Am nächsten Morgen, konnte Taehyung sein Spiegelbild kaum ertragen.
Seine Augen waren gerötet und angeschwollen, sowie seine Wangen eingefallen schienen und er in seinen Augen nichts als Trauer erkannte.
Seufzend strich er sich durch sein nasses Haar und bewegte sich ,nur mit einem Handtuch umhüllt ,in sein Zimmer wo er sich vor seinen Kleiderschrank stellte und nach der Uniform seiner Schule griff.
Dabei zischte er kurz auf, da jede Bewegung mit seinen Hände weh tat.
Seine Finger waren über Nacht lila geworden und schienen angeschwollen.Taehyung sah seinen Händen kurz stumm an, bevor er seinen Rucksack schnappte und runter ging.
Schnellstmöglich verschwand er aus dem Haus ohne seiner Mutter oder sonst jemanden tschüs zu sagen.
Der Fahrer war ebenfalls verwundert als er den Blondschopf einsteigen hörte und durch den Rückspiegel sehen konnte wie er auf der Rückbank platznahm.
"Wollen Sie jetzt schon zur Schule?", fragte der Mann und durch ein kurzes Nicken seitens Taehyung, startete er den Motor um loszufahren.
Wenige Minuten später erkannte Taehyung das graue Gebäude und stieg aus. Er wartete nicht wie sonst auf den Fahrer sondern öffnete allein die Tür und ging ohne ein Wort zu sagen auf den Schulhof, auf welchem kaum Schüler zu sehen waren.
Die meisten waren noch nicht da, was verständlich ist, denn es ist noch lange vor Schulbeginn.
Taehyung konnte noch nicht in sein Klassenraum, weswegen er sich auf eine Bank setze.
Es ist schön ruhig ,dachte er während der kalte Wind durch sein Jackett drang.
Es wurde Herbst und die ersten Blätter landeten auf den Boden. Die Sonne wurde immer schwächer und man merkte ,dass es bald wieder kalt wird.
Aber Taehyung hatte nichts dagegen. Er mochte jede Jahreszeit. Für ihn hatte jede seine vor und Nachteile und wenn er daran denkt immer nur Sommer oder Winter zu haben, konnte er nur mit dem Kopfschütteln. Dies wäre zu eintönig, so wie sein sonstiges Leben auch.
Da ist der Wechsel der Jahreszeiten eine gern gesehene Abwechslung für ihn.
Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Schüler und Taehyung hatte längst nicht mehr seinen Ruhe.
Immer wieder kamen Schüler auf ihn zu welche sich mit ihm unterhalten wollten, aber er lehnte jede Annäherung ab . Dies führte irgendwann dazu ,dass sich Schüler um ihn sammelten und zwanghaft versuche das Gespräch mit ihm zu suchen.
Genervt stöhnend, beendete er dieses Theater indem er aufstand, sich durch die Masse von Schülern zwängte und ins Gebäude flüchtete.
Normalerweise war das betreten noch nicht erlaubt, weswegen die meisten Schüler auch aufhörten ihm zu folgen. Die Letzten gingen dann auch als Taehyung ihnen zwar ruhig, aber dennoch offensichtlich genervt klar machte, dass sie unerwünscht waren.
"Endlich Ruhe", hauchte er und ging die Gänge zu seinen Klassenraum ab.
Da er wusste, dass die Räume sowieso noch nicht aufgeschlossen sind, stellte er sich vor einem großen Fenster und betrachtete die Schüler unten auf dem Schulhof.Manche tobten rum, andere lachten gemeinsam mit Freuden und wieder andere saßen alle dort und starrten auf ihrem Handy.
Es gab nichts spannendes zu sehen, aber es war immer noch spannend genug um Taehyungs Aufmerksamkeit völlig zu beanspruchen.
Als wäre er am träumen starrte er emotionslos aus dem Fenster und schreckte mit einem leichten Kreischen auf, als er eine Stimme nah an seinem Ohr hauchen hörte:"Das betreten des Schulgebäudes vor Unterrichtsbeginn ist untersagt!"
Reflexartig drehte sich Taehyung um und hob die Hände um den Fremden von sich zu stoßen.
Der schwarzhaarige Schüler, ging lachen ein paar Schritte zurück und betrachtete grinsend den Blonden, welcher von einem erschrockenden Gesichtsausdruck zu einem wütenden wechselte.
