"Wo bleibt der Idiot!"
"Taehyung!", mahnte sein Vater ihn, woraufhin Taehyung nur die Augen verdrehte.
Beide waren zusammen in einem wirklich großen Büro und warteten nun schon seit 20 Minuten, dass dieser Jung Hoseok auftaucht.
Dieser scheint sich allerdings Zeit zu lassen, weshalb Taehyung schon genervt mit den Fingern auf dem Tisch tippte und seinem Vater so auf die Nerven ging.
Dies war dem Schüler aber reichlich egal, er hatte schlechte Laune und würde alles tun um diese auch nach außen hin zu vermitteln.
Gerade als er sich sein Handy schnappen wollte hörte man auch schon wie die Tür hinter ihm geöffnet wurde und ein Mann in das Büro trat.
Ein dunkelblaue Anzug umhüllte dessen Körper, darunter ein weißes Hemd mit einer schwarzen Krawatte. In der Hand ein schweren Aktenkoffer und in der anderen ein dampfende Kaffee.
Leicht verpeilt lächelte der Schwarzhaarige und entschuldigte sich sogleich:"Verzeihen Sie, dass Sie warten mussten, ich musste noch wichtige Gespräche führen!"
Taehyung Vater verbeugte sich sogleich tief, wärend Taehyung selber nur mürrisch aufstand und den Mann kritisch betrachtete.
Dies sollte Jung Hoseok sein? Der Mann wirkte nicht wie jemand der ein großes Unternehmen leitet. Außerdem schien er noch recht jung, nur ein paar Jahre älter als Taehyung selber.
Und gerade als der Blauhaarige von dem Geschäftsmann mit einem süßen Lächeln angestrahlt wurde, welches sein Grübchen zeigte, weiteten sich Taehyungs Augen leicht.
Nein, der kann nicht der Leiter sein!, schwirrte es in dem Kopf des Schülers und etwas unsicher sah er auf die Hand welche ihm gerade vorgehalten wurde.
Er hatte gar nicht mitbekommen wie sich die Männer die Hand gegeben haben und nun er dazu aufgefordert wird, weswegen er einen leichten Stoß in seiner Seite bekam und aus seiner starre erwachte.
"Kim Taehyung!", schoss es aus dem Blauhaarige und verwirrt verzog er die Augenbrauen als der Mann vor ihm munter fragte," Du scheinst noch ziemlich jung!"
Taehyung konnte gar nicht antworten da erklärte sein Vater:"Sie müssen wissen, dass ist mein Sohn. Er soll später einmal die Firma übernehmen, weshalb er jetzt schon lernen muss, was auf ihn zukommen wird"
Ein verstehendes Geräusch drang aus diesem Hoseok und Taehyung meinte ein Hauch von Mitleid aus seiner Stimme zu hören, als dieser sagte:"Dann müssen wohl die Ferien und Weihnachten für die Arbeit wegfallen."
Taehyung nickte bloß stumm und nach einigen Minuten begann sich schon das Geschäftliche.
Der Blauhaarige langweilte sich in den Stunden schrecklich, aber was ihn immer wieder aus dem Konzept brachte, waren die Blicke und das Lächeln von Hoseok, welche sich immer mal wieder nebenbei zeigten.
Taehyung fühlte sich irgendwie unwohl, er war verwirrt einen Mann zu sehen, welchen er sich komplett anders vorgestellt hat und die Blicke machten ihn nur noch nervöser, obwohl nichts schlimmes geschah.
"Ich danke für Ihre Bereitschaft mit uns zu arbeite!", verbeugte sich der Grauhaarige tief und Taehyung beschloss sich diesmal auch so höflich zu sein und sich leicht zu beugen. Das Lächeln von Hoseok war eindeutig auf Taehyung gerichtet.
Unsicher biss sich Taehyung auf die Lippen. Er fühlte sich komplett unwohl, obwohl Hoseok nichts schlimmes tat. Es wirkte sogar eher so als würde der Ältere versuchen Taehyung zu beruhigen, doch es klappte nicht. Trotz des Lächelns, hat der Schwarzhaarige eine gewisse Ausstrahlung, welche zeigt wer die größere Macht hat.
Dies kam Taehyung verdächtig bekannt vor und sofort schoss ihm Jungkook ins Gedächtnis. Dieser mit seinem überheblichen Grinsen zeigte auch stets mit seiner Ausstrahlung seine Dominanz.
Taehyung konnte darüber nur schnauben und bekam wieder nicht mit wie er angesprochen wurde.
Perplext sah er in Hoseoks Gesicht, welches ihn ausstrahlte und fragte:"Was hältst du von der Idee?"
Fragend runzelte Taehyung die Stirn und merkte wie sein Vater ihm am liebsten einen runtergehauen hätte. Hosein hingegen blieb ruhig und wiederholte sich:"Möchtet ihr heute Abend gemeinsam mit mir und meiner Frau essen gehen. Ihr kennt hier in China niemanden und es wäre doch schön den Abend an Heiligabend zu genießen. Das Treffen wird natürlich komplett privat sein und keines falls Einfluss auf unsere Geschäfte nehmen."
Taehyung schielte kurz zu seinem Vater, bevor er leicht nickte und meinte:"Warum nicht?"
Die Grübchen von Hoseok traten direkt hervor bei der Antwort und nach kurzem bereden, war auch schon die Zeit und der Ort abgemacht.
Taehyungs Vater schien zwar nicht sonderlich erfreut, aber er kannte auch schlecht Absagen, weswegen die beiden Männer schließlich wieder im Hotel ankamen und sich in wenigen Stunden wieder fertig machen mussten.
Diese Zeit würde Taehyung erstmal nutzen um sich auszuruhen.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...