61

115 13 0
                                    

Beide Schüler lagen dicht aneinander gekuschelt auf dem Sofa und während Jungkook sanft über Taehyungs Haare strich, sah der Ältere nachdenklich auf ihre Hände welche miteinander verbunden waren. Während Jungkook sich nach hinten lehnte, lag Taehyung halb auf dessen Brust.

Er fragte sich was genau das zwischen den beiden überhaupt war. Der Schwarzhaarige hatte ihm zwar schon öfters gesagt ,dass er ihn liebt doch Taehyung hatte dies noch nie erwidert, da er seine Gefühle einfach nicht zuordnen konnte. Er fühlte sich in der Nähe des Jüngeren geborgen, sicher und könnte am liebsten dauerlächeln wenn Jungkook wieder so liebevoll zu ihm ist. Selbst die kleinen Sticheleien hat Taehyung lieben gelernt und er möchte keinen Tag mehr ohne den Jüngeren verbringen.

Auch jetzt wo sie so aneinander gekuschelt auf dem Sofa liegen und Taehyung die Wärme von Jungkook genießt, will er sich nicht vorstellen morgen wieder alleine in seinem großen Bett zu liegen und nur an Jungkook denken zu können.

Es muss Liebe sein!, dachte Taehyung und grinste vor sich hin, was auch Jungkook bemerke uns amüsiert fragte:"Woran denkst du?"

Taehyung richtete sich auf und drehte sich so ,dass er zwischen Jungkooks Beinen saß und ihm direkt ins Gesicht sehen konnte. Er stützte sich mit seinen Händen nach vorne ab, während Jungkook fragend beobachtete was der Ältere vor hat.

Taehyung spürte den Mut in sich und er war davon überzeugt, dass er Jungkook auch endlich sagen kann was er für ihn empfindet. Jungkook posaunt beinahe täglich wie er für Taehyung fühlt, da kann es doch nicht so schwer sein es auch endlich mal zu gestehen.

Aber trotzdem fühlte Taehyung eine leichte Unsicherheit in ihm und der wartende Blick von Jungkook machte es nicht besser. Verlegend blickte Taehyung auf seine Hände, seine Wangen hatten sich leicht rot verfärbt und stotternd begann er zu reden:"A-also ich hab dir was zu sagen!"

Begann er und Jungkook runzelte nur weiter verwirrt die Stirn.

"Und was?", harkte er nach als Taehyung nicht weiter sprach. Dieser kaute auf seine Lippen rum und meinte unsicher:"Du und ich, wir...also wir mögen uns ja....oder?"
Fragte Taehyung mit einem so unschuldigen Ton und blickte aus großen Augen zu Jungkook hoch, welcher anfing zu lächeln und kichernd meinte:"Wenn du es so sagen willst, ja wir mögen uns."
Dabei hörte er sich so an als würde er mit einem Kleinkind reden, doch Taehyung war zu nervös um deswegen sauer zu werden.

Er krallte seine Hände nervös in den Stoff seiner Hose und begann weiter zu sprechen, ohne den Blick von seinen Händen zu lösen:"Du hast mir schon oft gezeigt und gesagt wie sehr du mich magst, deswegen wollte ich dir auch sagen wie ich fühle."

"Und wie fühlst du für mich?", grinste Jungkook und beugte sich leicht nach vorne um in das gerötete Gesicht seines Geliebten zu blicken.

"I-in den letzten Wochen, vor allem Tagen, habe ich gemerkt w-wie wichtig du mir geworden bist...",man hörte ein schweres Schlucken seinerseits und sein Gesicht glühte. Taehyung wurde schrecklich warm und mit jedem Wort verließ ihn der Mut, den er gesammelt hatte. Doch er musste es jetzt durchziehen, er wollte Jungkook endlich sagen wie er für ihn fühlt, das hatte er verdient. Tief atmete er noch ein als er wieder begann zu reden:"Deswegen wollte ich dir sagen wie sehr....wie sehr ich dich-", Taehyung unterbrach sich selber als er sich auf die Unterlippe biss und mit verzweifelten Gesicht nach oben schaute.

