38

114 12 0
                                    

"Sind Sie sicher ,dass Sie hier aussteigen möchten?", fragte der Fahrer skeptisch und sah sich die heruntergekommenen Gegend an in welcher sie gerade waren.

"Sag meiner Mutter ,dass ich später komme!", war die einzige Antwort seitens Taehyung, bevor er aus dem Wagen stieg und das Haus vor sich betrachtete. All zu lange war er ja nicht her ,dass er hier war ,aber unsicher fühlte er sich trotzdem.

Wie würde Jin und Yoongi wohl reagieren wenn Taehyung plötzlich wieder vor ihrer Matte steht?

Aber Jin hatte Taehyung ja angeboten wieder zu kommen. Das Wiedersehen ist nun nur etwas früher gekommen, dachte sich der Blonden und ging auf die kaputte Tür zu. Die Glasscheibe war immer noch kaputt und dass wird sie wohl noch lange bleiben.

Erst klingelte Taehyung doch als er ein paar Minuten vor der verschlossenen Tür stand, bemerkte er ,dass die Klingel kaputt war.

"Hatte Namjoon doch erzählt!", ermahnte er sich selber leise und überlegte was er nun tun sollte.

Namjoon selber hat die Tür einfach eingetreten. Dann könnte Taehyung dies doch auch tun, stören würde es bestimmt niemanden.

Nach kurzem Nachdenken beschloss Taehyung die Tür wirklich aufzutreten.
Er ging ein paar Schritte nach hinten, atmete tief durch, bis er mit etwas Anlauf gegen die Tür trat.

Fassungslos starrte er die Tür an, die immer noch an ihren Platz war und sich keinem Millimeter bewegt hatte.

Unzufrieden schnaubte Taehyung und versuchte es gleich nochmal, mit dem gleichen Ergebnis. Nach dem vierten Mal änderte der Blonde seine Strategie.
Er trat nicht mehr auf die Tür ein, sondern schmiss seinen gesammten Körper gegen die Tür und hoffte so das Ding endlich auf zu bekommen.

Doch auch diese Strategie klappte nicht und wütend trat er nochmal gegen die Tür, bevor er sich etwas davon entfernte und überlegte was er nun tun sollte.

Leichter Schweiß hatte sich schon durch die Anstrengung auf seiner Stirn gebildet und etwas aus der Puste legte er seine Hände in die Taille.

"Du bist ein ziemlich schlechter Einbrecher!", hörte der Schüler plötzlich von hinten und drehte sich erschrocken um.

Zu sehen war ein Mann, welcher in seinen Händen Einkaufstüten trug. Er sah mit einen amüsanten Blick zu Taehyung, welcher augenblicklich beschämt errötete und unsicher erklärte, dass er kein Einbrecher war.

Der Schwarzhaarige lachte nur auf und sagte beim Vorbeigehen:"Ich weiß, du gehörst bestimmt zu Namjoon, oder?"

Taehyung zog fragend seine Augenbrauen zusammen, weshalb der Kerl lediglich erklärte:"Jackson hat mir erzählt, dass Namjoon ein Neuen in seiner Truppe hat. Blonde Haare, ziemlich jung und noch Schüler", sein Blick huschte kurz über Taehyungs gesamten Körper, bevor er knapp meinte,"hat dich ganz gut getroffen."

Verstehend nickte Taehyung und sah dabei zu wie der Schwarzhaarige die Tüten auf den Boden stellte und in seinen schwarzen Mantel rumkramte.

Mit einer geschickten Handbewegung holte er einen Schlüsselbund hervor und öffnete die Tür.

Dabei meinte er noch:"Ich bin übrigens Bambam!"

"Taehyung", erwiete der Schüler nur und folgte Bambam ins Treppenhaus.
Dieser blieb eine etwaige tiefe zum stehen und schloss die Tür auf, wlechenauch zu der Wohnung führt in welcher Jackson lebt.

Taehyung musste noch eins höher und stand wieder wie ein Asthmatiker ,welcher gerade kurz vorm sterben ist, vor der Tür von Jin und den anderen.

Es dauerte bestimmt fünf Minuten bis Taehyung es schaffte wieder normal zu Atmen und er es wagte gegen die Tür zu klopfen.

𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt