39

128 13 3
                                    

"Na los, was läuft da zwischen dir und Yoongi?!"

"Boa, Junge hör endlich auf! Da ist nichts, sehe ich aus als ob ich schwul wäre!?"

Stumm betrachtete Taehyung seinen besten Freund und nickte provokant, um diesen weiter auf die Palme zu bringen.

Die beiden waren schon die ganz Pause über mit diesem einen Thema beschäftigt, da Taehyung nicht locker lassen wollte.

Er war sich sicher, dass der Schwarzhaarige etwas für den grimmigen Älteren übrig hatte, so wie sie sich die Fahrt über angeschaut haben. Er würde noch herausfinden was Jimin in der Nähe von Yoongi empfindet!

"Ach und warum kamt ihr beide dann aus dem gleichen Zimmer, nur in Boxer und T-Shirt gekleidet?", wackelte der Blonde mit den Augenbrauen und grinste direkt Briefe als Jimin die Röte in Gesicht stieg.

"Da war nichts!", grummelte Jimin und sah beschämt zur Seite, doch Taehyung schon sich vor dessen Sicht und harkte weiter nach:"Wirklich nicht?"

"Man, nachdem du mich einfach sitzen gelassen hast, war ich natürlich komplett aufgelöst und Yoongi war so nett sich um mich zu kümmern! Nicht mehr und nicht weniger!"

"Er hat sich sicherlich sehr gut um dich gekümmert!",machte Taehyung seine Anspielungen und lief schließlich lachend vor Jimin weg, dem es schließlich reichte.

Ihre Mitschüler merkten natürlich, dass die beiden wieder am rumblödeln waren, doch alles waren sich einige, wenn jemand sagte, dass die beiden Freunde so am angenehmsten sind.

Wenn auch nur einer der beiden schlechte Laune hat, kann es gut sein, dass derjenige seinem Frust an anderen auslässt. Gerade Taehyung ist dafür bekannt und wie man am Montag sehen konnte, kann er ein riesen Arschloch sein. Jimin ist nicht so extrem, kann aber auch ungemütlich werden.

Im großen und ganzen waren die meisten Mitschüler erleichtert wieder ohne Gefahr in der Nähe der beiden seien zu können.

Gerade setzten sich die beiden wieder an ihre Plätze und waren jetzt schon gelangweilt von dem Unterricht.

Jimin schien mit jemanden zu schreiben und hatte das Handy hinter seinem Etui versteckt, während Taehyung bloß stumm nach draußen sah und die Bäume beobachtete.

Seine Hände spielten geschickt mit seinen Stiften und sein Gedanken waren bei einer ganz bestimmten Person.

Er dachte wieder an Jungkook, da dieser bis jetzt kein einzge Mal in der Schule aufgetaucht ist, wobei es schon Mittwoch war.

Natürlich könnte es sein, dass er krank ist, doch Taehyung konnte sich an keinen Tag erinnern, an dem der Jüngere gefehlt hatte. Oder es ist ihm früher einfach nie aufgefallen.

Es war einfach ungewohnt nicht ständig von ihm genervt zu werden und etwas Sorgen machte sich Taehyung auch um den Schüler.

Insgeheim hoffte er ,dass der Schüler schnell wieder kommt, denn er hatte beschlossen sich für letzte mal zu entschuldigen.

Das was Taehyung gesagt hatte war nicht nett und einfach unnötig. Jungkook konnte nichts dafür, dass es Taehyung scheiße ging und er hatte es in diesem Fall nicht verdient, so von dem Bloden behandelt zu werden, das hatte er endlich eingesehen. Und jetzt wo ihm die Einsicht gepackt hatte, fehlte der Schwarzhaarige einfach.

Genervt schnaubte Taehyung auf und schüttelte leicht den Kopf. Auch wenn er vor hatte sich zu entschuldigen sollte er nicht so oft an Jungkook denken. Er wird sich kurz entschuldigen und danach wird alles wieder so sein wie vorher. Es ist eine Zeitverschwendung sich so den Kopf darüber zu zerbrechen.

Nach dem Unterricht hatten sie dann auch endlich frei und man konnte ihnen ansehen wie froh sie darüber waren.

Kurz verabschiedeten sich die beide, da Taehyung es eilig hatte. Gestern wurde ihm von der Agentur gesagt, dass er einen großen Job für eine berühmte Zeitschrift hätte. Dafür hat er heute eine Friseurtermin, damit seine Haare endlich wieder gut aussehen.

Mit einer gewaltigen Ladung an Vorfreude stieg er in den Wagen und ließ sich zu dem Friseur fahren.

Taehyung kannte ihn schon lange, um genau zu sein, seitdem Taehyung als Model arbeitet. Nie hatte er jemand anderen seine Haare machen lassen und das Vertrauen ist groß.

Mehrere Stunden musste Taehyung da sitzen und verbrachte die meisten Zeit an seinem Handy. Als er dann endlich das Ergebnis sah konnte der ehemalige Blonde kaum aufhören zu staunen.

"Gefälltst dir?", fragte der Friseur grinsend und Taehyung konnte nur begeistert nicken.

"Es steht dir aber wirklich ausgezeichnet, dieses Blau!"

𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt