"Dann erzählt schon, wer ist dein kleiner Begleiter?", sprudelte es aus Jin, als dieser mit drei Gläsern und einer Wasserflasche wieder ins Wohnzimmer kam.
So klein bin ich gar nicht!, protestierte Taehyung in seinen Gedanken, doch sprach diese Worte dann doch nicht aus.
Währenddessen hatte Namjoon das Wort ergriffen und erzählte:"Taehyung ist seit neustem mein Arbeitskollege und nebenbei auch der Sohn meines Vorgesetzten."
Mit großen Augen nickte der Braunhaarige verstehen und gestand:" Ich hätte nicht erwartet, dass der Sohn deines Vorgesetzten so eine Schönheit ist!"
Taehyung fing stolz an zu grinsen und prallte selbstbewusst:"Was anderes sollte man von einem Model nicht erwarten!"
Jins Augen wurden noch ein Stück größer und bewundernd fragte er:"Du modelst?!"
Wieder nickte Taehyung und man konnte von seinem Gesicht ablesen, dass er es genoss ,wie Jins Augen bewunderten sein Gesicht anstarrten.
Namjoon hingegen verdrehte nur die Augen und sagte monoton:" Der Kleine modelt nebenbei, aber schenk' ihm nicht zu viele Komplimente. Er wird wohl schnell überheblich!"
Der letzte Satz war nur für Jin bestimmt, doch Taehyung konnte jedes Wort hören und schnappte beleidigt nach Luft, wärend er die Arme vor der Brust platzierte und Namjoon den besten bösen Blick schenkte den er draufhatte.Jin sowie Namjoon behagen leicht zu lachen, bei dem Anblick des Blonden.
Grinsend beugte sich Namjoon zu Jin und hauchte schmeichelnd:"Außerdem bist du die schöne Person auf dieser Welt!"
Jin kicherte verlegend als Namjoon begann seinen Hals leicht zu liebkosen und nun war es Taehyung der die Augen verdrehte.
"Hör schon auf!", kicherte Jin etwas verlegend und stieß den Graugaarigen leicht zur Seite.
Dieser grinste nur zufrieden und nahm ein Schluck Wasser."Was ist mit Yoongi?", fragte Namjoon und stellte das Glas wieder auf den kleine Tisch vor ihm.
Jin, welcher sich an den Größeren schmiegte, meinte gelassen:" Vor einer Stunde war er kurz in der Küche und hat sich was zu Essen gemacht. Ich weiß nicht ob er wieder schläft."
"Hoffentlich kommt er einfach das Wochenende über nicht aus seinem Zimmer", seufzte Namjoon.
Jin strich mit besorgte Mine durch das graue Haar seines Freundes und fragte leise:"Warum, habt ihr wieder Streit?"
"Nein, noch nicht aber wenn er ihn hier sieht, wird er mit den Kopf abreißen", seufzte Namjoon und zeigte dabei kurz auf Taehyung, welcher nicht verstand.
"Will er übers Wochenende bleiben?", fragte Jin nun wieder und sah kurz von Taehyung zu Namjoon.
"Ja, er bleibt!"
"Ich mach was?!", fragte Taehyung nun perplext und richtete sich leicht auf. Er sah Namjoon fragend an doch dieser blieb gelassen und meinte nur:"Wenn du jetzt Zuhause auftauchst, werden wir dich heute das letzte mal vor deiner Beerdigung sehen. Du hast die Worte deines Vaters doch gehört oder nicht?"
"Ja schon, aber davor wegzulaufen bringt doch auch nichts! Spätestens Montag liegt ich dann unter der Erde!", protestierte Taehyung und sprang nun von dem schwarzen Sofa auf.
"Hör zu, Sonntag morgen fährt dein Vater für ungefähr eine Woche auf Geschäftsreisen, ich begleite ihn höchst wahrscheinlich. Bis dahin wird Gras über die ganze Sache gewachsen sein. Denk doch drüber nach, als ob er sich dann bei diesem Stress noch um dich kümmert."
Taehyung konnte Namjoon nicht widersprechen, er hatte schon recht, aber war es wirklich das richtige einfach das ganze Wochenende bei Namjoon und seinen Mitbewohnern zu bleiben?
"Ich weiß nicht, ich bereite euch nur Probleme und-", sein kläglicher Versuch seine Bedenken auszusprechen wurden sofort von Jin unterbrochen, welcher ebenfalls aufstand und mit einem herzlichen Lächeln sprach:"Wenn du Problem hast, ist es selbstverständlich dass wir dir helfen. Namjoon bringt nicht einfach irgendwelche Menschen hier her, es muss schon ein Grund geben, dass er dich zu uns gebracht hat, ich vertraue ihm. Du musst mir und sonst niemanden erzählen was bei dir Zuhause los ist, aber du solltest wissen, dass du hier alles andere als eine Last bist. Ich persönlich würde mich freuen wenn du übers Wochenende bleibst, du scheinst mir ein netter Junge zu sein!"
Taehyung war baff von den Worten Jins. Er sagte alles mit einem so selbstverständlichen Ton und lächelnd, dass Taehyung wirklich sprachlos war. Kann es wirklich sein, dass er das Glück hat solch liebenswerten Personen begegnet zu sein. Er konnte es nicht glauben, doch unbewusst schlich sich eine gerührtes Lächeln auf seine Lippen und er spürte wie ihm warm ums Herz wurde.
Es gab also tatsächlich Menschen die sich um sein Wohl sorgten und ihm ohne eine Gegenleistung helfen wollten.
Der Blonden war gerührt und das merkten auch die anderen. Namjoon begann nur leicht zu lächeln, während sein Partner aufstand, auf Taehyung zu ging und nach dessen Händen griff.
"Ich glaube deine Reaktion war ein eindeutiges ja! Ich freue mich schon auf die Tage mit dir!"
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...