58

105 11 0
                                    

Taehyung wusste selber nicht wie es dazu kommen konnte, dass er anstatt bei sich Zuhause oder bei Namjoon und den anderen, bei Jungkook im Badezimmer stand und dessen Kleidung zum schlafen anzog.

Nachdem er und die andern alles geklärt hatte, wurde er schrecklich müde, er war erschöpft und wollte sich ausruhen. Eigentich wollte Jungkook ihn nach Hause fahren, doch ohne drüber nachzudenken, bat Taehyung ihn mit zu sich zu nehmen.

Und nun steht er hier, in einem T-shirt und einer Jogginghose von Jungkook.

Um runter zukommen, spritzte er sich kaltes Wasser ins Gesicht, doch dies half kaum.

Irgendwie war er schrecklich nervös, sein Herz hämmerte gegen seine Brust und selbst tiefes ein und Ausatmen halfen ihm nicht weiter.

"Ok, alles ist gut, du schläfst nur hier. Kein Grund um nervös zu sein!", ermahnte er sich selber und sah in sein Spiegelbild, welches einen erschöpften Menschen zeigte.

Zögernd drehte er den Schlüssel im Schloss um und trat aus dem Badezimmer.

Vom Wohnzimmer hörte er Jungkook und ging deshalb darauf zu.

Etwas verwirrt blieb er stehen und beobachtete wie Jungkook das Sofa schlafbereit machte. Es war größer als vorher und ein Kissen sowie eine Decke war darauf plaziert.

Allerdings war neben dem Bett auf dem Boden ebenfalls ein Kissen mit eine Decken plaziert, was Taehyung die Stirn runzeln ließ.

"Jungkook?", fragte Taehyung zögernd und zog so die Aufmerksamkeit des Schwarzhaarigen auf sich.

"Ich habe das Sofa für dich hergerichtet", erklärte dieser und beobachtete jeden Schritt von Taehyung als dieser auf das Sofa zuging.

Als dessen Blick auf dem Boden blieb, erklärte der Jüngere:"Wir besitzen nur das Sofa zum schlafen. Eigentich schlafe ich immer darauf, aber heute Nacht gehört es dir. Ich hoffe es stört dich nicht mit mir in einem Zimmer zu schlafen."

Taehyung schüttelte seinen Kopf, aber fragte ungläubig:"Ihr habt nur ein Sofa in dieser Wohnung?"

Jungkook setzte sich auf den Boden und schüttelte sein Kissen als er erklärte:"Mein Onkel ist so gut wie nie da, deswegen brauche nur ich Sachen zum Leben und mir reicht dieses Sofa. Besuch bekomme ich für gewöhnlich auch nie."

Zum Ende hin grinste Jungkook, den Blaihaarigen an, weswegen dieser nur unsicher zur Seite sah.

Es herrschte eine komische Stimmung zwischen den beiden, obwohl Jungkook sich wie immer benahm. Deswegen erkannte Taehyung auch, dass er derjenige ist, welcher anders als sonst ist.

Unsicher setzte er sich zuerst nur aufs Sofa und krabbelte dann langsam auf dieses um sich zu zudecken.

Jungkook stand auf und ging zum Lichtschalter, wo er noch einmal zu Taehyung sah, welcher nickte und somit die Erlaubnis dazu gab das Licht auszumachen.

Durch ein Rascheln erkannte Taehyung ,dass sich Jungkook hingelegt hatte und eine Stille breitete sich im Zimmer aus, die beinahe unerträglich war.

Taehyung starrte an die Decke, die Lichter welche von draußen schienen erhellten den Raum etwas.

"Jungkook?", fragte er in die Stille und hörte ein Murren. Leicht rollte er sich zur Seite, sodass er runter auf den Boden sehen konnte und Jungkook Rücken erkannte.

"Du kannst auch neben mir schlafen...a-also solange es kein Problem für dich ist, natürlich!", wurde er zum Ende leicht panisch und konnte seine Reaktion selber nicht erklären.

Zeit um verlegend zu werden hatte er nicht, da wunk Jungkook schon ab und meinte:"Keine Sorge  ich lass dir dein Platz, du sollst dich nicht bedrängt fühlen!"