"Junge, kannst du mich nicht mal einen Tag in Ruhe lassen?!", fauchte Taehyung und verschränkte dabei die Arme vor seiner Brust.
Das Gesicht von Jungkook, welches bis gerade noch belustigt schien, wurde ernster.
Fragend hob Taehyung einen Augenbraue, als er merkte, dass das sonst so typische Grinsen aus dem Gesicht des Schwarzhaarigen verschwunden ist.
"Weißt du, am besten lässt du mich für heute in Ruhe, ich habe-", Taehyungs Rede wurde unterbrochen als nach seinem Arm gegriffen wurde und er perplext fragte:"Hallo, gehst noch?!"
Taehyung versuchte seinen Arm aus dem Griff von Jungkook zu entziehen, allerdings musste er feststellen, dass die Muskeln des Jüngeren nicht nur Schein sind. Sein Griff ist erstaunlich stark und tut schon beinahe weh.
"Was ist passiert?"
Taehyung war kurz durch den ernsten Blick und Ton von Jungkook, als er Taehyungs Hand betrachtete, erschrocken, als dieser die Verfärbungen erkannte.
Doch allein der Gedanken daran, dass sein von ihm so benannter Erzfeind, etwas über den gestrigen Abend erfahren könnte ,ließ Wut und gleichzeitig Scham in Taehyung aufkommen, weswegen er sich doch mit aller Kraft aus dem Griff von Jungkook lösen konnte und mit fester Stimme brüllte:"Das geht dich ein Scheißdreckt an!"
"Jetzt hör mal mit diesem Theater auf und sag was passiert ist! Wer war das?! Wurdest du absichtlich verletzt?! Solche Verletzungen bekommt man doch nicht einfach wenn man sich mal kurz stößt!"
Diese aufdringlichen Fragen und Jungkook welcher dem Blonden immer näher kamen, sorgen dafür, dass sich Taehyung viel zu eingeengt fühlte.
Er hatte keine Lust diesem daher gelaufenen Idioten Antworten zu geben, weswegen er sich einfach an ihm vorbeidrängte und die Rufe hinter ihm gekonnt ignorierte.
Er war gerade abgebogen, da klingelte es auch schon zum Unterrichtsanfang. Als er an seinem Klassenraum ankam, war dieser schon aufgeschlossen und die meisten Schüler saßen an ihren Plätzen.
Sofort erkannte Taehyung Jimin und steuerte auf diesen zu, auch wenn er gerade wohl dabei war sich mit den Mädchen seiner Klasse gut zu amüsieren.
Mit einem tiefen Seufzen ließ sich der Blonde auf den Stuhl neben Jimin fallen und ignorierte die Aufmerksamkeit welche ihm die Mädchen schenkten.
Jimins unzufriedenen Blick, als er nun nicht mehr der Mittelpunkt der Gruppe war, entfiel ihm aber nicht, weswegen er sich rein aus Provokation mit den Mädchen unterhielt, welche allesamt anfingen zu kreischen, da es doch eher selten passiert ,dass sich Taehyung wirklich mit seinen Mitmenschen unterhält.
"Natürlich können wir gemeinsam ein Foto machen!", sprach Taehyung gespielt nett und machte tatsächlich mit den meisten ein Bild bis der Lehrer kam und sich alle hinsetzen mussten.
"Warum so nett heute?", fragte Jimin beinahe schon bissig und bekam genauso unfreundlich einen Antwort," Um dein blödes Gesicht zu sehen, würde ich denen auch meine Zunge in den Rachen schieben."
"Du bist so ein Idiot!", meinte der Ältere nur augendrollend und zauberte Taehyung so ein fieses Grinsen ins Gesicht.
Auch als der Unterricht begann konzentirte sich Taehyung nicht darauf. In seinem Gedanken war eher Jungkook und sein ernstes Gesicht heute morgen.
"Kann der sich nicht um seine Probleme kümmern?!", murrte Taehyung zu sich selber, sodass niemand ihn verstehen konnte und auch keiner merkte wie seine Stimmung ein weiteres Mal sank.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Ich bin kein Loser, ich bin dein Lover!" Taehyung ist trotz seines arroganten und protzigen Auftretens recht beliebt bei seinen Mitschülern und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Dabei geht ihm ein Schüler aus seiner Paral...