Kapitel 29

2.9K 122 0
                                    

Melissa P.o.V

Ich weiß nicht wie lange wir schon laufen, aber die sonne scheint uns mittlerweile ins Gesicht. Meine Füße tun richtig weh.

"Louis, können wir nicht mal eine pause machen?" quengel ich.

"Wir haben erst vor einer Stunde eine mindestens 10 Minütige pause gemacht. Komm weiter." fordert er mich auf.

"Louis, ich kann wirklich nicht mehr." jammere ich.

Meine Füße brennen richtig und ich habe richtig Durst. Außerdem mach ich mir sorgen um mein Baby, weil ich schon wieder ein leichtes ziehen im Unterleib spüre.

"Komm auf meinen Rücken." hockt sich Louis vor mich hin.

"Ich bin doch viel zu schwer." weigere ich mich.

"Hör auf die starke zu spielen und komm auf meinen Rücken." fordert er mich auf und ich kletter auf seinen Rücken. Sofort setzt er sich wieder in Bewegung und läuft weiter.

"Glaubst du ihnen ist aufgefallen, das wir weg sind?" frage ich ihn.

"Ich hoffe es." lässt er uns wissen.

Er läuft eine ganze Weile schweigend weiter. Bis wir plötzlich ein Motorgeräusch von einem Auto oder so hinter uns hören.

"Ein Lkw." lässt Louis mich freudig wissen und setzt mich ab.

"Louis, was hast du vor?" frage ich ihn.

"Den Fahrer anhalten." informiert er mich und winkt wild mit seinen Armen.

"Was ist, wenn es ein Serienmörder ist?" lass ich ihn skeptisch wissen.

"Dann sagen wir nicht unsere richtigen Namen." lässt er mich wissen und der Lkw hält wirklich an.

"Was macht ihr zwei alleine hier?" fragt ein älterer Mann mit grauen Haaren und Bart.

"Wir sind auf der Flucht. Können sie uns mit in die nächste Stadt nehmen?" fragt Louis.

"Auf der Flucht?" fragt er skeptisch.

"Eigentlich nicht. Ich bin Josef und das ist Maria. Wie sie sehen ist sie schwanger und wir müssten dringend in die nächste Stadt." erzählt Louis ihm.

"Und lass mich raten, sie trägt das Jesus Kind in sich." geht der mann auf seinen Scherz ein.

"So ähnlich." gibt Louis von sich.

"Ihr seit lustig. Kommt steigt ein." lacht er und wir steigen in den Lkw.

"Ich bin Big John und wie heißt ihr wirklich?" fragt er.

"Ich bin Louis und sie ist Lizzy. Und das Kind ist nicht von mir." erklärt er.

"Das würde ich auch sagen, junge. Was treibt euch mitten in die Wüste?" meint er.

"Wir würden zurück gelassen." erkläre ich ihm.

"Wieso?" hakt er nach.

"Keine Ahnung." kommentiert Louis und schaut sich eine CD an.

"Das ist Kid Rock." meint Big John zu ihm.

"Ist da auch All Summer long drauf?" fragt Louis ihn.

"Nein, aber das hab ich auch." lässt er uns wissen.

"Haben sie was zum trinken?" frage ich ihn.

"Klar Mädchen. Vor dir im Kühlfach ist Wasser." weist er mich drauf hin.

Sofort mache ich das Kühlfach auf und trinke mit Durst.

"Du solltest deine Frau nicht so dursten lassen in ihrem zustand." tadelt er Louis.

You and I? I Never let you go (Book 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt