63

103 12 0
                                    

"Jungkook, was zur Hölle wird das?!", beinahe verzweifelt sah Taehyung den Schwarzhaarigen an, welcher ihn bedrängte und immer weiter an die Kante des Tisches drückte.

Taehyung wusste nicht wie ihm geschied, er war gerade dabie gewesen nach Hause zu gehen, nachdem er ein paar Sachen für die Schülerversammlung erledigt hat, da kam Jungkook in den Raum und drängte ihn ,ohne ein Wort zu sagen, gegen den Tisch.

Die Blätter darauf, waren nun wild auf dem Boden verteilt. Man hörte alleine das Ticken der Wanduhr und Taehyungs Herzschlag ,welcher sich nicht beruhigen konnte. Wie sollte er er auch, Jungkook sah ih stumm in die Augen und lehnte sich weiter vor, sodass er sich mit den Händen an der Kante abstützen konnte und Taehyung beinahe auf dem Tisch sitzen musste.

"Jungkook, sag schon!", flehte Taehyung immer unsichere und er wusste selber wie roter mittlerweile wieder angelaufen ist.

Jungkook hingegen starrte den Blauhaarigen weiter stumm an doch seine Augen wanderten runter zu Taehyungs rosa Lippen und ein schweres schlucken kam von diesem.

"Du bist sauer ,oder?", fragte Taehyung nun und er fühlte sich etwas schuldig, auch wenn er nicht wusste warum. Ihm fiel nichts ein, was dazu hätte führen können, dass Jungkook sauer ist.

Aber als er ein Nicken von dem Jüngeren bekam, bestätigte sich seine Vermutung und zögernd legte er seine Hände auf Jungkooks Brust.

Er griff sanft in dessen Hemd und meinte mit gesenktem Blick:"Wenn ich was falsch gemacht habe, tut es mir leid. Liegt es daran, dass ich nicht will, dass jemand von uns weiß? Du musst verstehen gerade als Schülersprecher habe ich eine wichtige Position, jeder Schüler kennt mich. Ich möchte nicht für Aufruhr sorgen und dass über uns geredet wird...", gestand er schließlich und wenige Sekunden später wurde er am Kinn gepackt und somit gezwungen Jungkook wieder ins Gesicht zu schauen.

Dieser hatte ein etwas trauriges Lächeln auf den Lippen und schüttelte den Kopf:"Es geht mir nicht darum, auch wenn es mich ebenfalls etwas nervt. Mittlerweile kennst du mich, ich mach mir nichts aus dem Gerede von anderen und ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand von der Schule es wagen würde mir etwas ins Gesicht zu sagen, wenn es sie stört. Du musste meine Denkweise auch verstehen, ich liebe dich und würde es dir am liebsten dauerhaft beweisen, aber wenn du willst halt ich mich in der Schule zurück."

Taehyung nickte erleichtert, aber fragte dann etwas verwirrt:"Und was stört dich dann?"

Jungkook schwieg und sah den Blauhaarigen lange nur stumm an, bis er plötzlich ein Stück nach vorne ging und sanft seine Lippen auf die von Taehyung platzierte. Dieser war erst überrascht, aber versuchte sich zu fassen und bewegte seine Lippen passend mit den des Schwarzhaarigen.

Zögernd wanderten seine Hände weiter hoch, wo sie sich um Jungkooks Hals legten und die beiden ihre Körper fest aneinander pressten.

"Es ist alles in Ordnung, solange du da bist und mich mit deinen süßen Küssen verwöhnst!", ärgerte Jungkook den Älteren wieder, welcher beschämt schaute und leicht gegen Jungkooks Brust boxte.

"Sei leise!", murmelte er aber musste auf seine Lippen beißen um ein Grinsen zu verhindern.

Verliebt schaute sich Jungkook seinen Freund an und meinte schließlich:"Dann komm, ich bring dich nach Hause!"

