Kapitel 9

3.8K 127 4
                                    

Melissa P.o.V

Wir sind wieder in London und ich vermisse jetzt schon wieder die zweisamkeit mit Harry.Zwar waren die Kinder, Anne und Robin auch die letzten Tage dabei. Aber Anne und Robin haben sooft was mit unseren Kindern gemacht, das wir doch noch unsere ruhe hatten. Louis war in London geblieben, weil er eine Bronchitis auskurieren musste. Und er aufjedenfall wieder fit sein muss, für die nächsten Termine. Den in drei Tagen geht es wieder rund für die Jungs und ich komme mit den Kindern mit. Ich will Harry auch nicht so lange alleine lassen. Den die angst lebt natürlich mit, das irgendwie was sein könnte mit seinem Herzen. Auch jetzt schob ich leichte Panik, dabei ist er nur mit den Jungs bei Modest. Trotzdem machte ich mir meine Gedanken, man kann ja nie wissen. Gut es ging ihm wirklich gut.

Nun mussten die Jungs auch noch einige Meetings und so abhalten, somit war ich heute mit den Kindern alleine. Und heute nerven sie mich wirklich. Aber eigentlich liegt es am Schlafmangel, den Darcy hat bis drei Uhr morgens Terror geschoben, weil sie Zähne bekommt und Noah war dann auch schon um sechs Uhr wieder wach. Normalerweise hilft mir Harry auch, aber ich hab ihn schlafen lassen, weil er ja heute morgen selbst fit sein musste.

Mittags habe ich gedacht könnte ich mich mal ausruhen, aber Noah wollte heute kein Mittagschlaf machen und sich auch nicht alleine beschäftigen. So und jetzt haben wir 17:00 uhr.

"Noah was machst du da?" frage ich meinen Sohn skeptisch als er hinter einem Blumentopf kauert.

"Essen." informiert er mich und ich sehe in seiner Hand einen Schokoriegel.

"Von wem hast du den schon wieder?" seufze ich.

"Von Nialls Bett." informiert er mich und beißt wieder in seine Schokolade.

"Ihhh Noah. Gib den mir!" forder ich ihn angeekelt auf, den man weiß ja nie wie lange Niall sein zeug unter seinem Bett Bunkert.

"Nein meiner!" protestiert mein Sohn und rennt weg.

Einen kurzen Blick auf Darcy die gerade ihren krabbel Winni Pooh foltert und somit beschäftigt ist, renne ich Noah schnell hinterher.

"So hab ich dich!" lass ich meinen Sohn wissen und packe ihn.

"Nein! Nein! Nein!" brüllt er und windet sich in meinen Armen. Ich bin zum Glück viel stärker und nehme ihm den Schokoriegel ab.

"Du doof!" schreit Noah mich an und haut nach mir.

"Oh so nicht mein freund!" schimpfe ich mit ihm und nehme ihn hoch.

"Aua Noah lass meine Haare los!" werde ich jetzt lauter, da mein Sohn mir wirklich feste an den Haaren zieht.

"Noah Schluss jetzt!" befielt Harry jetzt streng der eben die Türe herein kommt, mit den anderen Jungs. Ich setze ihn ab und mein Sohn wirft mir einen todesblick zu.

Seinen Papa schaut er erführchtig dagegen an. Ja Harrys Worte ziehen immer. Während er bei mir, mehr austestet.

"Lässt du dich wieder von deinem Sohn quälen?" fragt Liam lachend.

"Haha." gebe ich genervt von mir und schaue ins Wohnzimmer um nach Darcy zusehen. Doch meine Tochter ist nicht mehr da, wo ich sie zurück gelassen habe. Doch bevor ich nach ihr suchen kann, ruft schon Zayn aus der Küche.

"Lizzy komm mal."

"Was den?" frage ich ein wenig genervt, weil heute sind meine Nerven echt im Keller.

"Also ihr habt doch eigentlich genug Geld um eure Kinder zu füttern. Da müssen sie eigentlich nicht aus dem Müll essen. " lässt er mich wissen und ich gehe zu ihm in die Küche.

You and I? I Never let you go (Book 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt