Melissa P.o.V
Gerade bin ich dabei Darcy fertig zu machen. Da ich mit ihr ein wenig an die Luft will. Noah ist mit Harry shoppen, oder besser gesagt noch mehr unnötiges Spielzeug kaufen. Unser Sohn weiß mit seinen drei Jahren schon, wie er von seinem Papa alles bekommt. Darcy wird auch bald ein jahr alt und ich bin ein wenig traurig darüber. Immerhin sieht man so wie schnell die Zeit vergeht.
"Lizzy kann ich mit kommen?" fragt mich Louis und klimpert mit seinen Wimpern.
"Meinetwegen. Aber benimm dich." tadel ich ihn. Louis hatte momentan mit El ein paar Probleme, weil sie gerne mehr zweisamkeit hätte. Oder sagen wir es so, sie ist einfach enttäuscht darüber, noch keinen Ring am Finger zu haben. Wo ich sie wirklich verstehen kann. Harry und ich sind ein jahr weniger, wie die beiden zusammen und wir sind schon verheiratet und haben zwei Kinder. Und wahrscheinlich machen wir uns schon bald an Kind Nummer drei. Obwohl ich mehr Harry diesen Wunsch erfülle, als das ich noch ein drittes Kind will. Momentan verläuft Harrys Krankheitsbild schleppend, er ist immernoch im ersten Stadium der Herzinsuffisenz und schwankt ganz langsam Richtung zweiten Stadium. Im groben kann man sagen es geht ihm gut. Wenn man es gut nennen kann.
Übrigens hat sich Zayn mit Perrie wieder gut gestellt und sie wohnt jetzt bei ihm. Und der Hochzeitstermin steht auch fest. Niall hat endlich eine Freundin und ich mag sie wirklich. Sie ist genauso verfressen wie er und hält ihn aus. Trotzdem wohnt er auch noch bei uns. Bei Liam ist auch noch alles beim alten. Er ist glücklich mit Sophia und beide wohnen auch jetzt zusammen.
"Bist du fertig?" quengelt Louis herum.
"Ja." lass ich ihn wissen und gehe mit Darcy in meinen Armen runter.
"Nehmen wir den kinderwagen mit?" fragt Louis mich und ich nicke ihm zu.
Darcy läuft nur ein paar Schritte an der Hand, aber mehr auch nicht. Alleine kann sie sich noch nicht halten. Auch wenn Harry viel mit ihr übt. Darcy wird von Harry genauso verwöhnt, wie Noah. Obwohl ich sagen muss, das mich es manchmal störte das Harry unseren Kindern sofort jeden Wunsch erfüllte. Auch wenn wir uns das mehr als leisten konnten. Immerhin lief es mit der Band immer noch super und sie landen ein Erfolg nach dem anderen. Gerade hatten die Jungs wieder eine erfolgreiche Tour hinter sich gebracht.
"Louis gehen wir in den Park?" frage ich ihn.
"Kein Problem." antwortet mir dieser und zusammen gehen wir in den Park.
"Hast du nochmal mit El gesprochen?" hake ich nach.
"Nope. Sie versteht mich einfach nicht." lässt er mich barsch wissen.
Die Fronten waren wirklich verhärtet zwischen den beiden. Keiner wollte nachgeben.
Zu meinem Leidwesen.
Seit Louis und El Streit haben, Wisch Louis mir nicht mehr von der Seite. Wenn ich mit Noah und Darcy einkaufen bin, war Louis dabei.
Wenn ich mit Niall einen Filmabend machte, war Louis dabei.
Wenn Harry und ich mal wieder mehr zweisamkeit haben wollten, war Louis dabei.
Wenn ich mit meinen Kindern und Harry unterwegs war, war Louis dabei.
Wenn ich aufs Klo wollte, lief mir Louis hinterher.
Ich hab mittlerweile schon das Gefühl, das ich schon ein drittes Kind habe oder einen zweiten Ehemann.
"Ich kann sie verstehen Louis." lass ich ihn wissen.
"Ich nicht!" meckert er mich an.
Okay, belassen wir das Thema.
Ich schaue auf mein Handy und sehe das ich eine Nachricht von Harry habe.
Hey Schatz komm jetzt nach Hause.
Ich liebe dich :-*Sofort antworte ich ihm..
Bin mit Darcy im Park. Können uns ja aufdem Spielplatz treffen?
Ich liebe dich auch."So wie du grinst ist es dein Göttergatte."stellt Louis fest.
"Ja!" lass ich ihn wissen und bekomme eine neue Nachricht von Harry.
Okay.. Komme hin.
Louis nicht bei dir?
Ich liebe dich mehr :-*Wieder antworte ich ihm :
Doch mein stalker ist bei mir :'(
Freue mich schon.
Ich liebe dich viel mehr :-*"Wird euch nicht mal schlecht, von eurem rum geschleime?" fragt Louis plötzlich.
"Das nennt man liebe." lass ich ihn wissen und setze Darcy in den Sandkasten, als wir am Spielplatz ankommen.
"Hast du eigentlich mal wieder was von Jay gehört?" wechselt er das Thema.
"Ja. Er fragt mich fast täglich, wie es mir geht." seufze ich.
"Immerhin hat er akzeptiert, des du bei Harry bleibst." informiert er mich.
"Ja wenigstens etwas." stimme ich ihm zu. Jay liebt mich immernoch, also das behauptet er zumindestens. Trotzdem ist Harry meine Nummer eins und ich werde ihn bestimmt nicht verlassen.
"Dada!" gibt Darcy plötzlich freudig von sich und zeigt in die Richtung von der Harry mit Noah kommt.
"Na! Komm zu Papa. Auf Darcy." fordert Harry unsere kleine auf und bleibt drei Schritte vor ihr stehen. Er geht in die hocke und Darcy krappelt lachend auf ihn zu.
"Du sollst laufen. Du freche Maus." informiert Harry unsere kleine grinsend und nimmt sie hoch. Er drückt ihr einen Kuss auf die Lippen und sie lacht noch mehr.
"Krappeln ist doch viel einfacher." lass ich ihn wissen und gehe auf ihn zu.
"Sie soll endlich laufen." gibt er von sich und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Noah ist sofort zu Louis gerannt und tobt mit ihm.
"Und wart ihr schön shoppen?" frage ich ihn und er knuddelt Darcy an sich.
"Ja. Noah hat jetzt ein Fahrrad, zwei neue Autos und ganz viel neue Klamotten." informiert er mich.
Darcy spielt mit Harrys Nase und findet es sehr lustig.
"Für dich hab ich auch was meine kleine Prinzessin." lässt Harry sie wissen und küsst sie wieder auf die Wange.
"Was hast du für sie?" hake ich nach.
"Das bekommt meine Prinzessin erst zu ihrem Geburtstag. Gäh meine süße Maus." redet Harry liebevoll zu Darcy.
"Du musst aber den Kuchen machen. Du kannst es besser." informiere ich ihn und er grinst mich an.
"Mach ich. Ich will ja das meine kleine einen Kuchen bekommt zu ihrem ersten Geburtstag." informiert er wieder Darcy und wirft sie in die Luft, um sie lachend wieder aufzufangen.
Ich bereue meine Entscheidung keine Sekunde, bei Harry geblieben zu sein. Den ihn und die Kinder glücklich zu sehen, erwärmt mein Herz.
DU LIEST GERADE
You and I? I Never let you go (Book 3)
FanficBand 3 der Reihe! Melissa und Harry müssten schon so einiges durchstehen. Doch jede Hürde haben sie bis jetzt super gemeistert. Aber jetzt müssen sie eine weitere Hürde überwindeten, Harrys Krankheit. Keiner der beiden, weiß ob er es schaffen wird...