Jungkook trug ein warmes Lächeln, doch er wirkte so als hätte er Mitleid mit Taehyung. Dieser stellte sich so schrecklich unbeholfen an, dass es Jungkook schwer fiel ihn nicht einfach in seine Arme zu nehmen. Er wollte aber unbedingt hören was Taehyung ihm zu sagen hat, weswegen er geduldig blieb.

"Wie sehr du mich?", zog Jungkook den Blauhaargien auf und hielt sein Lachen zurück.

Taehyung atmete zitternd ein und schloss die Augen.

Nach einer Sekunde zum beruhigen, sah er fest entschlossen in die dunklen Augen hin Jungkook und brüllte regelrecht:"Ich will dir sagen wie sehr ich dich mag! So als Freund..."

Die Unsicherheit packte Taehyung dann doch wieder zum Ende hin und er konnte selbe nicht glauben was er gerade gesagt hatte. Genau wie Jungkook weitere er perplext die Augen und brachte kein geraden Satz mehr raus, egal wie sehr er wollte.

Für Jungkook reichte es, er hatte sich genügend amüsiert.

Sanft legte er seine Hand auf Taehyungs erhitzte Wange, legte leicht den Kopf schief. Seine Augen glänzten verliebt auf und er fragte sich wie jemand so schön wie Taehyung aussehen kann. Ihm gefiel einfach alles an dem Älteren, auch die zynische Art, welche Taehyung dem Jüngeren gerade zu Anfang zeigte, war unglaublich anziehend für Jungkook. Er fand Taehyung interessant, wollte sich erstmal nur ein Spaß daraus machen den Älteren zu ärgern, doch schnell merkte er wie niedlich, unbeholfen und unschuldig Taehyung sein konnte.

Wenn er Jungkook wie gerade mit seinen großen Augen anstarrt, diese rosa Wangen hat und einfach nicht weiß was er machen soll, kann Jungkook ihm gar nicht widerstehen.

Leicht kam er dem Blauhaarigen näher und hauchte:"Ich habe dir oft gesagt wie ich fühle, doch dieses Mal ist es mein voller Ernst. Du bist derjenige ,der mich zum Lachen bringen, mich glücklich macht und wohl die einzige Schwäche von mir ist. Wenn du bei mir bist ist alles egal, ich würde alles dafür tun um dich glücklich zu machen. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich dir gesagt habe, dass ich dich liebe, aber jetzt gerade sag ich es dir aus tiefsten Herzen, vollkommen ernst. Du, Taehyung, ich liebe dich wie kein anderen und mir ist bewusst, dass du mich ebenfalls liebst."

Taehyung nichte schüchtern und entlockte Jungkook ein Lachen.

"Hör schon auf so süß zu sein, ich kann mich sonst nicht zurückhalten!", raunte Jungkook und erschrocke wich Taehyung leicht zurück als er mit zitternde Stimme fragte:"Für was zurückhalten?!"

Jungkook lehnte sich weiter vor, verband ihre Lippen miteinander und verwickelte Taehyung in einen Kuss, welcher den ersten toppte.

Mit verliebten Blick löste der Schwarzhaarige sich wieder und fragte, als er nach den Händen von Taehyung girff:"Würdest du dich trauen mit einem Idioten wie mir zusammen zu kommen?"

Taehyung blieb die Spucke weg, er konnte es nicht fassen, aber sofort kam ein hektisches Nicken von ihm und überglücklich sagte er:"Natürlich, ich liebe dich!"

Mehr brachte er nicht raus zu glückich war er und stattdessen, legte er seine Arme um Jungkook und zog ihn so in eine Umarmung. Eng aneinander gepresst, lehnten sich beide zurück und Taehyung konnte sich nicht zurückhalten, er verband ihre Lippen erneut und es fühlte sich richtg an. So richtg fühlte sich für Taehyung noch nichts im Leben an.

𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt