"Ich hab dich gewarnt, um sechs gehört das Bett wieder mir!"
Damit wurde der Blonde aus dem Bett gestoßen und landete schmerzvoll auf den harten Boden. Noch komplett verschlafend und nichts verstehend, richtete sich Taehyung auf und blickte in das dunkle Zimmer. Die Decke ,welche ihn bis gerade noch gewärmt hatte, zog der Schwarzhaarige besitzergreifend an sich und kuschelte sich in das warme Bett, in welchem er dann auch nach wenigen Sekunden in einen tiefen Schlaf fiel.
Murrend erhob sich Taehyung vom Boden, sah nochmal vernichtend in Richtung des Bettes, bevor er das Zimmer verließ und in den dunklen Flur kam.
Aus einem anderen Zimmer, was Taehyung als Küche ausmachen konnte, erkannte er Licht, weshalb er direkt auf das Zimmer zusteuerte.
Mit halboffenen Augen blieb er müde im Türrahmen stehen und rieb sich erstmal über die Augen. Dabei erklang eine Stimme die den Schüler entdeckt hatte und Taehyung fragte sich lediglich wie man so früh am morgen schon so gut gelaunt sein konnte.
"Na, ich hoffe doch du hast gut geschlafen", rief Jin fröhlich und drehte sich mit einem herzlichen Lächeln zu Taehyung. Dieser ging auf Jin zu und knurrte nur rau:" Bis mich dieser Idiot aus dem Bett geschmissen hat!"
Jin schmunzelte lediglich und meinte versöhnlich:"Nimm es ihm nicht böse, wenn er eine Nachtschicht hatte, ist er immer so schlecht drauf. Er braucht seinen Schlaf einfach."
Der Jüngere nickte nur mit dem Kopf und sah dabei zu wie der Braunhaarige den Wasserkocher an schmiss.
"Möchtest du auch ein Tee?", fragte Jin und holte sich ohne die Antwort von Taehyung zwei Tassen aus dem Schrank.
"Wir haben Himbeere, eine Früchtemischung oder Fencheltee."
"Fenschel mit ganz viel Zucker!", kam es aus Taehyung geschossen und verwundert hob Jin seine Augenbrauen.
"Du bist wohl der einzige Mensch den ich kenne der Fencheltee mag," lachte Jin und packte sich selber auch einen Beutel des Fencheltrees in die Tasse,"abgesehen von mir."
Auch Taehyung begann leicht zu lächeln und gemeinsam setzten sie sich im Wohnzimmer auf das Sofa.
Taehyung trank bloß still seinen Tee, während Jin hingegen wie ein Wasserfall plapperte.
Taehyung wusste nun so gut wie alles über die Arbeit als Koch und mit was für undankbare Gäste man sich doch rumschlagen müsse.
"Ich sag's dir ,die werden alle immer unverschämter und von dem Personal will ich gar nicht erst anfangen! Wollen alle das große Geld, aber nichts dafür tun, ich könnte den allen teilweise den Kopf abreißen und die schlimmsten sind die-"
"Ist gut Jinnie, wir haben verstanden ,dass dein Job hart ist!", gähnte plötzlich ein verschlafene Namjoon, welche wohl gerade erst aufgestanden war.
Jin blickte ebenfalls überrascht zum Grauhaarigen und fragte verwundert:"Wie, du bist jetzt schon wach?"
Namjoon nickte müde und murrte heiser:"Wenn du am Morgen schon so aufgeweckt bist und den armen Kerl deine Storys von der Arbeit erzählst, kann keiner schlafen."
Jin entschuldigte sich etwas beschämt, doch Namjoon schüttelte bloß den Kopf, setzte sich neben Jin und umklammerte dessen Oberkörper.
"Mach dir keine gedanke, es freut mich doch wenn mein Prinz schon am Morgen so gut gelaunt ist", dabei drückte der Größere Jin einen Kuss auf die Wange, weshalb dieser leicht begann zu kichern.
Eng aneinander saßen die beiden Männer also auf dem Sofa und Jin redete weiter munter vor sich her. Taehyung und Namjoon hörte ihm dabei nur halb zu da beide am liebsten noch weiter schlummern würden.
"Und hast du heute frei?", fragte Jin seinen Freund, welches dies bejahte und Jin somit eine glückliche Mine aufs Gesicht zauberte.
"Toll dann lass uns doch später was unternehmen! Wenn Yoongi wach ist können wir ja alle gemeinsam raus gehen, ich glaube Tae hätte da auch nichts gegen, oder?"
Taehyung bemerkte gar nicht wie er angesprochen wurde, weshalb er nur umso überraschter war als Jin mit einer Hand vor seinem Gesicht rumfuchtelte und immer wieder nach ihm rief.
"Ja, bitte?!", fragte Taehyung nun endlich und hörte Jon zu als dieser vorschlug heute Abend in einen Club zu gehen.
Nur zögernd nickte Taehyung. Er in einem Club, das gab es bisher auch noch nie. Seine Eltern würden ihm sowas nie erlauben, zu groß wäre das Risiko ,dass andere was mitbekommen und der Ruf der Familie sinkt.
Außerdem kam Taehyung selber nicht auf die Idee einen solchen Ort zu besuchen. Er hatte bis jetzt noch nie das Verlangen dazu gehabt und mit einer hundert prozentigen Wahrscheinlichkeit würde er sowas nie im Leben machen, währen da nicht Namjoon, Jin und Yoongi.
Es war wiedereinmal erstaunlich ,dass sie alle es in kürzester Zeit schafften, Taehyung so viele neue Erfahrungen zu schenken, wie er in den letzten Jahren wohl nicht gesammelt hatte.
Deswegen freute sich Taehyung auch, obwohl eine gewisse Unsicherheit weiter in ihm ruhte.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...