"Und, hat es euch geschmeckt Jungs?"
"Ich hab noch nie so gut gegessen!", beantwortete Taehyung die Frage von Jeonghwa und zauberte ihr somit ein Lächeln auf die Lippen.
"Na dann hoffe ich doch euch bald wieder zu sehen!"
"Bestimmt!", lachte Taehyung und zog sich seine Jacke über.
Gemeinsam mit Jungkook verließ er das Restaurant und konnte es nicht lassen sich an den Arm des Schwarzhaarigen zu klammern.
Ein kleiner Kuss fand den Weg auf Jungkooks Wange und überrascht sah er in Taehyungs strahlendes Gesicht als dieser sagte:"Danke, das Essen war wirklich wundervoll!"
Jungkook schmunzelte und meinte bloß, das war noch nicht alles, Zuhause noch etwas auf Taehyung warten würde.
Taehyung zog überrascht die Augenbrauen hoch, doch Jungkooks girsen verriet ihm jetzt schon, dass der Schwarzhaarige ihm nichts sagen würde.
Deswegen beließ er es dabie und wartete geduldig, bis sie bei Jungkook ankommen.
Doch gerade als Taehyung auf das Motorrad aufsteigen wollte erstarrte er. Jungkook bekam erst gar nicht so wirklich mit, doch dann bemerkte er das Verhalten des Älteren und fragte:"Taehyung, was ist los?"
Der Blauhaarige antwortete nicht, sein Blick war starr auf die andere Straßenseite gerichtet und sein Mund stand leicht offen.
Jungkook verfolgte seinen Blicke, doch konnte nichts Außergewöhnliches ausmachen.
Dort waren nur ein paar Menschen. Manche leifen die Straßen entlang, andere sahen in die leuchtenden Schaufenster und manche konnte man als verliebtes Pärchen ausmachen.
"Meine Mutter",haucht Taehyung kaum hörbar, weswegen Jungkook nur perplext nachfragte, da er dachte sich verhört zu haben.
Doch dies hat er nicht, Taehyung zeigte mit seinem Finger auf eine schwarzhaarige Frau und einen großen Mann.
Sie lachten, hatten ihre Arme ineinander geharkt und schienen sich angeregt zu unterhalten. Dabie konnte man selbst von der Ferne die verliebten Blicke sehen und Taehyung wusste nicht wie ihm geschied.
Irgendwie wurde ihm ganz kalt, beinahe schmerzhaft kalt, aber er war nicht wirklich überrascht. Er hatte schon länger die Vermutung seine Mutter würde sich mit anderen Männern treffen, doch es mit eigenen Augen zu sehen, war dann doch nochmal härter.
Mitleid mit seinem Vater hatte Taehyung nicht, dieser war selber Schuld, dass seine Frau fremd ging.
Was ihn aber dann doch ehrlicher Weise verletzte, war der Fakt, dass die Frau die ihn gebärt hat, lieber Zeit mit Männern verbringt als mit ihren Sohn.
Tatsächlich schmerzte diese Fakt in Taehyungs Herzen, auch wenn er es nicht zeigen wollte. Zögernd presste er seine Lippen zu einen schmalen Strich und wandte den Blick ab.
"Taehyung", begann Jungkook vorisicht doch als Taehyung wieder aufblickte, stockte er.
Der Blauhaarige lächelte Jungkook sanft an und meinte lediglich:"Wollen wir dann langsam zu dir!"
Es war keine Frage, eher eine Aufforderung, wenn nicht sogar Bitte, welcher Jungkook natürlich sofort nachging.Schnell startete er den Motor und versicherte sich mit einem Blick nach hinten, dass auch Taehyung bereit war.
Als diese nickte, hörte man wie das Motorrad losfuhr und die beiden Jungs sich auf den Weg nach Jungkook machten.
Nach Hause wollte Taehyung jetzt umso weniger, nach den Bildern welche er gerade gesehen hatte. Seiner Mutter würde er wohl in nächster Zeit aus dem Weg gehen, zu sehe schmerzt sein Herz wenn er an die Frau denkt.
Um nicht doch noch in Tränen auszubrechen, ließ er die Gedanke an seine Mutter verschwinden und konzentriert sich allein auf Jungkook und fragte sich was ihn wohl in seiner Wohnung erwarten würde.
Mit einem eher gefälschten Lächeln nahm er Jungkook Hand als dieser ihm vom Motorrad half.
Jungkook bemerkte dies natürlich sofort, doch es spornte ihn nur noch weiter an aus dem gefälschten Lächeln ein echtes zu machen.
Gemeinsam betraten die beiden Jungkooks Apartment und Taehyung weitere überrasch seine Augen als er das Wohnzimmer erblickte, welches mit Konfetti, Ballons und weiteren Geburstagsdekorationen geschmückt war.
"Jungkook, wie süß von dir!", brachte er über seine Lippen und spürte wie sein Freund seine Arme um dessen Taille legte und seinen Kopf auf seine Schultern platzierte.
"Gefällt es dir? Ich habe Stunden damit verbracht, dass so hinzubekommen!"
Taehyung drehte sich in Jungkooks Armen ,sodass sie sich ins Gesicht schauen konnte und mit einem sanften Lächeln, neigte sich Taehyung etwas vor um die Lippen der beiden zu verbinden.
Angepasst bewegten beide ihre Lippen aufeinander und leicht begann Jungkook an Taehyungs Unterlippe zu nagen, als dieser sich kichernd löste und sich darüber beschwerte, dass dies kitzeln würde.
Schmunzelnd löste Jungkook sich und meinte bloß, dass Taehyung sich auf die Couch setzen sollte.
Dies tat der Blauhaarige auch und horchte verwirrt auf ,als er aus einem anderen Zimmer aus hörte:"Mach die Augen zu!"
Verwirrt folgte Taehyung der Anweisung des Schwarzhaarigen, auch wenn er es nicht recht verstand. Geduldig wartete er, bis man Schritte hörte und er neugierig fragte:"Jungkook was soll das?"
"Warte noch einen kurzen Moment!"
Taehyung schüttelte schmunzelnd sein Kopf, aber behielt die Augen zu.
Man hörte wie Jungkook etwas machte, aber Taehyung konnte sich nicht denke was er tat und war froh als der Schwarzhaarige endlich sagte:"Okay, mach die Augen auf."
Taehyung nahm langsam die Hände von den Augen und öffnete diese, als er überrascht den Mund öffnete und seine Augen sich weiteten.
Das Licht wurde gedämmt und allein eine kleine Kerze, gab das hellste Licht im Raum.
Taehyung bestaunte das was vor ihm auf dem Glastisch stand und fragte zögernd:" Hast du das gebacken?"
Stolz begann Jungkook zu nicke, welcher gegenüber von Taehyung saß.
Auf dem Tisch stand ein von Jungkook gebackener Erdbeerkuche, welcher mit Erdbeeren und kleinen Herzchen verziert war. Mit weißer Glasur hatte der Schwarhaarige liebevoll geschrieben; Alles gute zum Geburtstag, mein Schatz ♡
Taehyung wurde ganz warm ums Herz als er das las und er musste einfach anfange zu grinsen, so glücklich war er gerade.
"Na los wünsch dir was!", forderte Jungkook liebevoll und langsam schloss sein Freund die Augen.
Kurz hielt Taehyung inne als er sich nach vorne beugte und die Kerze ausbließ.
Er beugte sich aber noch weiter nach vorne und drückte Jungkook seine Lippen ein weiteres mal auf, bevor er leise gegen dessen Lippen hauchte:"Ich liebe dich ,Jungkook!"
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...