Kapitel 40

3.2K 131 12
                                    

Melissa P.o.V

Ich stehe unter der dusche und denke an den schönen Abend mit Harry zurück. Gestern war wirklich schön und ich habe so Abende mit ihm wirklich vermisst. Wir waren einfach so unbeschwert und haben garnicht über seine Krankheit geredet. Als wäre einfach alles in Ordnung. Wir sehr ich mir wünsche es wäre alles in Ordnung. Ich darf mir garnicht vorstellen ihn verlieren zu können. Sonst fange ich gleich wieder an zu weinen.

Heute morgen war Lian kurz wach und ich habe ihn gestillt. Harry ist auch wach geworden und wir haben nachdem ich Lian noch mal in sein Bett gebracht habe, nochmal miteinander geschlafen.

Nun ist Harry auf dem Weg unsere Tochter bei Zayn abzuholen.

Harry wollte sie so früh wie möglich abholen, bevor seine Tochter sich noch von ihm entfremdet. Ich weiß auch nicht, ob er es ernst gemeint hat oder nicht. Aber das war seine Antwort darauf, warum er sie schon holen wollte.

Als ich fertig mit duschen bin Föhne ich meine Haare und ziehe mich an.

"Na du." gehe ich runter und strupel Noah durch seine Haare der mit Niall auf der Couch sitzt.

"Hey, du siehst glücklich aus. Anscheinend war der Abend mit Harry ein voller Erfolg." sagt Niall zu mir und wackelt mit seinen Augenbrauen.

"Ja, war es. Danke nochmal fürs Babysitten." bedanke ich mich bei ihm.

"Für dieses strahlen immer wieder gerne. Du sahst lange nicht mehr so glücklich aus." erwähnt er.

"Mhm." murmel ich und Noah klettert auf meinen schoß.

"Sagmal hast du eigentlich noch mit Jay Kontakt?" fragt er mich plötzlich.

"Nein. Nur mit Keane. Warum?" frage ich ihn.

"Weil Jay momentan in London ist." erzählt er mir.

"Wieso und seit wann?" frage ich ihn.

"Er ist hier auf Montage. Seit knapp sechs Monaten." erzählt er mir.

"Okay." antworte ich.

"Lizzy, ich hab einen Verdacht. Ich habe in Erfahrung gebracht, das die auch die neuen Rohre gemacht haben in dem Kindergarten, wo Noah eigentlich ist." lässt er mich wissen.

Geschockt schaue ich ihn an. Wenn das wirklich stimmt, war er vielleicht der jemand der Noah erzählt hat, das Harry bald stirbt.

"Wann war das?" hake ich sauer nach.

"Kurz bevor wir auf Tour sind. Du denkst das gleiche wie ich." stellt er fest.

"Noah, hast du mal mit Onkel Jay im Kindergarten geredet?" frage ich meinen Sohn.

"Das ist ein Geheimnis." lässt er mich wissen.

"Noah, sag es Mami. Hast du Onkel Jay gesehen?" frage ich ihn sanft und drehe ihn so das er mich angucken muss.

"Ja. Aber nicht böse sein." informiert er mich ängstlich.

"Ich bin nicht böse. Hat Onkel Jay zu dir gesagt, das der Papa in den Himmel kommt?" frag ich ihn und streichel ihm sanft über seine Haare.

"Ja." murmelt er.

Dieses arschloch! Der kann sich warm anziehen.

"Okay, mein Schatz. Geh mal gucken was der Onkel Louis macht." setze ich ihn ab und er rennt zu Louis in den Garten.

"Weist du wo der wohnt?" frage ich Niall bissig.

"Jup. Ich komme mit!" lässt er mich wissen und steht auf.

You and I? I Never let you go (Book 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt