Grund dafür ist.

"Taehyung, du kannst mir nicht für immer aus dem Weg gehen. Es ist beinahe einen Monat her und du bist immer noch so wütend. Sollten wir nicht lieber in Ruhe miteinander sprechen und alles klären?", bat Jungkook den Älteren welcher nur schnaufte und meinte," Ich kann dir wenn ich will mein ganzes Leben lang aus dem Weg gehen und willst du mir gerade ernsthaft vorwerfen, dass ich noch sauer bin? Ich schwör' dir, ich werde mein ganzes Leben lang für die Scheiße die du abgezogen hast wütend sein!"

Gerade als Taehyung gehen wollte begann Jungkook wieder zu sprechen und obwohl er gefasst wirken wollte war er schrecklich verletzt. Verzweifelt versuchte er es nochmal und erklärte:"Bitte gib mir die Chance alles zu erklären. Wenn du dir alles angehört hast, kannst du immer noch entscheiden ob du mich hassen willst oder nicht! Ich verspreche dir, wenn du dir alles anhörst was ich dir erzähle, werde ich dich nie wieder nerven wenn du es willst!"

Dies lockte Taehyung dann doch an, er würde alles tun um endlich von Jungkook in Ruhe gelassen zu werden. Obwohl ihn die Vorstellung graust mit Jungkook länger als fünf Minuten zu sprechen und sein Gesicht zu sehen, nickte er schließlich mit einem kalten Blick und befahl:"Wir werde bei dir sprechen, habe keine Lust ,dass mein Haus wegen dir verpestet wird!"
Es war mehr als kindisch wie sich Taehyung verhielt, aber das war Jungkook egal sobald er hörte, dass der Ältere tatsächlich bereit ist ihm zuzuhören.

Jungkook wollte schon den Motor starten, da ging Taehyung einfach an ihm vorbei und sagte nebenbei:"Ich laufen!"

Jungkook schüttelte mir mit dem Kopf, stieg von dem Motorrad und lief etwas hinter Taehyung her, bis sie endlich bei Jungkook ankamen, was unnötig lange dauerte.

Taehyung sprach kein Wort auf dem ganzen Weg und anschauen tat er Jungkook sowieso nicht. Er wollte dem Jüngeren wirklich mit allen Mitteln zeigen wie sehr er ihn hasst und es klappte auch.

Jungkooks Herz bröckelte mir jeder Sekunde...

𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt