Es war still, nichts zu hören.
Die Schüler haben alle schon die Klassen verlassen und sind gerade auf den Weg nach Hause.
Die Schule schien wie ausgerottet und nur noch die Lehre waren da um ihre Arbeit zu beenden.
Taehyung allerdings war auch noch auf dem Grundstück der Schule. Auf dem Jungsklo, die Hände am Waschbecken abgestützt und den Blick auf seinem Spiegelbild.
Er sah fertig aus, das sagte ihm schon Jimin als er von Lehrerzimmer wieder kam.
Seine Haut war unnormal bleich, seine Hände zitterten leicht und Taehyung selber fühlte sich miserabel. Eine kaum erkennbarer Schicht Angstschweiß hatte sich auf seiner Stirn gebildet und er versuchte verzweifelt einen Weg zu finden seinem Vater nie wieder begegnen zu müsse. Dies wird aber nicht möglich sein.
Ein Seufzten entkam seiner Kehle, bevor er auf den Wasserhahn drückte und sich das kalte Wasser ins Gesicht spritzte. Es tat gut und war etwas erfrischend, aber wirklich helfen tat es nicht.
Taehyung schaute auf als er Schritte wahrnahm und eine Männerstimme sagte:"Ich dachte schon dir wäre was passiert, Püppchen! Warum bist du nicht am Tor?"
Taehyung sah durch den Spiegel einen Schüler hinter sich stehen, lässig an dem Türrahm gelehnt, gerade dabei sich eine Zigarette anzuzünden.
Gekonnt steckte er die Packung wieder in die Tasche seiner Lederjacke und mit einem fragenden Blick, musterte er den Blonden durch den Spiegel.
Ihre Blicke trafen sich so und Taehyungs Finger hätten sich ,wenn möglich, beinahe in das Waschbecken gebohrt.
Unaufhaltsame Wut loderte in ihm, gemischt mit Verzweiflung, Hass und Hilflosigkeit.
Das Wasser des Wasserhahns stoppte und nichts machte länger ein Geräusch, weswegen es einfach nur still war. Taehyung brachte kein Wort raus und der Schwarzhaarige zog lediglich stark an seiner Kippe, nur um den Rauch aus den Nasenlöcher wieder auszustoßen.
"Noch da?", war dann das nächste was aus Jungkook kam, als er sich von dem Türrahmen abstieß und fragen an der gleichen Stelle stehen blieb.
Taehyung hatte keine einzige Sekunde den Blick abgewandt. Nein, er wollte dass der Schwarzhaarige den ganzen Hass in seinne dunklen Augen sieht.
"Was ist dein Geheimnis?", stellte Taehyung eine Frage in den Raum, welche der Schwarzhaarige im ersten Moment nicht beantworten konnte.
"Was meinst du?", fragte Jungkook hingegen und klopfte seine Zigarette ab, sodass die Asche auf dem feuchten Boden fiel.
Taehyung drehte sich schlagartig um, starrte sein Gegenüber an und fragte knurrend:"Wie hast du es geschafft so gut in den Klausuren abzuschneiden?!"
Jungkook wurde einfach nicht aus dem Blonden schlau und fragte hingegen:"Du hast die Ergebnisse schon? Stimmt du bist ja der Schülersprecher höchstpersönlich!", fiel es ihm doch wieder ein bevor er einen tiefen Zug nahm.
"Jetzt sag schon, wie hast du es geschafft überall Bester zu sein!", fragte Taehyung zwanghaft und als er das süffisant Grinsen auf den Lippen von Jungkook erkannte ballte er die Hände wüten zu Fäusten.
"Ob du's glaubst oder nicht, ich bin ein Genie! Wenn du lieb darum bittest kann ich dir auch Nachhilfe geben!", säuselte der Schwarzhaarige und erkannte nicht wie Taehyung kurz vor einem Ausbruch stand.
Doch nun war es zu spät, die Provokation war zu viel.
Taehyung ging mit großen Schritten auf Jungkook zu, stieß mit seinem Finger gegen dessen Brust und brüllte:"Verarsch mich nicht, wie hast du das gemacht? Ich habe Nächte durchgelernt und mir den Arsch aufgerissen für diese Klausuren und trotzdem bin ich nur die Nummer zwei! Was also hast du getan um Nummer eins zu sein?!"
