Harry P.o.V
Wir sind alle zusammen ihm Hyde Park und suchen nach meiner Frau. Ich weiß nicht was vorhin mit mir los war! Ich konnte mich tage lang nicht bewegen und da kam ich ins grübeln.
Das ich irgendwann wirklich nicht mehr aufstehen kann, weil ich zu schwach bin. Irgendwie hat es sich so angefühlt, als wäre ich dabei so sterben. Lizzy musste sich um mich kümmern, mich füttern und sich alleine um die Kinder kümmern. Dabei hat ich es nur mit dem Rücken und wusste das ich wieder fit werde.
Irgendwie hab ich mich mit dem sterben befasst und in meinem Kopf wurde mir klar das ich sterben werde. Aber dabei hat sie es verdient, das ich bis zum Schluss für sie kämpfe.
Ich bin es uns und unserer liebe schuldig das ich kämpfe. Wir haben schon so viel durchgemacht, da werden wir das doch auch schaffen?
"Melissa! Bist du hier irgendwo?" ruft Niall neben mir.
Die Jungs suchten alle mit mir den Hyde Park ab. Wir haben uns erst aufgeteilt in verschiedene Richtungen. Bis Liam auf eine alte Dame gestoßen ist und ihn gefragt hat, ob er was sucht. Er hat ihr, dann erklärt, das er eine junge wahrscheinlich aufgelöste Frau sucht. Die alte Dame, hat ihm dann gesagt, das so eine junge Frau, sie fast umgerannt hatte und dann im Hyde Park verschwunden ist. Jetzt suchten wir den Hyde Park ab. Bevor wir los sind habe ich noch Zayn angerufen, weil sie sich ja meistens bei ihm verkriecht. Als ich Zayn erzählte, hat er sofort gesagt, das er mit Perrie vorbei kommt. Perrie passte gerade auf die Kinder auf, damit wir alle suchen konnten.
Paul hab ich auch zur Sicherheit angerufen, der mich ordentlich zur sau gemacht hat. Er hatte ja auch mit jedem seiner Worte recht.
"Schatz? Bist du hier irgendwo?" rufe ich jetzt auch.
Langsam mache ich mir wirklich sorgen. Es hat angefangen zu regenen und sie trägt nur ein weißes dünnes Kleid. Außerdem vermutete ich das sie nicht mal Schuhe trägt. Sie ist so schnell abgehauen und war die ganze Zeit barfuß.
"Melissa antworte Fräulein!" gibt Louis von sich.
"Das bringt ja auch so viel. Sie antwortet bestimmt darauf." gibt Liam von sich.
"Vielleicht hilft es wirklich." lässt Louis uns wissen und wir laufen weiter.
"Wir sollten uns nochmal aufteilen. Vielleicht ist sie ja garnicht mehr hier." meint Liam ernst.
"Ich weiß es nicht." lass ich ihn verzweifelt wissen.
"Ich habs ihr geht jetzt nach rechts und sucht da alles ab und Zayn und ich gehen links. Wir treffen uns dann einfach wieder hier an der Weide." weist uns Liam an. Ich bin froh das er immer einen kühlen Kopf bewahren kann in so Situationen. Den ich bin gerade zu aufgebracht, um einen kühlen Kopf zu bewahren. Wir teilen uns wirklich auf und suchen weiter....
Zwei Stunden später...
Nach zwei Stunden sind wir wieder an der Stelle ankommen, wo wir uns getrennt haben.
Erfolglos!
Ich machte mir jetzt richtig sorgen, den zu hause ist sie immernoch nicht angekommen. Perrie hatten wir vor zehn Minuten angerufen, die uns mitteilte das Melissa nicht wieder zu Hause angekommen ist. Paul der Adam vor Zayns Wohnung bugsiert hat, konnte uns auch keine guten Nachrichten mitteilen.
Was ist wen sie vor ein Auto gelaufen ist und jemand sie im Straßengraben liegen gelassen hat? Gerade gingen tausende Horrorszenen durch meinen Kopf. Eigentlich bin ich selbst schuld an dieser Lage.
"Ich muss mal Leute." jammert Niall plötzlich neben uns.
"Boah, halt es ein Niall. Du bist gleich zu hause." lässt Liam ihn ein wenig bissig wissen.
DU LIEST GERADE
You and I? I Never let you go (Book 3)
FanfictionBand 3 der Reihe! Melissa und Harry müssten schon so einiges durchstehen. Doch jede Hürde haben sie bis jetzt super gemeistert. Aber jetzt müssen sie eine weitere Hürde überwindeten, Harrys Krankheit. Keiner der beiden, weiß ob er es schaffen wird...