Nervös rutschte Taehyung auf seinen Stuhl rum und überlegte wie er anfangen sollte.
Namjoon blickte den Jüngere dabei auffordernd an, weswegen er schließlich seufzend begann zu erzählen:"Also ich gehe noch in die Schule und mache gerade mein Abitur. Zurzeit bin ich im letzten Jahr und 18 Jahre alt. Ich leben bei meinen Eltern und Herr. Kim, für den du arbeitest, ist mein Vater."
Taehyung wurde durch ein Kommentar seitens Namjoon unterbrochen, welcher mit hochgezogen Augenbrauen fragte:"Dein Vater?"
Taehyung nickte leicht, woraufhin Namjoon erklärte:" Davon hatte er nichts erzählt, Herr. Kim sagte mir lediglich, dass du jemand bis welcher lernen müsse im Leben klarzukommen.
Ich habe mir schon ein Jugendlichen vorgestellt, welcher sich hier im Büro sein Heroin spitzt oder anfängt hier eine Cannabispflanze zu züchten. Gegen letzteres hätte ich persönlich nichts, aber wir sollten nichts riskieren. Ich hänge an meinem Job."Ein tiefes Lachen drang aus Namjoon, woraufhin Taehyung mehr aus Höflichkeit anfing zu lächeln.
"Naja, ein Stock im Arsch, hast du anscheinend genauso wie dein Vater, aber das bekommen wir schon hin!", hängte der Grauhaarige hinten dran als er merkte wie sein gegenüber still bleib.
"Und sonst so, Hobby?"
Schwach schüttelte Taehyung sein Kopf, woraufhin Namjoon nur ungläubig meinte:" Komm was machst du denn den ganzen Tag? Siehst nicht danach aus, dass du dich nach der Schule mit Aktien beschäftigst!"
"Was ist denn damit?", dabei zeigte Namjoon auf die Zeichnungen auf dem Schreibtisch.
Zögernd erklärte Taehyung:" Ich zeichne gerne vor mich hin, aber es ist nichts besonderes."
"Nichts besonderes?! Junge, ich brauche für ein Strichmännchen länger als du für 10 Bilder, also erzähl mir hier nicht, dass das nichts besonders wäre!"
Taehyung sah sein gegenüber ungläubig in die Augen und zweifelte weiter an sich. Es war ihm etwas unangenehm über seine Zeichnungen zu reden, da dies doch etwas sehr privates für ihn war.
Namjoon beließ es dabei und fragte etwas unmotiviert als zuvor:"Vielleicht noch was anderes? Du kommst mir bekannt vor, machst du was auf Instagram oder YouTube?"
"Ich model seit knapp zwei Jahren, vielleicht kennst du mich deswegen
Man konnte mich schon in diversen Zeitschriften sehen", gab der Blonde nun wieder etwas selbstsicherer von sich, was auch Namjoon erkannte und weiter bohrte:"Krass, so siehst du aber auch aus. Hast ein perfektes Gesicht für diese Branche und ein guten Körper wirst du dann auch haben", kurz blickten Namjoon prüfend über Taehyungs gesamten Körper, konnte aber nichts besonders unter der Schuluniform ausmachen."Na dann sag mal, was will ein Model hier an solch einen primitiven Ort? Solltest du nicht auf irgendeinem Laufsteg rumturne und versuchen dir darauf nicht alle Knochen zu brechen?"
Taehyung musste verachtend auflachen, bei der herabwertenden Wortwahl des Älteren und schon selbstbewusster als zuvor erklärte er:"Modeln ist harte Arbeit, die man nicht so ins lächerliche ziehen sollte! Ich meine, du machst den ganzen Tag nichts als faul rumzusitzen und irgendwelche Sachen in deinen Computer zu tippen. Da hat das Modelleben schon deutlich mehr zu bieten, aber langweilige Menschen wie ihr hier, hab ja keine Ahnung! Ihr müsst euch nur darum kümmern keine Schlaganfälle oder Herzinfarkte zu bekommen, durch euer ständiges rumsitzen!"
Provokant verschränkte der Blonde seine Arme und sah seine gegenüber entschlossen in die Augen, welcher verwunderlicher Weise ein Grinsen auf den Lippen trug.
Er beugte sich leicht vor und sagte lässig:"Langsam sprechen wir die selber Sprache."
Auch Taehyung begann leicht zu grinsen und so unterhielten sich die zwei Männer noch eine Weile.
Dabei erklärte Taehyung, dass sein Vater von ihm verlangt, dass er dort arbeitet und er eigentlich kein Interesse an dem Leben eines Geschäftsmannes hat.
Namjoon nickte verstehend und sagte nach Taehyungs Rede:"Hört sich beschissen an und ist es auch."
Taehyung konnte nur leicht nickten und schwieg.
Es kam eine Stille zwischen den beiden auf, welche Gott sei dank schnell wieder von Namjoon unterbrochen wurde, welcher aufstand und sich streckte.
"Also ich werde mich auf keinen Fall in dein Privatleben einmischen,dass musst du selber Regeln, aber die Zeit hier können wir und versüßen indem wir ein angenehmes Klima zwischen uns schaffen!"
Auch Taehyung stand auf, sodass sich beide gegenüber standen.
"Also dann wünsch ich eine gute Zusammenarbeit, Kollege!", grinsend hielt Namjoon den Jüngere die Hand hin, welche sie ebenfalls grinsend annahm und sagte:"Auf eine gute Arbeitszeit!"
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...