Gerade als der Schwarzhaarige die Hand wieder runter nahm, spürte er wie jemand an seinem Oberteil zog und als er hochblickte, sah er einen vor Scham platzenden Taehyung, welcher sich etwas nach vorbe gebeugt hatte und vorsichtig an Jungkook Oberteil zog, wobei er schüchtern nuschelte:"Es würde mich nicht stören wenn du heute neben mir liegst."

Ihre Gesichter waren nur Zentimeter voneinander getrennt und Jungkook spürte den heißen Atem von Taehyung auf seinem Gesicht.

Jungkook schien erst überrascht, bis er beinahe vorfreudig anfing zu lächeln und nickte.

Taehyung rutschte auf eine Hälfte, wärend Jungkook seine Kissen sowie Decke auf die andere platzierte.

Es reichte gerade so für beide und würden sie auf dem Rücken liegen, würden sich ihre Schultern streifen. Allerdings lagen beide Rücken an Rücken.

Noch immer konnte Taehyung nicht runterkommen. Anders als er dachte, schien es jetzt nur noch schwerer einzuschlafen zu können, denn seine Gedanken waren ständig nur bei den Ereignisse des heutigen Tag.

Und dabei stellte er sich natürlich die Frage warum gerade Jungkook so viel für ihn tat. Sie haben beinahe den ganze Tag zusammen verbracht und lagen nun auch gemeinsam im gleichen Bett. Hätte man das Taehyung vor ein paar Wochen, sogar vor ein paar Tagen erzählt, hätte er es nicht geglaubt, doch jetzt gerade ist er froh Jungkook an seiner Seite zu haben, auch wenn er dadurch irgendwie leicht nervös wurde.

Jungkook ist beinahe wie ein Glücksbringer, dachte sich Taehyung und musste leise darüber kichern. Mit Jungkook an seiner Seite, läuft alles besser, hat er das Gefühl und irgendwie kann er sich sein Leben nicht mehr ohne den Jüngeren vorstellen.

Auch wenn dieser die größte Zeit auf Provokationen aus ist und versucht Taehyung mit allen Mitteln zu ärgern, so ist er in schweren Zeiten auch immer für den Blonden da und hilft ohne auch nur eine Gegenleistung zu verlangen.

Zögernd drehte sich Taehyung um, sodass er in Jungkooks Richtung sah.

Erst sah er einfach schweigend dessen Rücken an, bis er sich dazu durchringen konnte wieder etwas zu sagen:"Jungkook?"

Der Angesprochene reagierte nicht und nach einigen Sekunden, versuchte Taehyung es anders. Er tippte leicht an dessen Schulter und bekam tatsächlich eine Reaktion. Der Schwarzhaarige drehte sich um und mit seinen dunkeln Augen, sah er Taehyung abwartend an.

Dieser hatte die Hand wieder zurückgezogen und sah in die Augen seines Gegenübers.

"Danke", kam es hauchzart, kaum hörbar über Taehyungs Lippen, doch Jungkook konnte es hören.

Er grinste müde und anstatt etwas zu sagen, streckte er seine Hand aus, legte sie um Taehyungs Taille und zog diesen dicht an sich, weswegen der Blonde erschrocken aufschrie und kurz aufhörte zu atmen.

Jungkook hatte längst wieder die Augen geschlossen, doch das zufriedene Lächeln behielt er, was Taehyung erkennen konnte.

Auch Taehyungs Lippen bildeten ein zitterndes Lächeln und schüchtern wie ein kleines Kind, legte auch er seinen Arm ,so sanft wie er konnte, auf Jungkooks Hüften.

Es machte ihm nichts aus dem Jüngeren so nah zu sein, gerade jetzt gab es ihm Sicherheit und die Wärme des Schwarzhaarigen, fühlte sich gut an.

Auch Taehyung schloss seine Augen, er war schrecklich müde und in wenigen Minuten war er eingeschlafen, weswegen er nicht mehr hörte, wie es leise vom Jüngeren kam:"Ich bin stolz auf dich, Tae..."

𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt