31

121 13 0
                                    

Als Taehyung das nächste mal die Augen öffnete befand er sich im Dunkeln.

Leichte Panik kam in ihm auf, weswegen er sich viel zu schnell aufrichtete und merkte wie ihm das nicht gut tat.

Sein Kreislauf war am Arsch und kurz musste er in dieser Position verharren um nicht umzukippen.

Er saß auf einem Bett, dass konnte er ausmachen, doch wo genau er war wusste er nicht.

Erst dachte er, er wäre bei sich zu Hause und die Befürchtung ,dass Namjoon ihn wieder nach Hause gebracht hat ,war groß, doch nach kurzer Zeit erkannte Taehyung ,dass dies nicht sein Zimmer war.

Müde strich er sich durchs Haar und dachte nach.

Er wusste noch genau was gestern alles passiert ist und auch, wie er von Yoongi die Drogen bekam. Was danach allerdings passierte schien für Taehyung nicht länger logisch.
Er war davon überzeugt die anderen hätten ihn bei seinem Vater abgesetzt, allerdings konnte dies ja nicht sein, wenn er nicht in seinem Zimmer aufgewacht ist.

Auch tat ihm sein Körper, neben den Kopfschmerzen, nicht weh, weshalb er es ausschließen konnte seinem Vater gestern begegnet zu sein.
Hätte sein Vater von gestern was mitbekommen, könnte Taehyung heute mit Sicherheit nicht mal mehr laufen.

Erleichtert seufzte der Blonde und richtete sich langsam auf, doch blieb aprubt stehen als er, durch die Tür hindurch hören konnte wie jemand sich stritt.

Namjoons Stimme war dabei nicht zu überhören und auch Yoongi, schien zu streiten.

Taehyung bekam kaum was mit, da wurde schon eine Tür zu geknallt und es herrschte wieder Ruhe in der Wohnung.

Kurz zögerte Taehyung, doch er ging schließlich auf die Tür zu und öffnete diese.

Murrend schloss er die Augen wieder als ihn das helle Licht kurzzeitig blendete.
Doch seine Augen gewöhnten sich schnell an das Licht, auch wenn er das Gefühl hatte dadurch Kopfschmerzen zu bekommen. Allgemein fühlte er sich irgendwie schwach, aber es war bei weitem besser als wie gestern. Da wollte er teilweise einfach nur noch sterben, weil er sich so in Panik brachte und keinen Ausweg fand.

Umso froher war er, dass es jetzt endlich vorbei war und die Finger von Drogen wird er jetzt wohl für den Rest seines Lebens lassen.

Gerade als er die Tür hinter sich schloss, hörte er wie sein Name gerufen wurde und ein besorgter Jin auf ihn stürmte.

"Zum Glück bist du endlich wach, ich habe mir solche Sorgen gemacht! Wie geht es dir, ist dir schlecht, tut dir etwas weh?!"

Der Braunhaarige konnte kaum aufhören, den Jüngeren mit Fragen zu bombardieren. Nur durch eine weitere Stimme hörte er damit auf.

"Jetzt bleib mal locker, er braucht jetzt Ruhe und niemanden der ihm auf die Nerven geht!"

"Du sei mal ganz ruhig, allein wegen dir ist das alles passiert!", verärgert drehte sich Jin zu Yoongi um, welcher eine beleidigte Miene zog und sich umdrehte um ins Wohnzimmer zu verschwinden.

Kopfschüttelnd sah ihm Jin nach, doch kümmerte sich nicht länger um ihn und führte stattdessen Taehyung in die Küche ,um diesem ein Glas Wasser zu reichen.

Dankend nahm Taehyung das Glas an und leerte es mit einem Zug.

"Wie geht es dir, Taehyung?", fragte Jin ein weiteres Mal, doch nun viel ruhiger.

Taehyung räusptete seine Stimme bevor er ihm versicherte, dass es ihm nun wieder besser ginge und Jin sich keine Sorgen machen müsse.

Der Ältere seufzte aber nur und sah auf seine Hände als er begann zu sprechen:"Das gestern tut uns schrecklich leid. Du solltest einen schönen Abend mit uns haben und stattdessen, bekam du eine Panikattacke und hattest ein Bad Trip."

"Bad Trip?", fragte Taehyung und bekam sogleich eine Erklärung.

"Das Gras hat bei dir nur negative Effekte ausgelöst ,was auch verständlich ist. Du warst zum ersten mal feiern, an einem dir unbekannten Ort mit Massen von Menschen, lauter Musik und Alkohol. Um seinen ersten Trip zu haben, wohl der schlechteste Ort den man sich aussuchen konnte. Außerdem sollte man solche Drogen nicht unbedingt konsumieren wenn man sich nicht damit auskenn, darauf vorbereitet ist und vor allem ,wenn man sich nicht dafür bereit fühlt."

Sein Blick wurde immer ernster doch am Ende sah er eher bemitleiden aus und hauchte enttäuscht:"Yoongi, hätte nicht so unverantwortlich handeln sollen. Es war allein seine Schuld!"

"Sei ihm nicht all zu böse, ich hätte auch ablehnen können. Vor allem da ich mich sowieso schon nicht wohl fühlte", argumentierte Taehyung doch brachte Jin nur stumm zum Kopfschütteln.

Weiter darauf eingegangen ist Jin dann aber doch nicht, was Taehyung darauf schließen ließ, dass er und Yoongi schon ausführlich darüber diskutiert haben.

Besser für ihn, so musste er sich nicht rechtfertigen und konnte schnell gehen um sich fertig zu machen. Er sollte jetzt langsam wieder nach Hause, ansonsten würde seine Mutter wahrscheinlich die Polizei rufen.

Mit Sachen von Jin unter den Armen ,ging er wieder in Yoongis Zimmer, legte diese aufs Bett ab und griff nach seinem Handy.

Neben den Anrufen von seinen Eltern und ein paar belanglosen Benachrichtigungen gab es nur noch eins was ihn stutzig machte.

Er hatte Nachrichten von Jimin bekommen und als er auf ihren Chat ging las er, dass Jimin sich dringend mit ihm treffen müsse. Er würde in knapp einer Stunde im Park auf ihn warten. Taehyung wusste sofort wo im Park, denn es gab dort eine Stelle wo sie sich schon öfters heimlich getroffen hatten. Was ihm aber etwas sorge machte, war dass Jimin etwas mit ihm bereden wollte. Wenn er es schon persönlich ist, muss es etwas wichtiges sein.

Ein Grund mehr sich schnell auf den weg zu machen!

𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt