Melissa P.o.V
Ich habe solche Angst. Ich hoffe auf ein wunder, aber das wird bestimmt nicht passieren.
Der Typ fummelt weiter an mir herum und von seinem Atem wird mir ganz schlecht. Er nimmt seine Hand von meinem Mund weg um mit beiden Händen meine Hose zu öffnen.
"Hiiiilllfffffeeee!" schreie ich so laut ich kann und hoffe inständig mich hört jemand.
"Sei still. Ich muss dir sonst weh tun Püppchen." knurrt mich der Typ an.
"Hilfe, Hilfe, Hilfe." schreie ich trotzdem weiter und er schlägt mir hart ins Gesicht. Sofort schmecke ich Blut in meinem Mund und der Kerl legt seine Hand wieder auf meinem Mund.
"Ich hab dich gewarnt Püppchen." brüllt er mich an und hebt seine Hand um mir wieder eine zu verpassen doch er wird plötzlich unsanft von mir runter gestoßen. "Du verdammter Hu***sohn wag es ja nie wieder meine Frau anzugreifen." höre ich Harry brüllen.
"Hey alles okay?" kommt jetzt Liam zu mir und hilft mir auf.
"Ich weiß nicht." antworte ich verunsichert.
Ich schaue zu Harry der wie von sinnen auf den Typen einschlägt.
"Harry verdammt beruhige dich. Du bringst ihn noch um." mischt sich Louis ein der nun auch mit Adam und Kieran zu uns kommt. Adam packt meinen Mann und zieht ihn von den Typen weg. Harry schlägt immer noch wie wild um sich. Und der Typ sackt an der Wand entlang zu Boden.
"Harry." schluchze ich auf und er schaut zu mir rüber.
Sofort kommt er auf mich zu und zieht mich in seine Arme.
"Alles ist gut." flüstert er mir zu.
Ich drücke mich ganz fest an ihn und weine an seiner brust. Langsam kommt die Erleichterung über mich. Harry hält mich ganz fest in seine Arme und streichelt mir sanft über meinen Kopf.
"Alles gut mein Engel. Ich bringe dich nach Hause." flüstert er mir zu.
Als Antwort bekommt er ein Kopfnicken an seiner brust. Kurz darauf nimmt er mich in seine Arme, wie ein Baby und trägt mich zum Auto.
"Harry wir müssen auf die Polizei warten." ruft Adam uns nach.
"Ich bring jetzt meine Frau nach Hause. Wenn die Polizei was will soll sie zu mir nach Hause kommen." meint Harry entschlossen und setzt mich ins Auto rein.
Harry steigt auf die Fahrer Seite und fährt los.
"Wie habt ihr mich gefunden?" frage ich ihn leise als wir eine weile fahren.
"Paul hat unsere Handys alle mit einem Ortungssystem verbunden. Zum Glück." antwortet Harry mir.
"Oh." meine ich nur und schaue ausdem Fenster.
Was hätte dieses Schwein mit mir gemacht, wenn die Jungs nicht aufgetaucht wären? Ich will mir es garnicht vorstellen.
Harry P.o.V.
Ich habe Melissa ins Bad gemacht, weil sie erst mal duschen wollte. Nachdem sie wütend abgezogen ist und die Jungs mir einen gewaltigen Einlauf gelegt haben. Hab ich ein richtiges schlechtes gewissen bekommen. Ich weiß jetzt das ich total unfair war.
Aufjedenfall bin ich dann nach fünfzehn Minuten hinterher mit Liam und Louis. Zayn und Niall sind bei den Kindern geblieben. Da wir nicht wussten, wo wir suchen sollten, hatte Liam die Idee Adam anzurufen. Zum Glück war er gerade mit Kieran unterwegs und war in Zehn Minuten bei uns. Er hat dann schnell ihre Handynummer eingegeben um sie zu Orten und wir sind schnell hingefahren.
DU LIEST GERADE
You and I? I Never let you go (Book 3)
FanfictionBand 3 der Reihe! Melissa und Harry müssten schon so einiges durchstehen. Doch jede Hürde haben sie bis jetzt super gemeistert. Aber jetzt müssen sie eine weitere Hürde überwindeten, Harrys Krankheit. Keiner der beiden, weiß ob er es schaffen wird...