Nun erkannte auch Jungkook, dass er mit seinen Späßen aufhören sollte doch er wiederholte nur gelassen:"Ich sagte doch schon, ich bin ein Genie, das war kein Witz. Seit der Mittelschule muss ich nichts mehr lernen, weil ich den Stoff schon durchgenommen habe. Mir war einfach zu langweilig auf der alten Schule und deswegen habe ich mich selbst damit beschäftigt mir den neuen Stoff beizubringen. Ich muss wahrscheinlich nie wieder für diese Schule lernen ,weil ich alles schon gelernt habe."
Dabei zuckte er so lässig und uninteressiert mit den Schultern, dass Taehyung nur mit den Zähne knirschen konnte.
So ist es also.
Während er alles dafür tut um der beste zu sein, schafft es der Idiot ohne auch nur den kleien Finger zu krümmen.Taehyung ließ den Kopf hängen und ging ein Schritt zurück, leise fragte er wieder etwas, was der Schwarzhaarige allerdings nicht verstand und deswegen fragte was los sei.
"Wieso warst du die letzten Klausuren nicht auch bester?", fragte Taehyung und hob den Kopf wieder.
Jungkook erkannte in den dunkel Augen den Ernst, welchen Taehyung in sich trug und verstan nicht recht.
Was soll dieses Theater, nur wegen den Klausuren, ging es ihm durch den Kopf und unbekümmert erklärte er:"Entweder hab ich mir keine Mühe gegeben und während der Klausur geschlafen oder ich habe die letzten Klausen nicht mitgeschrieben, da ich geschwänzt habe. Die Klausuren die im Nachhinein geschrieben werden, zählen nicht für diese Bestliste, aber was soll das überhaupt? Ist doch scheiß egal wer auf Platz eins oder zwei ist, im Prinzip zeigt es doch nur ,dass beide hervorragende Klausuren geschrieben hab-"
"Nein, es zeigt, dass einer gewinnt und der Rest verliert, egal wie viel Arbeit in der Klausur des zweiten steckt ,er wird immer nur zweiter sein und somit verlieren!", erwiderte Taehyung und für eine kurzen Moment blitzten seine Augen feucht auf.
Jungkook war einfach nur sprachlos. Er wollte verstehen warum Taehyung wegen so einer Kleinigkeit so ein Drama veranstaltet, aber er blickte einfach nicht hinter die Denkweise des Blonden.
Für ihn war es egal ob er nun Platz eins, zwei oder hundert war, diese Zahlen bedeuten rein gar nichts für ihn.
"Wenn's dir so wichtig ist, schwänzt ich die nächsten Klausuren wieder, ist mir egal-",wieder wurde Jungkook unterbrochen doch diesmal zuckte er kaum merkbar zusammen als der Blonde vor ihm brüllte:"Hör auf!"
Jungkook zog ein fragendes Gesicht doch er musste erst gar nichts sagen ,da brüllte Taehyung voller Wut:"Hör auf so zu tun als würde es dich interessieren wie es mir geht! Hör einfach auf mit deinem Geheuchel! Du kannst aufhören mich zu verarschen, ich habe verstanden, dass du dich gerne über mich lustig machst! Ich brauche nicht die Hilfe von jemand anderen und ganz besonders brauche ich keine Hilfe von einem Arschloch wie dir!"
Die Worte waren voller Hass und Verachtung Jungkook gegenüber und auch wenn der Schwarzhaarige alle Beleidigungen von Taehyung mit einem Grinsen vergessen hatte, wurde er in diesem Moment ebenfalls wütend.
Seine Lippen presste er zu einen schmalen Strich zusammen und seine dunkeln Augen blitzen genervt, wenn nicht sogar etwas verletzt auf.
"Wenn das so ist", begann er ruhig, wärend er seine halb gerauchte Zigarette auf den Boden schmiss und wütend drauftrat. Er kam dem Älteren ein Stückchen näher, ihre Gesichter trennten nur noch wenige Zentimeter und beide sahen sich finster an.
Kurz harrte Jungkook in dieser Position, bevor er knurrend sagte:"Dann werd' ich mich halt nie wieder um dich sorgen, du kannst ja auf dich alleine aufpassen!"
Nach diesen Worten war er aus dem Jungsklo verschwunden und zurück blieb Taehyung welcher sich wütend ins Haar Griff und leise vor sich her fluchte:"Scheiße!"
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...