Kapitel 19

3.3K 122 2
                                    

Melissa P.o.V.

Gerade sitze ich mit Noah, Louis, Darcy und Niall in der Küche und wir frühstücken zusammen. Harry wollte vorm frühstück noch duschen gehen.
"Noah, hör auf die Cornflakes in mein essen zu spucken." beschwert sich Niall.
"Nö." antwortet er frech und wiederholt seine Tat.
"Noah das ist eklig! Hör auf." gibt Niall schrill von sich.
"oah eklig!" grinst Darcy und zeigt ihre Zähne.
"Ich bin nicht eklig!" brüllt Noah seine Schwester an.
"Oah eklig." gibt Darcy frech von sich.
"Lass mich in ruhe." schreit Noah seine Schwester an und schiebt mit voller Wucht seine Cornflakes Schüsseln Richtung Darcy, die ihm gegenüber sitzt. Natürlich ladet der Inhalt direkt auf seine Schwester. "Oh weh Noah. Was soll das?" brüllt Harry plötzlich streng hinter mir.
Noah dreht sich zu seinem Vater um und schaut ihn erführchtig an. Warum haben meine Kinder vor ihrem Papa mehr Respekt, als vor mir? Irgendwas mache ich falsch.
"Sag Entschuldigung zu deiner Schwester und zu Niall auch." befielt Harry ihm streng.
"Tschuldigung Darcy! Tschuldigung Niall!" entschuldigt sich Noah wirklich.
Harry drückt mir ein Kuss auf die Lippen und setzt sich neben mich.

"Liam holt uns in einer halben Stunde ab, Harry." meint Niall zu Harry.
"Wo wollt ihr hin?" frage ich verwundert, den ich weiß garnichts davon, das sie irgendwo hin wollten.
"Zum Management." lässt Harry mich wissen und beißt in sein Brötchen.
"Was wollt ihr den da?" hake ich nach und hebe Darcy aus ihrem Stuhl.
"Schatz, du sollst doch nicht ständig die kleine heben." lässt Harry mich ernst wissen.
"Die wiegt ja keine Tonne." lass ich ihn wissen.
"Trotzdem. Du musst jetzt an euch beide denken." informiert er mich.
"Also was wollt ihr jetzt beim Management?" lass ich nicht locker.
"Wegen der Tour." nuschelt Harry mich nun an.
Niall und Louis schauen beide starr auf ihr Frühstück.
"Wie wegen der Tour?" frage ich genauer nach.
"Wir holen die Tour in drei Wochen nach." lässt er die Bombe platzen.
Vor Schock lass ich fast meine Tochter fallen, die immer noch auf meinen Armen weilt.

"Das ist jetzt nicht dein ernst? Die können dich doch nicht auf Tour schicken." gebe ich gereizt von mir.
Louis steht plötzlich auf und nimmt mir Darcy ab.
"Ich will das wir die Tour nachholen. Keiner zwingt mich dazu." lässt er mich wissen und schaut mir aber dabei auch nicht ins Gesicht.
"Das ist jetzt nicht dein ernst? Du bist gerade mal drei Tage ausdem Krankenhaus entlassen und denkst jetzt schon wieder an die Tour? Spinnst du? Sie mich an, wenn ich mit dir reden!" fauche ich ihn an und tränen sammeln sich in meinen Augen.
Ich kann das gerade wirklich nicht glauben. Er soll sich ausruhen und nicht gleich wieder auf die Bühne springen. Er weiß ganz genau, dass sogar die Planung der Tour Stress bedeutet. Der Arzt hat zu ihm gesagt, er soll jeglichem Stress ausdem weg gehen. Aber nein, er will lieber auf Tour gehen.
"Schatz, ich geh wieder auf Tour. Ich will unsere Fans nicht enttäuschen." gibt er von sich und steht auf.
"Du willst eure Fans nicht enttäuschen? Und was ist mit mir und den Kindern? Denkst du mal an uns? Außerdem was bringt es den Fans, wenn du nach drei Konzerten wieder umkippst? Ich sehe nicht dabei zu, wie du dich selbst umbringst. Ich werde dich keine Sekunde bei dieser Sache unterstützen." kreische ich ihn an.

Ich schnappe mir meine Tochter wieder und gehe mit den Worten an Noah, " Komm Noah wir gehen dich anziehen!" nach oben.
Noah läuft mir hinterher und sagt kein Ton. Ich muss mich jetzt irgendwie ablenken und da ich ja jetzt meine Kinder für mich alleine habe, gehe ich jetzt irgendwo mit ihnen hin.
"Mama, böse auf Papa?" fragt Noah mich und gut mein mit großen Augen an.
"Ein bisschen." lass ich ihn wissen und ziehe Darcy an.
"Gehen wir nach Irland?" fragt er mich.
Super, mein Sohn hat sich gemerkt das wir immer nach Irland gehen, wenn ich böse mit seinem Papa bin.
"Schatz, können wir noch mal reden?" kommt Harry ins Zimmer von Darcy.
"Gehst du trotzdem auf Tour?" frage ich ihn kalt.
"Ja." antwortet er.
"Dann brauchen wir nicht zu reden."

You and I? I Never let you go (Book 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt