"Wie er kann mich nicht fahren?!"
"Ich wollte dir heute morgen Bescheid sagen, aber du bist wieder viel zu schnell aus dem Haus gelaufen!", drang es vorwurfsvoll aus dem Hörer und seufzend fragte Taehyung:"Also muss ich laufen?"
"Ja, wie gesagt d-"
Und schon wurde das Telefongespräch von Taehyung beendet ,welcher murrend sein Handy in der Hosentasche verschwinden ließ."Scheiße!", begann er zu fluchen als er das Schulgebäude verließ und sich schleunigst auf den Weg zu seiner Agentur machte. Heute wäre eigentlich ein wichtiges Shooting für ihn, denn eine große Zeitschrift hat beschlossen einem ganzen Bericht über das junge Talent zu veröffentlichen. Das ist Taehyungs Chance weiter aufzusteigen und ausgerechnet heute, wo er schnell nach der Schule dorthin musste, hat der Fahrer frei.
Deswegen muss Taehyung nun schon beinahe laufen um rechtzeitig anzukommen. Namjoon wusste schon Bescheid und regelte das mit der Firma. Darum musste sich Taehyung wenigstens schon mal keine Sorgen mehr machen.
Mit schnellen Schritten lief der Blauhaarige zum Tor, wo er leider Gottes auch schon Jungkook warten sah.
Auch Jungkook bemerkte den Blauhaarigen und schmunzelte amüsiert, als er den Älteren abgehetzt über den Schulhof laufen sah.
Lässig stieß er sich leicht von seinem Motorrad ab und wollte schon fragen was los sei, da kam ihm Taehyung zu vor und meinte nur hastig:"Ich hab gerade wirklich keine Zeit für dich!"
Und schon war Taehyung an Jungkook vorbei gerannt und ließ Jungkook wie bestellt und nicht abgeholt da. Fragend sah der Schwarzhaarige hinter Taehyung her und fragte sich was los sei, doch eine Antwort würde er wohl nicht mehr bekommen.
Taehyung stand gerade hibbelig an einer Ampel und starrte sein Handy an. Er hatte noch knapp 20 Minuten bis er da sein muss. Sein Weg würde, wenn er sich jetzt noch beeilt 15 Minuten lang sein, also beruhigte sich Taehyung wieder. Er würde es schon rechtzeitig schaffen!
Er ging an zahllosen Geschäften vorbei und man konnte viele Schüler sichten, die nach der Schule noch ein Abstecher in die Stadt machten. Darum kümmerte er sich auch nicht, bis er Rufe hörte. Erst ignorierte er sie, da er dachte sie würden nicht ihm gelten, doch als er das Gefühl bekam sie würden sich an ihn richten, drehte er sich verwirrt um.
Zu sehen war eine kleine Gruppe von Jugendlichen. Vielleicht so alt wie Taehyung selber, aber die meisten trugen eine andere Uniform als er selber. Alle außer einer und diesen Schüler kannte er. Es war Eric, der Schüler welchen Taehyung vor kurzem noch verprügelt hatte.
Unsicher lief er den größeren Schülern nach, die bedrohlich wirkten, wie Taehyung direkt auffiel. Er nahm eine möglichst selbstbewusste Haltung ein und fragte mit fester Stimme:"Was ist los? Ich habe es eilig!"
"Ganz ruhig, wir wollen uns nur mal kurz mit dir unterhalten!", meinte einer der Gruppe und im Hintergrund konnte man Eric hören, welcher darum bat es gut sein zu lassen.
Verwirrt runzelte Taehyung deine Stirn und fragte leicht gestresst:"Was wollt ihr denn?!"
"Reden. Weißt du mein Freund hier meinte, dass du ihn letztens grundlos geschlagen hast. Stimmt das?", knurrte ein Kerl und Taehyung wurde mulmig. Es waren insgesamt vier Schüler und man konnte jetzt schon ahnen was sie mit ihm vor hatten.
Er ging schon ein paar Schritte nach hinten und wollte abhauen, da griff ihn ein Kerl am Arm und zerrte ihn in eine kleine Seitengasse, mit der Begründung, dass sie keine Aufstand erregen wollen.
Mit einem schmerzerfüllten Keuchen, wurde Taehyung an die Wand gestoßen.
"Also erzähl mal, stimmt es? Hast du ihn grundlos geschlagen?!", wurde Taehyung angebrüllt und er sah kurz zu Eric, welcher mit einem leicht verängstigten und sogar besorgten Blick zu Taehyung sah.
"Ja, hab ich!", gestand Taehyung knapp, da er dachte so würde er schneller hier weg kommen.
Der Kerl neben ihm lachte humorlos auf , bevor er seine Faust in dem Bauch von Taehyung vergrub.
Dieser zog schaft sie Luft ein und beugte sich nach vorne, wo ihm direkt ein Knie ins Gesicht trat.
Am Haaransatz wurde er wieder hochgezogen und sah mit Schmerzen in das Gesicht seines Gegenübers.
"Weißt du, unseren Freund hast du grundlos verprügelt, aber dich können wir jetzt mit einem guten Grund schlagen!"
Gesagt getan, die nächste Faust landete in Taehyungs Gesicht und immer mehr Schläge musste er kassieren, während man aus dem Hintergrund Eric rufen hörte, dass seine Freunde aufhören sollen. Diese hörten nicht und schlugen weiter auf den Blauhaarigen ein.
Taehyung ertrug alles schweigend in der Hoffnung, dass sie so schnell aufhören. Er wollte einfach schnell wegen seines Termins gehen ,aber auch weil er Angst hatte. Wie weit würden diese Kerle gehen?!
Einer hielt Taehyung aufrecht während ein anderer weiter auf ihn einschlug und dies nicht zu leicht.
"Hey!"
Die Blicke aller richteten sich nach links, wo man plötzlich eine Stimme rufen hören konnte. Im nächsten Moment, wurde einer der Kerle auch schon zu Boden gestürzt und auf diesen eingeschlagen.
Gerade als ein weiter der Kerle seinem Freund helfen wollte, wurde auch dieser zu Boden gerissen und ebenfalls von einer Person zusammen geschlagen.
Erschrocken beobachtete Taehyung das Ereignis vor ihn und bewegte sich die ganze Zeit über nicht.
Er sah nur sprachlos vor sich und sah dabie zu wie die anderen die ihn gerade noch verprügelt haben, begannen zu flehen, nicht weiter geschlagen zu werden.
"Verschwindet!", fauchte die Person wütend und mit einem tiefen Ton, sodass alle wussten man sollte seiner Aufforderung sofort nachgehen, oder es nimmt noch ein böses Ende.
Die Kerle rappelten sich vom Boden auf und humpelten teilweise aus der Gasse. Auch Eric verschwand schnell, als er von dem Schwarzhaarigen finster gemustert wurde und dies als Warnung verstand.
Taehyung und Jungkook standen nun allein in der dreckigen Gasse und mit einem leichten Keuchen fasste sich Taehyung an seinem Bauch. Dieser wird wohl blau und lila verfärbt sein...
Unsicher sah er zu Jungkook, welcher wütend aussah, aber nichts zu dem Älteren sagte sondern diesen nur still musterte.
"Danke", begann Taehyung leise und sagte," du hast mir gerade den Arsch gerettet!"
Jungkoon erwiderte erst nichts sondern ging nur etwas auf Taehyung zu, welcher unsicher beobachtete was der Jüngere vor hatte.
"Ich werde immer da sein um dich zu retten", sprach Jungkook plötzlich ganz sanft und auch seine Mimik änderte sich. Er kam ein weiteren Schritt auf Taehyung zu. Seine Hand legte sich sanft an Taehyungs Wange und die Gesichter der beiden hätten kaum noch näher sein können.
Taehyung war wie paralysiert und konnte kaum fassen was da gerade vor sich ging. Sein Herz raste ganz schnell gegen seine Brust und die Schmerzen rückten immer weiter in den Hintergrund. Sie wurden von der Aufregung, welche er gerade verspürte verdrängt und er hatte sich noch nie so klein in der Gegenwart des Schwarzhaarigen gefühlt.
Mit großen Augen sah er in das Gesicht von Jungkook, welches sich ihm immer weiter nährte.Jungkook konnte beinahe schon Taehyungs Herz hören, so nah waren sie sich und der Atem der beiden prallten in das Gesicht des anderen.
"Aber fang nicht an es als selbstverständlich zu sehen!", hauchte Jungkook gegen Taehyungs Lippen und löste sich aprubt wieder.
Ohne noch ein Wort zu sagen verschwand er wieder und ließ Taehyung somit alleine in der Gasse zurück.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...