Kapitel 34

3.2K 121 4
                                    

Melissa P.o.V

Mit Paul und meiner Tochter verlasse ich das Krankenhaus. Zum Glück geht es Darcy wieder besser und sie kann mit mir zurück.

"Mama bogel." lacht sie als sie einen Vogel auf dem Parkplatz sieht.

"Ja, aber lass den in ruhe." mahne ich sie, weil meine Tochter oft den drang verspürt, dann da hinzulaufen.

"Okay." antwortet sie mir und Paul setzt sie hinten in einen kindersitz rein.

"Deine Männer haben vorhin noch tief und fest geschlafen. " lässt Paul mich wissen.

"Was? Wir haben 9:00 uhr. Noah schläft doch nie so lange." lass ich ihn wissen.

"Also wir sind um kurz nach 12 im Hotel gewesen. Da hat dein Mann noch Chips essend mit deinem Sohn das ende von toy Story 2 geschaut und ich glaube den dritten Teil wollten sie auch noch schauen." lässt er mich grinsend wissen.

Meine Männer haben Sturmfrei und fressen sich erstmal zu und schauen die ganze Nacht Film.

Wir kommen an und Paul holt Darcy wieder aus ihrem Sitz und trägt sie nach oben.

Als wir die Tür rein kommen, sitzen Harry, Liam und Noah auf der Couch und essen Pizza. Alle drei schauen gebannt in den Fernseher und toy Story läuft.

"Hallo wir sind wieder da!" rufe ich in den Raum.

"Hey Schatz. Ich habe gedacht ihr kommt ein wenig später." lässt Harry mich wissen und steht auf. Liam versteckt derweil die Pizza unter der Couch.

"Ich hab die Pizza schon gesehen." lass ich sie wissen und bekomme einen Begrüßungskuss von Harry.

"Es ist heute nur eine Ausnahme." lässt er mich wissen und nimmt Darcy von Paul entgegen.

"Na meine Prinzessin, geht es dir wieder besser." fragt er sie und gibt ihr einen Kuss.

"Ja." antwortet sie ihm und wird von Harry gekuschelt.

"Schatz, was habt ihr hier veranstaltet?" frage ich ihn, als ich unser Zimmer betrete. Überall liegen Bier Flaschen und eine fanta Flasche. Außerdem zwei leere Pizzakartons und drei leere Chips Tüten. Es sieht aus wie ein Schlachtfeld.

"Ähm. Liam und Niall haben uns noch ein bisschen Gesellschaft geleistet." gibt Harry von sich.

"Ah ha." antworte ich.

"Mama." kommt jetzt mein Sohn zu mir und Liam hinterher.

"Na, was habt ihr gestern gemacht?" frage ich ihn.

"arty und ornos geschaut." lässt er mich wissen und ich überlege was orons ist.

Torons?

Iorons?

Pornos!

"Oh mein gott. Ihr habt nicht mit meinem Kind einen Prono geschaut." gebe ich entsetzt von mir.

"Nein!" kommt es von Harry und Liam gleichzeitig.

"Schatz?" sage ich und gucke ihn böse an.

"Niall ist auf die Fernbedienung gekommen." gibt Harry kleinlaut von sich.

"Und?" hake ich nach.

"Es war gerade ein bisschen interessant." lässt Liam mich mit gesenktem Kopf wissen.

"Oh toll. Ich guck jetzt auch mit Darcy einen Horrorfilm, nur weil er ein bisschen interessant ist." gifte ich die beiden an.

You and I? I Never let you go (Book 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt