Melissa P.o.V
Total müde versuche ich gerade Darcy anzuziehen. Seit einer Woche bin ich jetzt mit unserem kleinen Lian zu Hause und er hält uns echt auf Trab. Da die kleine Madam auch nicht viel von Schlaf hält momentan, bin ich einfach übermüdet. Außerdem kommt auch hinzu, das Noah sich seit drei Tagen bei uns im Bett eingenistet hat und dieses Kind kann sich breit machen, das ist schon kein Spaß mehr. Meistens stehe ich mitten in der Nacht auf, um Lian zu stillen und wenn ich zurück komme, liegen meine beiden Männer quer über dem Bett ausgebreitet. Harry hat momentan auch einen unruhigen Schlaf.
"Mama. Ham." lässt mich Darcy wissen.
"Gleich." antworte ich ihr gähnend.
"Ham." wimmert sie.
"Gleich. Erstmal brauchst du eine neue Windeln." lasse ich sie wieder wissen.
Ich lege sie auf den Wickeltisch und merke plötzlich das ich sie schon gewickelt habe.
"Toll, sag doch das du schon eine frische Windeln hast." maule ich herum.
Sie kann ja nichts dafür, dass ich übermüdet bin. Doch sie könnte länger schlafen.
Mit Darcy mache ich mich auf den Weg in die Küche und setze sie in ihren Stuhl rein. Ich schaue auf die uhr und würde die Uhrzeit gerne verfluchen. Wir haben 5:30 uhr und bestimmt wird Lian auch gleich wieder wach sein. Ich stelle Darcy eine Schüssel Cornflakes hin und schaue ihr beim essen zu. Immer wieder fallen mir die Augen zu.
"Mama nich heia!" weckt Darcy mich lachend.
"Darcy komm wir gucken jetzt Kinderfilm." sage ich zu ihr, als ich sehe das sie auf gegessen hat.
"Oh ja." jubelt sie.
Unsere Kinder schauen wirklich nicht viel Fernsehen, vielleicht eine halbe Stunde am tag. Aber gerade brauch ich mal eine pause. Und deswegen mach ich jetzt mal eine Ausnahme.
Ich schalte den Fernseher an und lege mich zusammen mit Darcy auf die Couch. Ich brauche wirklich nicht lange, um einzuschlafen.
"Schatz." ruft mich jemand und rüttelt an mir.
"Ich will nicht." gebe ich von mir.
"Schatz, ich würde dich ja schlafen lassen, aber Lian hat Hunger." lässt Harry mich wissen.
"Dann gib ihm was." murmel ich vor mich hin.
"Würde ich ja gerne, aber ich kann ihm nicht meine Brust geben." lässt er mich wissen und ich höre sein grinsen heraus.
Ich schlage meine Augen auf und blicke erstmal auf Darcy die immer noch gebannt in den Fernseher schaut. Es läuft irgendwas mit Pferden.
Ich richte mich auf und Harry sitzt neben mir, mit Lian in seinen Armen.
"Mhm." murmel ich vor mich hin und strecke meine arme nach Lian aus.
"Komm still ihn und geh dann schlafen. Der Supermarkt macht gleich auf und ich hol folgemilch für ihn." meint er sanft zu mir.
"Es geht schon." winke ich ab und nehme Lian an mich, um ihn zu stillen.
"Du schläfst ja jetzt schon wieder fast ein." bemerkt er und legt einen Arm um mich.
"Wenn du und Noah sich nicht so breit machen würdet, könnte ich auch viel besser schlafen." murmel ich vor mich hin. "Sorry." lässt Harry mich kleinlaut wissen.
"Wo ist eigentlich Noah?" hake ich jetzt nach. Unser Sohn klammerte nämlich seit tagen an Harry, wie eine Klette.
"Der schläft noch. Du hast das Babyfon bei uns im Zimmer stehen lassen. Davon bin ich nämlich wach geworden." erwähnt er.
DU LIEST GERADE
You and I? I Never let you go (Book 3)
FanficBand 3 der Reihe! Melissa und Harry müssten schon so einiges durchstehen. Doch jede Hürde haben sie bis jetzt super gemeistert. Aber jetzt müssen sie eine weitere Hürde überwindeten, Harrys Krankheit. Keiner der beiden, weiß ob er es schaffen wird...