"Wow, im was für einen Farbeimer bist du denn gefallen?"
"In einen blauen so wie es aussieht!", meinte Jin lächerlich ernst und brachte Yoongi, welcher seine Frage ganz und gar rhetorisch meinte, zum Augenverdrehen.
"Jin, du bist wahrlich ein Genie!", grummelte Yoongi und ging an die beiden vorbei um in die Küche zu gehen.
Jin betrachtete Taehyung noch einmal rundherum und sagte begeistert:"Man könnte meinen du bist mit den blauen Haaren noch ein Stück hübscher!"
Taehyung lachte kurz zufrieden auf, bevor er meinte:"Natürlich, ich könnte eine Glatze haben und würde wie Gott aussehen!"
"Jetzt fängt das wieder an!", hörte man Yoongi von der Küche aus sagen, was Jin ein Kichern entlockte und Taehyung beleidigt schmollen ließ.
"Aber jetzt mal ehrlich, warum bist du so aufgebrezelt? Schminkst du dich extra für die Schule?", fragte Yoongi dann doch interessiert und hob fragend seine Augenbrauen, als er Taehyung musterte, welcher gefolgt von Jin in die Küche kam.
"Ich hatte gerade noch ein Fotoshooting, bevor ich zu euch gekommen bin!", erklärte sich der nun Blauhaarige und brachte Jin zum staunen:"Du bist wirklich fleißig, nach der Schule ein Shooting! Ich hätte dazu keine Lust!"
Taehyung erkläter ihm, dass das Modeln keine Arbeit für ihn ist und er es deswegen auch gerne direkt nach der Schule macht.
Jin hörte aufmerksam zu, während Yoongi sich etwas zu Essen machte.
"In letzter Zeit kommst du ganz schön oft zu uns", stellte Yoonig fest und machte sich schweigend weiter sein Essen warm.
"Yoongi!", zischte Jin leise, aber Taehyung hatte schon verstanden.
Den beide Älteren kam es schon suspekt vor, dass Taehyung fast jeden Tag nach der Schule kommt und sie können sich denken, dass etwas bei ihm Zuhause los ist. Doch genauso gut wissen sie, dass Taehyung kaum bis gar nicht über seine Situation Zuhause spricht und deswegen ist es äußerst unhöflich von Yoongi gerade dieses Thema anzusprechen.
Taehyung konnte es ihm aber kaum verübeln. Es kam sich ja selber schon lächerlich vor, da er ständig versucht vor der Situation bei ihm Zuhause zu flüchten. Er geht seiner Mutter ständig aus dem Weg und der Gedanke, dass sein Vater morgen wieder nach Hause kommt, bereit ihm starke Bauchschmerzen.
Es ist so als wäre der Ort bei den anderen eine Art Zufluchtsort. Weg von allen Problem in einer Welt wo sich der Blauhaarige ausleben und so benehmen kann wie er will.Ein trauriges Lächeln umspielte seine Lippen als er sagte:"Bei euch fühl ich mich einfach wohl!"
Es war die Wahrheit, auch wenn nicht die ganze.
Doch Jin und Yoongi akzeptierten es und fragten nicht weiter nach.Jin sowie Taehyung machten sich ebenfalls was zu essen und setzten sich zu Yoongi, welcher schon länger auf dem alten Sofa Platz genommen hatte und seine Rahmen aß.
"Du kannst deinen Freund aber auch mal mitnehmen, ich bin mir sicher Yoongi würde sich darüber freuen!", erzählte Jin mit einem fiesen Hintergedanken.
Nicht nur Taehyung merkte ,dass sich Yoongi und Jimin mochten, auch Jin hatte seinen Spaß daran Yoongi so wie gerade zu ärgern.
Dieser verschluckte sich nähmich an seinem Essen und griff husten nach einem Glas, das auf dem kleinen Tisch stand.
Gespielt besorgt fragte Jin den Schwarzhaarigen:"Alles in Ordnung?"
Dabei konnte man ihm aber sein Schmunzeln ansehen und auch Taehyung grinste auffällig.
"Klar, alles gut!", murmelte Yoongi und begann sofort wieder zu essen.
"Jimin würde sich bestimmt auch freuen, in der Schule spricht er ununterbrochen von Yoongi!", log der Blauhaarige frech und sah ,wie Jin gespannt zu Yoongi sah, welcher auffällig versuchte bloß keine Reaktion zu zeigen.
"Wirklich? Was erzählt er denn so?", harkte Jin nach, woraufhin Taehyung weiter mitspielte und erzählte:"Er redet wie fürsorglich sich Yoongi um ihn gekümmert hat. Sie haben wohl eine nette Nacht zusammen verbracht!", murmelte er zum Ende hin, doch Yoongi verstand jedes Wort und schrie plötzlich beleidigt auf.
"Jetzt haltet die Klappe, da war nichts!"
Taehyung sowie Jin konnten ihr Lachen nicht länger zurückhalten und spaßten weiter, bis es Yoongi reichte und er beleidigt in sein Zimmer dampfte.
Selbst dann konnte Jin nicht aufhören zu lachen und Taehyung musste ebenfalls grinsen.
Er spürte ein wohliges Gefühl und endlich war er sich sicher, er hat endlich einen Ort gefunden, bei welchem er sich Zuhause fühlt.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...