"Hast du irgendwas dazu zu sagen?"
Diese messerscharfen Worte halten im Kopf der Blonden nach und mit dem Blick demütig nach unten gerichtet starrte er stumm vor Angst auf dem Boden.Ein lautes Krachen entstand als sein Vater die Faust voller Wucht auf seine Schreibtisch schlug und zitternd schreckte sein Sohn zurück.
Er hatte die Hände miteinander verharkt und biss sich verängstigt auf die Lippen.
"Schau mich verdammt nochmal an wenn ich mit dir rede!", als sein Sohn sich keinen Zentimeter bewegte, brüllte er so laut, dass es wahrscheinlich auch die Menschen im Nebenzimmer hören konnten.
Taehyung sah nun auf und man konnte in seinen Augen die Panik erkennen welche sich in ihnen wieder spiegelte.
Der Körper von Taehyung bebte unkontrolliert vor Angst und seine Augen schrien nach Hilfe, welche es aber nicht gab. Er war seinem Vater hilflos ausgesetzt, dies wusste Taehyung genau und das machte ihm am meisten Angst."Ich habe dazu nichts zu sagen", hauchte er mit brüchiger Stimme und das was sich in dem Blick seines Vaters widerspiegelte war beunruhigend.
Die Augenbrauen waren streng zusammengezogen, seinen Augen zu kleinen Schlitzen gepresst und seine Mundwinkel stark nach unten gezogen.
"Du hast dazu also nichts zu sagen?", fragte der Mann ruhig und stand von seinem Stuhl auf, lief um den Schreibtisch und baute sich bedrohlich vor Taehyung auf, welcher sich automatisch kleiner machte.
"Ich habe dafür umso mehr zu sagen!",knurrte der Grauhaarige und begann finster zu sprechen,"wie mir dein Lehrer heute mitgeteilt hat, baust du in der Schule ab. Du bist nicht mehr auf Höchstleistung. Du riskierst somit deinen Platz als Schülersprecher. Kann es sein, dass ich in letzter Zeit zu wenig Wert auf deine Bildung gelegt habe? Ist es dir egal geworden, wie du in der Schule abschneidest?! Ist es dir egal, wie man über dich, über meinen Sohn, spricht!? Willst du mich in den Schmutz ziehen?!"
Und schon war es geschehen.
Die flache Hand seines Vaters prallte gegen die zarte Haut seiner Wange und hinterließ ein brennenden Abdruck auf dieser.
Taehyung taumelte ein paar Schritte zurück und fasste sich automatisch an die Wange ,welche wie Feuer brannte.
Seine andere Hand war krampfhaft zu einer Faust gebildet und seine Lippen fest aufeinander um ja keinen Ton von sich zu gegen.
"Was denkst du dir dabei, ist es etwas zu viel verlangt, dass du gute Noten mit nach Hause bringst!? Ist es zu viel verlangt, dass du dich einmal im Leben anstrengst um was zu erreichen, du erbärmlicher Versager!Schaffst du nichtmal das?!"
Ein weiterer Schlag folgte auf den Nächsten und in Taehyung schrie alles nach Hilfe, auch wenn er kein Wort über seine Lippen brachte.
Während sein Vater immer wieder zuschlug und den Jungen immer weiter in die Ecke drängte, hoffte der Blonde gerettet zu werden.
Hört niemand das Gebrülle seines Vaters? Hört niemand die Schläge?
Ist es allen egal was gerade mit ihm geschied?!Taehyung hörte auf darauf zu hoffen gerettet zu werden und begann zu sprechen:" Ich habe mein bestes gegeben, aber es hat einfach nicht ausgereicht!"
Schnell vergrößerte er den Abstand zwischen ihm und seinen Vater und sah tapfer in die Augen seines Gegenübers während er mit möglichst fester Stimme sprach:"Es ist das erste mal seit ich denken kann, dass ich nicht der Jahrgansbeste war! Ich gebe mir stets Mühe in allem perfekt zu sein, doch es ist nicht möglich immer die Nummer eins zu sein, versteh das doch Vater! Niemand ist zu 100% überall perfekt, nicht mal du! Du schaffst es nicht mal annährend ein guter Vater zu sein, also erwarte nichts was du nicht selber erfüllen kannst!"
Taehyung hatte schon lange nicht mehr so das Wort gegen seine Vater erhoben und als dieser an die Schnalle seines Gürtels griff ,wusste der Blonden auch wieder warum.
Seine Augen wurden immer größer als sein Vater knurrte:"Ich war in letzter Zeit wohl tatsächlich zu nachsichtig mit dir! Du hast vergessen wo dein Platz ist!"
Langsam ging der ältere Mann auf Taehyung zu welcher sich an die Wand hinter sich presste und versuchte, dass seine Beine nicht unter ihm nachgeben.
Seine Augen fixierten ängstlich den Ledergrütel in der Hand seines Vaters und weinerlich flehte er:"Bitte Vater tu das nicht!"
Dieser hörte allerdings nicht, zu sehr war er von seine Wut geblendet. Sein Sohn sollte es nie wieder wagen so ungehorsam mit ihm, dem Oberhaupt der Familie, zu sprechen. Das würde er seinen Sohn nun lehren.
In seine Augen war kein Funke von Mitleid zu entdeckten, als er seine verängstigten Sohn an der Wand stehen sah mit Tränen in den Augen.
Taehyung bereute gerade jedes Wort was seine Lippen verlassen hatte. Wäre er ruhig geblieben und hätte alles über sich ergehen lassen, würde sein Vater nun nicht so wütend sein.
Es ist allein seine Schuld!
"Du undankbares Blag, ich werde dir zeigen wie es sich gehört mit mir zu sprechen!", und mit einem weiten Ausholen traff das harte Leder auf die Arme, welche Taehyung schützend vor sein Gesicht hielt.
Ein gequälte Schrei entkam dem Jungen als der Gürtel ein weiteres Mal auf ihn einprasselte und gegen seine gerötete Haut traf.
"Bitte hör auf, Vater!", schrie der Junge durchs ganze Büro, doch sein Vater brüllte ihn nur an, dass er gefälligst ruhig sein soll.
Mit aller Kraft unterdrückte Taehyung seine Tränen. In seinem Kopf hallte eine Frage immer wieder nach;
Warum hatte er so ein Schicksal verdient...?
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...