Melissa P.o.V
Mit Louis Sitz ich auf der Couch vom Tourbus. Alle anderen schlafen schon, es ist ja immerhin schon 23:00 uhr. Nur ich konnte nicht schlafen, weil ich Sodbrennen hab und Louis ist wach, weil er sich nicht von seiner PlayStation lösen kann. Wahrscheinlich müssen sie ihn beim nächsten Konzert mit PlayStation auf die Bühne setzen.
"Hey, du schläfst ja immernoch nicht." kommt Harry mit einer verschlafenen Darcy in den Gemeinschaftsraum.
"Ich kann nicht, das Sodbrennen ist total schlimm und wir haben keine Milch mehr." lass ich ihn wissen und er drückt sanft meine Schulter.
"Darcy will was trinken. Ich lege mich dann gleich wieder mit ihr hin. Oder soll ich bei dir bleiben." fragt er und streichelt mir sanft über meinen Kopf.
"Geh schlafen, du brauchst dein Schlaf." meine ich zu ihm.
Harry ist jetzt seit zwei Tagen ausdem Krankenhaus draußen und wir sind gestern Abend los gefahren. Da er aber noch ziemlich erschöpft ist, schläft er viel. Ich würde auch gerne schlafen, aber mein Sohn lässt mich nicht. Ich hab ein ziemlich aktives Kerlchen in mir drin. Wenn ich gerade kein Sodbrennen habe, spielt der kleine Knopf in mir Fußball. Das auch immer, wenn ich schlafen will. Harry macht Darcy eine Flasche fertig, die sich müde an ihrem Papa kuschelt.
"Wenn was ist, weck mich." sagt er streng zu mir und gibt mir noch einen Kuss.
"Gute Nacht." rufe ich ihm noch zu und er verschwindet wieder im Schlafraum.
Gelangweilt und mit diesem blöden Sodbrennen schaue ich Louis beim PlayStation spielen zu. Das mache ich auch wirklich noch eine Stunde.
"Hey, wir halten gerade an einer kleinen Tankstelle. Die Busfahrer wollen gerade tauschen. Vielleicht haben die Milch für dich." kommt Preston zu uns.
"Ich will auch was von der Tankstelle." wirft Louis seinen Controller hin und springt auf.
"Ja, ich schaue mal und eine Toilette wäre gut." stehe ich ebenfalls auf.
"Wir haben doch ein Klo!" meint Preston verwirrt.
"Ich will aber einmal anständig pinkeln, ohne das ich angst haben muss meine Fruchtblasse platz. Oder mein Kind kommt raus, weil der Idiot gerade über einen Hupel fährt." antworte ich ihm.
"Das kann ich verstehen. Beeilt euch aber. Wir wollen in 10 Minuten weiter." lässt uns Preston wissen.
Zusammen mit Louis laufe ich zur Tankstelle, weil wir ein wenig weiter weg parken. Nur leider hat diese zu. Ich Steuer auf die Toiletten und zum Glück sind die auf. Ich betrete den Raum und blicke auf zwei eigentlich saubere Waschbecken. Langsam stoße ich die Türe zu den Toiletten auf und auch die sind sauber.
Ich gehe auf das Klo und erleichter mich. Louis steht vor der Tür. Als ich die Türklinke herunter drücken will, komme ich auf widerstand.
"Haha. Ich hab doch gesagt, ich setze dich in der Wüste aus." lacht Louis.
"Tomlinson, das ist nicht witzig." gifte ich ihn an.
"Viel Spaß Lizzy. Ich geb Harry einen Kuss von dir." lacht Louis.
"Louis, komm sofort zurück." hämmere ich aufgebracht gegen die Türe.
"Fuck, warum geht die Türe nicht auf." flucht Louis.
"Hol mich hier raus." schreie ich.
"Lizzy, wir sitzen hier beide fest." lässt er mich wissen und öffnet die Toilettentür.
"Arsch. Was ist mit der Türe?" frage ich wütend.
"Die klemmt oder so." lässt er mich wissen. "Super. Jetzt häng ich mit dir hier fest." schmolle ich und hoffe das Preston gleich kommt. Ich setze mich genervt auf die Waschbecken und schaue Louis dabei zu wie er versucht, die Türe nach draußen auf zu bekommen. Irgendwie habe ich das Gefühl, wir warten ziemlich lange, dafür das die in 10 Minuten weiterfahren wollten. Leider haben ich kein Handy dabei, nur 10 Dollar.
DU LIEST GERADE
You and I? I Never let you go (Book 3)
FanfictionBand 3 der Reihe! Melissa und Harry müssten schon so einiges durchstehen. Doch jede Hürde haben sie bis jetzt super gemeistert. Aber jetzt müssen sie eine weitere Hürde überwindeten, Harrys Krankheit. Keiner der beiden, weiß ob er es schaffen wird...