49

123 12 5
                                    

"Du musstest doch nur werfen warum bist du so außer Atem?"

"Halt die Fresse!", erwiderte Taehyung atemlos und strich sich den Schweiß von der Stirn.

Mit dem Blick zur Decke, lag er auf dem Boden und lauschte seinem Herz, welches unnormal schnell schlug, weshalb Taehyung tatsächlich Sorge bekam, gleich an einem Herzinfarkt zu sterben.

Jimin stand schmunzelnd daneben und beugte sich über Taehyung um belustigt zu sagen:" Steh auf, es bleibt nur noch eine Disziplin übrig. Du hast Weitwurf und Hochsprung schon hinter dich gebracht, also wirst du den Ausdauerlauf auch noch packen!"

Helfend hielt der Schwarzhaarige Taehyung die Hand hin, welcher diese schwach ergriff und taumelnd aufstand. Alles drehte sich kurz und sein Kopf pochte unangenehm.

"Gott, ich fackel diese Turnhalle später ab, dann wird niemand mehr auf die Idee komm ein weiteres Sportfest zu veranstalten!", fluchte der Blauhaarige vor sich hin, worauf Jimin nur grinste.

Es war wirklich amüsant dem Blauhaarige dabei zuzusehen wie er sich aufregt, dass fand auch Jungkook welcher auf die beiden zukam und ein triumphierendes Grinsen im Gesicht trug.

"Dem Prügel ich auch gleich die gute Laune aus!", knurrte Taehyung leise bevor Jungkook ankam und fragte:"Wie sieht's aus, bereit für den Ausdauerlauf?"

"Sehe ich annähernd so aus als wäre ich bereit nur ein Muskel zu bewegen?!", fragte Taehyung rhetorisch und entlockte Jungkook sowie Jimin ein belustigtes Lachen.

"Wer weiß vielleicht schaffst du es dann ja endlich mich zu schlagen. Immerhin ist es deine letzte Chance, denn bis jetzt bin ich überall ungeschlagen!", protzte Jungkook und begann schadenfroh zu Grinsen. Er wusste genau wie er den Älteren gerade jetzt auf die Palme bringen konnte und nutzte diese Gelegenheit vollkommen aus. Außerdem wollte er wissen wie weit er gehen konnte bis Taehyung endgültig die Schnauze voll hat.

Und Taehyung schien tatsächlich kurz vorm Platzen. Wäre sein Gesicht nicht sowieso schon durch die Anstrengung angelaufen, würde man erkennen ,dass er vor Wut rot anläuft.

"Warte ab, ich werde dich schlagen! Unterschätz mich nicht!",somit ging Taehyung weg und ließ Jimin sowie Jungkook zurück. Jimin konnte nur schmunzelnd seinen Kopf über Taehyungs kindisches Verhalten schüttelnd, wobei er zu Jungkook sah, welcher ebenfalls lächelte. Doch es war zur Abwechslung mal kein schadenfrohes oder amüsiertes Grinsen, sondern ein sanftes Lächeln und er sah allein Taehyung an. Es wirkte beinahe so als würde es für ihn nur den Blauhaarigen geben, zumindest verhielt er sich immer so und mit einem leisen Kichern hauchte er:"Dieser Junge macht mich fertig..."

Mit dem Lächeln auf den Lippen drehte sich Jungkook schließlich weg und streifte ziellos durch die Halle, wobei der den Verwirrten Blick von Jimin gekonnt ignorierte.

Dieser fragte sich gerade nämlich, was Jungkook mit seinem Tun wirklich erreichen wollte. Bloßes Ärgern war es schon lange nicht mehr, aber der Jüngere ist unfassbar schwer zu durchschauen. Schultern zuckend beließ Jimin es dabei und lief zu Taehyung, da dieser jetzt gerade wohl Beistand braucht. Oder auch nicht, den in seinen Augen loderte ungeheure Wut und er war bereit, diesem Idioten zu zeigen was er alles drauf hat. Auch wenn Taehyung realistisch gesehen kaum eine Chance hat gegen Jungkook in Sachen wie Sport zu gewinnen, wollte er sich nicht kampflos geschlagen geben.

Vollkommen bereit stellte er sich wie die anderen Schüler zum Laufen bereit. Der Ausdauerlauf geht so lange, bis nur noch ein Schüler übrig bleibt, was durchaus zäh werden kann wenn sich Schüler duellieren, die eine unendliche Ausdauer besitzen.

Taehyung ist keiner dieser Schüler und wollte am liebsten schon nach den ersten fünf Minuten aufgeben, so wie es andere auch taten. Viele gaben sich schon am Anfang keine Mühe und setzten sich so schnell es ging auf die Bank, weswegen die Masse an Schülern, welche weiter am Laufen waren, immer weniger wurden.

Taehyungs Lunge brannte langsam auch furchtbar und er merkte wie seine Beine immer schwächer wurden. Mit Sicherheit wird er sagen können, dass seine Beine in den nächsten Minuten zu Pudding mutieren.

Der Schweiß lief ihm ungehindert über den Körper und er sah erschöpft vom Boden auf als er beinahe schon belustigt feststellte, dass sich Jimin auf die Bank gesetzt hat. Er lag schon beinahe halb drauf und Taehyung dachte sich nur, was ein Idiot der Ältere ist. Jimin ist zwar unfassbar sportlich und liebt es in Bewegung zu bleiben, aber wie jedes Jahr übertreibt er es beim Ausdauerlauf und muss sich nach einigen Minuten schon setzten, da er sofort bei Startbeginn lossprintet und sich seine Energie nicht gut aufteilt.

Dennoch war Taehyung jetzt schon ein Stück stolz, da er es noch nie länger als Jimin ausgehalten hat. Eine Primäre sozusagen, was Taehyung nur noch weiter dazu anspornte weiter zu laufen. Seine Beine waren gefühlt schon taub und er lief automatisch weiter, in Gedanken immer dabei, dass es gleich zu ende ist.

Von der Bank kamen Anfeuerungsrufe der Mädchen, welche Jungkook sowie Taehyung galten und den Blauhaarigen tatsächlich anspornen.

Er brachte fast in Gelächter aus als er mitbekam wie Jimin Ärger von einem Lehrer bekam, da er sich sein Shirt vom Leib gerissen hatte und als Fahne zum anfeuern benutzt hat.

"Dein Freund ist echt nervig", kam es plötzlich von links und erschrocken blickte Taehyung zu Jungkook, welcher plötzlich neben ihm rannte und mit einem nichtssagenden Blick zu Jimin rüber schaute.

"Wag es nicht so über ihn zu reden!", knurrte Taehyung bloß zurück und beobachtete Jungkook dabei wie er begann vor Taehyung zu laufen. Jedoch lief er rückwärts damit er weiter mit Taehyung reden konnte.

"Macht es dir so ein Spaß dich über mich lustig zu machen?!"

Verwirrt starrte Jungkook in das Gesicht des Blauhaarigen und wusste nicht wie er antworten sollte.

Verarschen? Ihm war nie wirklich bewusst, dass Taehyung wirklich so darüber dachte. Dass er wirklich denkt Jungkook will sich mit böser Absicht über ihn lustig machen, dass er es bloß zu seiner Belustigung tut.

Er dachte immer der Ältere würde wissen, dass er nichts mit fiesen Hintergedanken sagt oder tut. So ist es nicht und war es auch nie, doch Taehyung denkt wohl wirklich so darüber denn mit erstaunlich ernsten Ton sagte er schwer atmend beim Laufen:" Ich habe verstanden, dass du es genießt zu sehen wie ich mich abarbeiten muss ,während du alles mit links schaffst. Ich sehe wie toll du bist, wie du alles ohne große Mühe bewältigst und dich Tag für Tag an mich und meiner Arbeit amüsierst, doch hör mir genau zu! Das was dir einfach in deinen verwöhnten Arsch geschoben wird, erkämpfe ich mir mit aller Kraft und deswegen werde ich es auch sein der diese Disziplin gewinnt!"

Plötzlich legte Taehyung ein Sprint ein und ließ Jungkook zurück, welcher sprachlos hinter dem Älteren hersah.

"So meine ich das alles doch nicht..."

𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt