Leise versuchte Taehyung die Haustür aufzuschließen um sich ins Haus zu schleichen. Auch im Empfang schloss er die Tür leise hinter sich. Mit der Handytaschenlampe bahnte er sich sein Weg nach oben, allerdings wurde er stutzig als nirgendwo im Haus Licht an war.
Ja, es war schon etwas später ,aber noch lange nicht spät genug um zu schlafen. Oben tastete Taehyung die Wand nach dem Lichtschlater ab, welchen er auch schnell fand und so endlich auch ohne Taschenlampe sah wo er lang musste.
Leise ging er auf das Schlafzimmer seiner Eltern zu, in welchem aber auch kein Licht schien. Er öffnete die anglehnte Tür und trat in das dunkle Zimmer, nur um festzustellen, dass niemand Zuhause war.
Seine Mutter war allen Anschein außer Haus, doch dies überraschte den Jungen nur mäßig.
Es kam nicht zum ersten mal vor ,dass seine Mutter abends außer Haus war. Warum auch nicht?
Ihr Mann war den ganzen Tag bis in die Nacht unterwegs und auch sonst schenkte er ihr keine Liebe. Taehyung würde auch außer Haus gehen ,anstatt auf eine Mann zu warten ,der einem sowieso nur demütigt und runter macht. Seine Mutter hatte volles Verständnis von Taehyung.Der Blonde schloss leise die Zimmertür hinter sich und ging in sein Zimmer, wo er die kleien Nachttischlampe anschaltet und sich auf sein Bett plumpsen ließ.
Er stöhnte schwer auf, als er daran dachte noch Hausaufgabe erledigen zu müssen und nur ungerne stand er wieder vor dem weichen Bett auf und begab sich zu seinem Schreibtisch, an welchem er schließlich platz nahm und seine Hefte sowie Bücher rauskramte.
Nach der ersten Hausaufgabe gähnte er schon müde auf und schaute auf seine Uhr, welche an der weißen Wand vor ihm hing.
Schon nach zwölf.
Seine Mutter war noch immer nicht nach Hause gekommen und er musste noch zwei weitere Hausaufgaben erledigen.Er war gerade bei der letzten Hausaufgabe angelangt, als er sich in die Stuhllehne lehnte und seinen überspannten Körper kurz eine Pause gönnte.
Zögern schloss er die Augen und genoss kurz die Stille, bis er plötzlich ein lautes Scheppern von unten hörte.
Sofort richtete er sich erschrocken auf und sah unsicher zu seine Tür.Ohne groß nachzudenken, ging er auf diese zu und öffnete sie. Im Flur erkannte er, dass unten das Licht angeschaltet wurde und unsicher ging er die Stufen leise runter.
Er hatte mit allem gerechnet ,doch mit dem was er unten vorfand nicht.
Gerade als er im Empfang ankam, sah er seine Mutter auf dem Boden. Sie stürzte sich mit den Händen ab und kicherte heiser auf als sie sich aufrichten wollte. Neben ihr lag eine zerbrochenen Vase, welche sie wohl aus Versehen von der Komode gestoßen haben muss.
Taehyungs Vater wird an die Decke gehen wenn er erfährt, dass die Vase zerbrochen ist. Sie war ein teures Stück ,welches er eins aus einer Auktion ergattern konnte. Etwas sehr wertvolles für was er unverschämt viel Geld geblecht hat.
Sofort ging Taehyung auf seine Mutter zu, wobei er versuchte auf keine Scherbe zu treten.
"Warte ich helfe dir auf, Mama!", meinte er und hockte sich runter um seiner Mutter aufzuhellen.
Diese sah ihren Sohn mit verschleierten Blick an und trug ein Grinsen auf ihre mit Lippenstift beschmierten Lippen.
"Du bist noch wach?", lallerte sie und schien nach einer Wanduhr zu suchen, welche nicht existierte.
"Ich musste noch Schulsachen erledigen, aber das ist egal. Komm erstmal hoch!"
Gemeinsam standen beide auf, aber ohne die Hilfe von Taehyung konnte seine Mutter kaum gerade stehen. Somit führte er sie zum Wohnzimmer, wo sich die Schwarzhaarige sofort aufs Ledersofa plumpsen ließ und über die schöne Einrichtung schwärmte.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...