Nickend folgte Taehyung dem Schwarzhaarigen und Händchenhalten gingen beide zu dem Motorrad von Jungkook.

Taehyung hasste es immer noch mit Jungkook zu fahren, doch er vertraute dem Schwarzhaarigen mittlerweile vollkommen und Jungkook fuhr auch immer etwas langsamer damit es für Taehyung nicht zu beängstigend wird.
Dennoch waren sie nach kurzer Zeit vor dem Haus von Taehyung angekommen, was hieß ,dass sie nun Abschied nehmen müssen.

"Wir sehen uns dann morgen!", meinte Taehyung und wollte Jungkook schon einen kleine Kuss aufdrücken, als dieser nach seinen Händen griff und meinte:"Bald sind Ferien, nächste Woche ist Weihnachten. Hast du Lust was mit mir zu unternehmen?"

Taehyungs Miene verfinsterte sich augenblicklich und ein trauriger Glanz erschien in seinen Augen. Niedergeschlagen sah er auf seine Hände runter, welche mit Jungkooks verbunden sind und mit traurigen Ton erklärter er:"Zu Weihnachten werde ich nicht da sein. Mein Vater zwingt mich dazu auf eine Geschäftsreise mitzukommen, für knapp eine Woche. Ich werde also nicht da sein, tut mir leid..."

Verstehend nickte Jungkook, doch man sah ihm seine Enttäuschung an, weshalb sich in Taehyung ein furchtbares Gefühl ausbreitet. Er wollte seinen Jungkookie nicht so traurig sehen und meinte dann:"Hast du am 31. Zeit?"

Kurz überlegte der Jüngere und nickte schließlich, was Taehyung zum strahlen brachte und er glücklich grinste:"Perfekt, ich habe da Geburtstag und würde den Tag gerne mit dir verbringen!"

Auch Jungkook begann vorfreudig zu lächeln und zustimmend nickte er.
Sogleich beugte er sich vor und drückte dem Blauhaarigen einen kleinen Kuss auf die Lippen, bevor er sich von ihm löste und auf sein Motorrad stieg.

Taehyung wunk ihm noch hinterher und drehte sich erst zum Haus, als Jungkook nicht mehr zu sehen war.

Überglücklich hüpfte er ins Haus und wollte gerade die Treppen hoch in sein Zimmer laufen, als eine Stimme nach ihm rief:"Dein Freund ist echt süß!"

Erschrocken drehte sich Taehyung um und entdeckte eine blonde Frau, welche ein schiefes Lächeln auf den Lippen trug und meinte:"Ein echt guter Fang!"

"Tiffany, d-du bist ja noch da!", quickte Taehyung nervös auf und fragte schlecht gespielt,"a-aber welcher Freund, was meinst d-"

"Taehyung, du willst mich doch gerade nicht tatsächlich anlügen!", meckerte die Blondine rum und ging auf Taehyung zu.

Dieser rieb sich verlegend am Hinterkopf und sagte nichts mehr.

Tiffany lächelte Taehyung warm an und giff nach dessen Hände um ihm zu gratulieren:"Ich habe euch gerade vom Fenster aus beobachtet, ich konnte nicht anders. Ihr seid unfassbar süß zusammen, wie lange geht das schon?", sprudelte es aus ihr raus und zögernd gestand Taehyung:"Noch nicht lange. Du...bist du nicht abgeneigt?"

"Abgeneigt? Taehyung mittlerweile müsste du wissen, dass ich anders als deine Eltern denke. Ich freu mich riesig zu sehen, dass du dein Glück gefunden hast!"

Taehyung atmete merklich erleichtert auf und schmunzelnd ließ sich der Schüler von Tiffany ins Wohnzimmer ziehen. Er würde wohl erst seine Ruhe haben wenn die Frau jede Einzelheit von Taehyung und Jungkook weißt, dass wurde ihm bewusst und somit bereitete er sich seelisch auf die nächsten Stunden vor.

𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt