34

122 13 0
                                    

"Was war denn so wichtig, dass du mich unbedingt sprechen wolltest?", fragte Taehyung neugierig und blickte zu Jimin, welcher den Blick bis gerade noch nach draußen gerichtet hatte.

Doch bevor sein Blick auf Taehyung landete, streife er erst Yoongi und die Unsicherheit hatte ihn bis jetzt noch nicht verlassen, wie Taehyung verwundert verstellte.

Jimin schien sprechen zu wollen, aber über seine Lippen kam kein Wort.

Was ist nur los mit ihm?,fragte sich Taehyung und beugte sich leicht zu dem Kleinen um in sein Ohr flüstern zu können.

"Ist alle gut bei dir?", fragend er Jimin, welcher gerade zu einer Antwort ansetzten wollte, als der Wagen zum stehen kam und beide Schüler nach vorne zu Yoongi sahen.

Dieser schnallte sich gerade ab und bemerkte dabei die Blicke, weswegen er lediglich meinte:"Muss tanken."

"Ach so", sagte Taehyung und sah ihm noch hinterher als er um den Wagen lief.
Schnell war seine Aufmerksamkeit aber wieder auf Jimin gerichtet:"Na los, sag schon, was ist los?"

Fragte er fordern, aber auch mit einem Hauch Besorgnis.

Jimin seufzte und ließ seinen Kopf nach hinten auf die Stütze fallen.

"Ich werde bald auf eine andere Schule gehen", damit ließ er die Katze aus dem Sack und Taehyung dachte sich verhört zu habe. Hat er aber nicht und das wurde ihm klar als Jimin weiter sprach:"Mein Dad schickt mich nach Frankreich zu Verwandten auf ein Internat."

Taehyung sah den Schwarzhaarigen sprachlos an und was in ihm vorging war unbeschreiblich.

Es war so als würde man Taehyung das wegnehmen was ihn immer am leben gehalten hat. Denn auch wenn die beiden sich stets fertig machten und wie Konkurrenten kämpften, waren sie diejenigen die den anderen immer verstanden und nachvollziehen konnten wie er sich fühlte. Wenn Taehyung Probleme hatte, war es immer Jimin der ihm zuhörte und verstehen konnte wie es ihm ging.

Es war egoistisch aber Taehyung erster Gedanke war; Wie kann er mir das antun?!

Die aufkommende Wut überspielte seine Trauer darüber, dass sein bester Freund gehen würde und mit mit zorniger Miene fragte er:"Was soll das?! Du willst einfach gehen und mich hier zurücklassen!?"

Jimin hatte eigentlich damit gerechnet ,dass Taehyung ihn trösten würde und sagt ,dass alles gut wird, doch im diesem Momenten wusste er wie naiv diese Denkweise war. Kim Taehyung würde sowas nie tun, er kümmert sich ja sowieso nur um sich selber!

Auch Jimin wurde wütend, die Hände zu Fäusten geballt und mit wütenden Blick brüllte er:"Willst du mich gerade komplett verarschen!? Ich erzählt dir, dass mein Vater mich ins Ausland auf ein Internat schicken will und du heultst wegen dir rum?! Denkst du eigentlich einmal an jemand anderen als dich?! Kannst du dir vorstellen wie schlimm das für mich sein wird, wie beschießen diese ganze Situation für mich ist!?"

"Jetzt tu nicht so als würde ich mich nur um mich kümm-", Taehyungs Worte wurden von Jimin unterbrochen, welcher nur noch fassungslos sagte:"Ich hätte echt mehr von dir erwartet, ich dachte wir sind Freunde, aber anscheinend ist dir egal wie ich mich fühle! Du bist schon immer so gewesen und wirst es auch immer bleiben, ein selbstverliebtes und egoistisches Arschloch! Es ist genauso wie in der Schule du bildest dir ein alle würden dich lieben weil du so toll bist, dabei habe die meisten doch nur Angst! Sie wissen genau, passen sie sich nicht dir an, bekommen sie eins aufs Maul!"

Empört schnappte der Blonde nach Luft und griff ,von der Wut geblendet, nach dem Kragen des Schwarzhaarigen um diesen näher an sich zu ziehen.

"Mal ganz davon abgesehen, dass das rein gar nichts mit dieser Situation zutun hat, was fällt dir ein dich wie ein Engel dastehen zu lassen?! Du bist doch genauso wie ich, die anderen haben genauso Angst vor dir wie vor mir, also tu nicht so als wäre allein ich ein Arschloch!"

"Du bist aber das größere Arschloch von uns beiden, du kümmerst dich ein Scheiß um das Wohl anderer, denkst allein an dich selber und wenn dir was nicht passt, machst du anderen das Leben zur Hölle! Du bist einfach das Letzte, ein Versager der nichts geschissen bekommt! Weißte an der Stelle deines Vaters würde ich dich auch täglich zusammenschlagen, damit du mal kapierst was für ein Stück Dreck du doch bist!"

"Du Elender!", die ganze Situation hat sich schnell erhitzt und beide waren vollkommen von ihrer Wut eingenommen.

Ganz besonders Taehyung, welcher sich das alles nicht gefallen lassen wollte, sah rot und hob bedrohlich seine Faust.

Jimin sah erschrocken auf diese und schloss sie Augen, da er damit rechnete jeden Augenblick geschlagen zu werden.

Allerdings blieb der Schmerz aus und zögernd öffnete er die Augen wieder, mit in das Gesicht von Taehyung zu sehen und darin die Zweifel zu erkennen.

Es war kaum noch Wut zu erkennen, aber was in dem Blonden vorging, konnte Jimin nicht benennen.

Bevor er auch nur den Hauch einer Chance hatte was zu sagen, schnallte sich Taehyung ab und stürmte in den Regen nach draußen, ohne ein weiteres mal zurück zu blicken....

𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt