Melissa P.o.V
"Liam du böser junge! Oh weh!" schimpfe ich mit unserem Hund, der gerade dabei ist Harrys Armani Schuhe zu zerreißen. Doch dieser wedelt nur mit seinem schwanz und rennt davon, natürlich mit dem Schuhe in seinem Maul.
"Liam bleib sofort stehen!" schreie ich ihm hinterher und sprinte los.
Auch wenn die Dinger von Harry hässlich sind, liebt mein Mann sie abgöttisch.
Außerdem würde es ihm beweisen das ich mit dem Hund eigentlich nicht klarkommen. Ich hab mir so eine Hunde Erziehung eigentlich leichter vorgestellt.
"Komm Liam gib Mami den Schuh. Du bekommst auch einen ganz leckeres Steak." lass ich ihn wissen, während ich ihn umkreise.
"Aber ich will eine Pilzsauce dazu und Pommes wären auch nicht schlecht." meint jemand hinter mir und als ich mich umdrehe blicke ich in das grinsende Gesicht von Liam und Louis.
"Nicht du. Liam komm her." brülle ich, als der Hund wieder weg rennen will.
"Ich bin doch schon da!" lässt Liam mich verwirrt wissen.
"Liam komm her und gib mir den Schuh." rufe dann ihn.
"Was willst du mit meinem Schuh?" hakt Liam nach und Louis bekommt einen lachanfall. Da hat einer noch nicht mitbekommen, das unser Hund genau so heißt wie er.
"Oh nein! Liam du Dreckssau. Das ist ganz böse von dir!" fluche ich als ich in eine Pfütze trete.
"Hä? Lizzy ich weiß nicht was du hast, aber du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen." lässt er mich ernst wissen und legt seine arme auf meine Schulter.
"Was?" frage ich jetzt irritiert.
"Lizzy, du bist Mutter von drei Kindern, dass kann manchmal anstrengend sein. Und dann noch Harrys Herzprobleme, die auch nicht einfach für dich sind, da kann man schon den Verstand verlieren. Aber ich bin immer für dich da und es gibt Therapien, die dir helfen können. Wir schaffen das schon." meint Liam entschlossen zu mir, schlingt seine Arme um mich und drückt mich fest an sich.
Louis liegt vor lauter lachen auf dem Boden und Darcy die zu uns gestoßen ist schaut ihn Kopfschüttelnd an.
"Lizzy dein Hund frisst gerade meine Chips auf." schreit Niall ausdem Wohnzimmer.
"Liam aus!" brülle ich in Liams Ohr, der ein wenig zurück schreckt.
"Lizzy Psst alles gut. Ich bin ja hier." umarmt Liam mich fest und redet mit mir als sei ich geisteskrank.
"Daddy." höre ich Darcy und anscheinend ist Harry wieder da. Der hat nämlich Noah vom Kindergarten abgeholt.
"Na meine Prinzessin. Liam was machst du mit meiner Frau?" fragt Harry skeptisch und steht vor mir.
"Deine Frau brauch Hilfe, Harry. Sie sieht Sachen die nicht existieren." klärt Liam ihn ernst auf und lässt mich endlich los.
"Was?" fragt Harry verwirrt und Darcy auf seinen Armen macht ebenfalls einen verwirrten Blick.
Klar, als ob sie das verstehen würde. Sie schaut einfach nur so blöd, weil ihr Papa auch so guckt.
"Ich will ja nichts sagen, aber Liam frisst gerade Harrys Hut auf." informiert mich Niall aus dem Wohnzimmer.
"Och manno." seufze ich und eile ins Wohnzimmer.
"Das ist dem Köter nicht sein ernst." lässt Harry mich giftig wissen.
"Liam aus." ignoriere ich Harry und setze meine Hetzjagd fort.
"Aus! " brüllt Harry einmal streng und Liam hört sofort.
DU LIEST GERADE
You and I? I Never let you go (Book 3)
FanfictionBand 3 der Reihe! Melissa und Harry müssten schon so einiges durchstehen. Doch jede Hürde haben sie bis jetzt super gemeistert. Aber jetzt müssen sie eine weitere Hürde überwindeten, Harrys Krankheit. Keiner der beiden, weiß ob er es schaffen wird...