"Taehyung, was möchtest du, ich habe keine Zeit um mich um dich zu kümmern!"
Abgehetzt tippe Taehyungs Vater auf seinem Laptop rum und sah keine Sekunde zu seinem Sohn, welcher genau vor dem Schreibtisch stand.
Taehyung war nervös und musste sich beherrschen um nicht wieder sofort das Büro zu verlassen.
Jungkook wartete unten am Eingang, da Taehyung ihm gebeten hat zu warten. Er wollte allein mit seinem Vater sprechen, denn langsam sah er ein, dass es nicht so weiter gehen konnte.
"Vater es ist wichtig! Ich muss mit dir über Namjoon reden!", versuchte es Taehyung möglichst selbstbewusst, schien aber verzweifelt als sein Vater genervt knurrte:"Da gibt es nichts mehr zu bereden, das Thema ist abgeschlossen!"
Ratlos blieb Taehyung vor dem Schreibtisch stehen und überlegte. So leicht wird er sich diesmal nicht abschütteln lassen!
Nachdem er tief eingeatmet hatte,sprach er mit fester Stimme:"Doch wir müssen darüber reden. Ich möchte, dass Namjoon seinen Job zurück bekommt!"
Ein Knall ließ Taehyung zucken und etwas ängstlich sah er seinen gestressten Vater an welcher lediglich meinte:"Taehyung, ich sag's dir zum letzten Mal, das Thema ist abgeschlossen! Du hattest deine Chance, leb mit den Konsequenzen!"
Taehyung presste sein Kiefer aufeinander, ballte seine Hände zu Fäusten und zum ersten mal erkannte man statt Angst, Wut in seinen Augen.
Es reichte ihm langsam, er würde alles tun um Namjoon den Job zurück zu bringen, auch das Wort gegen seinen Vater würde er dafür erheben, so wie er es jetzt gerade tat:"Ja, ich habe mich damals falsch entschieden, genau deswegen bin ich jetzt hier! Namjoon, trifft keine Schuld, ich bin zurück um zu gestehen, dass allein ich die Fehler gemacht habe und ich die Strafe verdiene, nicht Namjoon!"
"Taehyung, geh verdammt nochmal, ich habe keine Zeit für diesen Kindergarten!"
"Scheiße, das ist kein Kindergarten, es geht um den Job von Namjoon, welcher diesen ungerechter Weise verloren hat!", fauchte Taehyung und hatte nun seine Hände auf dem Schreibtisch gelegt um sich weiter zu seinem Vater zu beugen und diesem finster in die Augen zu Blicken.
Beide Männer hatten einen messerscharfen Blick auf den jeweils anderen.
"Denkst du das Leben ist ein Spiel?", knurrte sein Vater tief und schob sich die Brille zurecht bevor er weiter sprach,"denkst du, wenn du etwas im Leben falsch machst, wird alles gut mit einer Entschuldigung? Denkst du so leicht läuft es im Leben ab?! Bist du so naiv?!"
Wütend verzog Taehyung die Augenbrauen und erklärte:"Ich weiß genau wie hart das Leben ist-"
"Du weißt rein gar nichts! Du bist ein verwöhntes Kind, nichts anderes! Dein Flehen bringt weder dich noch Namjoon weiter! Wenn er den Job unbedingt zurückhaben will, soll er gefälligst selber angekrochen kommen und nicht dich, meinen erbärmlichen Sohn, vorschicken!"
"Erbärmlich?", hauchte Taehyung und konnte nicht verbergen, dass diese Worte ihn doch mehr verletzten als es wollte. Er müsste daran gewöhnt sein so von seinem Vater runtergemacht zu werden, aber die Worte Schmerzen immer wieder.
Er presste die Lippen fest aufeinander, als sein Vater ihn genervt rausschickte.
"Bitte, es ist unheimlich wichtig, dass Namjoon den Job wieder bekommt, zeigt einmal Herz!", flehte er nun doch wieder und ließ seinen Vater nur verachten schnaufen.
"Im Leben kommt man mit einem Herzen nicht weiter, merk dir das! Nun geh, ich habe keine Zeit für dich!"
"Bitte!"
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...