"Sag mal hast du 'ne Freundin, Jungkook?"
Diese Frage stellte Jimin aus dem nichts und während Taehyung nur leicht fassungslos zu seinem Kumpel blickte, sah der Gefragte gelangweilt in das Gesicht des Älteren.
"Ich wüsste nicht was es dich angeht!", fuhr ihn Jungkook einfach nur trocken an und Jimin öffnete empört den Mund.
"Überhebliches Stücke Scheiße!", knurrte Jimin vor sich hin, bevor der aufstand und mit der Begründung, dass er sich was zu essen kauft, ging.
Zurück blieben Taehyung und Jungkook, zwischen welchen eine unbehargliche Stille aufkam, wie Taehyung fand. Nach dem Vorfall mit den Kerlen, war es Taehyung noch ein Stück unangenehmer geworden in der Gegend des Jüngeren zu sein, dabei schien dieser wie immer.
Der Ältere trank aus seinem Kakao und schielte zu Jungkook, welcher den Blick bemerke und sich grinsend nach vorne beugte um zu fragen:"Willst du wissen ob ich eine Freundin habe?"
Perplext und ertappt blinzelte der Blauhaarige Jungkook an, welcher die Neugier in dem Blick des Älteren schon längst durchschaut hat.
Aber Jungkook war klar, dass Taehyung es bestreiten würde so wie er es gerade auch tat, weswegenner nur zu schmunzeln begann und dabei zusah wie Taehyung sich vergeblich versuchte rauszureden.
"Was sollte mich interessieren, wen du flachlegst!?", grummelte Taehyung und blickte stur auf die Tischplatte.
Dabei würde er es schon gerne wissen, denn Jungkook ist einer dieser Menschen die man nicht durchschauen kannt. Er gibt kaum was von sich Preis und zeigt auch keine Hinweise für etwas. Taehyung kommt es so vor als würde er nichts von Jungkook wissen, was auch stimmt.
Obwohl der Jüngere mitlweile jede Pause bei den Älteren verbringt, weiß Taehyung nicht mal genau wie alt Jungkook überhaupt ist.
Jungkook hingegen scheint als würde er alles von jedem wissen. Er weiß genau wie er mit welchen Menschen umgehen muss und was andere aus der Reserve lockt. Jungkook ist ganz schön klug, dachte Taehyung und blickte unauffällig zu dem Schwarzhaarigen, welcher nur wieder gelangweilt durch die Cafeteria starrte.
Die Blicke der anderen Mitschüler ignorierte er gekonnt, obwohl mindestens die Hälfte der Schüler immer wieder verwundert zu ihm rüber schauen. Verständlich denn sonst sieht man Jungkook nur alleine wie er irgendwohin verschwindet, wo ihn keiner nerven kann.
"Du hattest bestimmt schon unendlich viele Freundinnen", kam es plötzlich aus Taehyung als er mit etwas genervten Blick die Mädels am Nachbartisch beobachtete, welche beinahe schon bei Jungkooks Anblick begannen zu sabbern.
Das Trinkpäcken in Taehyungs Hand, wurde leicht zusammengedrückt, was Jungkook bemerkte, welcher erst überrascht wegen Taehyungs Aussage und dann amüsiert schaute.
"Wirke ich auf dich wie jemand der reihenweise Weiber fickt?", kam es schamlos aus Jungkooks Mund und gespannt wartete dieser auf Taehyungs Antwort, welcher unbeeindruckt meinte:"Joa, gut genug siehst du dafür aus."
Und bevor er realisieren konnte was er da gerade gesagt hatte, begann Jungkook schon süffisant zu grinsen und fragte:"Ich bin also gutaussehende, findest du?"
Taehyung riss ertappt die Augen auf und schluckte nervös als er begann zu sagen:"N-naja vielleicht etwas über den Durchschnitt, aber so gut wie ich wirst du niemals ausehen!"
Taehyungs Worte hörten sich komplett unsicher an, dass wusste er genauso gut wie Jungkook und am liebsten wäre der Blauhaarige jetzt im Boden versunken.Wo bleib Jimin wenn man ihn braucht, nur wegen ihm hat dieses ganze Thema schließlich überhaupt erst angefangen!
Beschämt versteckte Taehyung sich leicht hinter seine abgestürzten Arme und sah wahllos durch die Gegend.
Jungkook tippe mit den Fingern auf den Tisch herrum und erzählte plötzlich:"Ich hatte noch nie eine Freundin."
Überrascht blickte Taehyung auf und fragte reflexartig:"Echt nicht?!"
Er versuchte erst gar nicht zu verstecken wie sehr es ihn überraschte. Eigentlich hatte er schon damit gerechnet, dass Jungkook mindestens eine Freundin hatte, immerhin stehen so viele Mädchen auf ihn und er ist auch nur ein Mann. Jeder andere würde die Mädchen schamlos ausnutzen, wenn sie einem so hinterherrennen, wie sie es bei Jungkook tun.Mit dem Blick in die Masse erzählte Jungkook weiter:"Es hat sich bis jetzt noch nie ergeben. Die Umstände passten nie, ich musste mich um besseres kümmern als um eine Freundin und außerdem möchte ich nur mit jemanden zusammen kommen den ich liebe."
"Du warst also noch nie verliebt", schlussfolgerte Taehyung und blickte Jungkook verwirrt an, als dieser mit dem Kopf schüttelte.
Er richtete sich auf, legte die Händen auf der Tischplatte ab und beugte sich zu Taehyung rüber, welcher erschrocken ein Stück zurück wich.
Alle Augen lagen auf den beiden, da sie sich bedenklich nah waren und Jungkook mit einem verschmitzten Grinsen näher an Taehyungs Ohr kam um in dieses zu hauchen:"Ich bin unglaublich stark verliebt, doch du scheinst kein Interesse daran zu haben meine erste Liebe zu sein!"
Amüsiert blickte Jungkook im Taehyungs hochrotem Gesicht und ging ohne noch ein weiteres Wort zu sagen weg.
Empört sah Taehyung ihm nach und spürte die Hitze in seinem Wangen. Er sprang energisch auf und brüllte dem Schwarzhaarigen hinterher:"Hör auf mich so zu verarschen, du Vollpfosten!"
Allein ein Lachen kam als Antwort und wie der letzte Trottel stand Taehyung nun mit roten Wangen in der Cafeteria und wurde von allen Schülern angestarrt.
Schlimmer kann es nicht kommen!, schoss es Taehyung durch dem Kopf bevor auch er aus der Cafeteria stürmte um den Blicke endlich zu entkommen.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...