Kapitel 53

3K 118 1
                                    

Melissa P.o.V

"Schatz aufstehen." ruft mich die Stimme von Harry.

"Komm Schatz steh auf." ruft er wieder und saugt an meinem Hals.

"Harry dein ernst." jammere ich und will mich umdrehen, doch es geht nicht.

Ich mache meinen Augen auf und merke das Harry auf mir sitzt und mich frech angrinst.

"Schatz runter." maule ich verschlafen.

"Komm Schatz aufstehen." nervt er weiter und saugt wieder an meinem Hals, dabei massiert er noch meine linke brust durch. Toll mein Mann sitzt geil auf mir und will bestimmt sex und ich will schlafen. Das saugen an meinem Hals wird auch bestimmt ein knutschfleck.

"Haaaaarrrryyyyy." stoße ich ihn weg, doch mein Mann bleibt hartnäckig.

Ich schaue zur Seite und Darcy schaut mich grinsend an.

"Schatz ich hab ja gerne sex mit dir. Aber nicht wenn unsere Tochter dabei zusieht." informiere ich ihn.

"Oh." schaut Harry zu Seite und lässt von mir ab.

"Hihi. Mama von Papa malt." kichert unsere Tochter als Harry von mir runter geht und sie den knutschfleck sieht.

"Danke Papa." lächel ich ihn an, als er sich wieder auf seine Seite gelegt hat.

"Bitte." grinst er und Darcy hüpft auf ihm drauf.

"Wie bin ich eigentlich ins Bett gekommen?" frage ich ihn, weil ich kann mich nicht dran erinnern ins Bett gegangen zu sein. Ich war zwar heute morgen kurz wach und hab mich ein wenig gewundert im Bett zu liegen.

"Deine Tochter wollte das ich dich hole. Also kannst du dich bei ihr bedanken, das du jetzt keine Rückenschmerzen hast." erzählt er mir.

"Und du hast mich hoch getragen?" frage ich ihn ein wenig verwundert. Aber er kommt mir gerade ziemlich fit vor. Die letzte Zeit hat er noch tief und fest geschlafen, wenn ich wach geworden bin.

"So Prinzessin. Wir ziehen dich jetzt an und dann gehen wir Brötchen holen." redet er zu Darcy.

"Oh ja." jubelt sie und springt vom Bett.

"Du solltest dir auch was anziehen. Oder willst du in Boxershorts zum Bäcker?" lass ich ihn wissen.

"Findest du meinen Anblick nicht sexy?" sagt er frech.

"Sehr sogar. Warum heute so gute Laune?" hake ich nach.

Harry stützt sich über mich und legt seine Lippen auf meine, um mich zu küssen. Meine Hand wandert in seine Haare und seine Hand wandert wieder zu meiner Brust.

"Harry die kleine." raune ich gegen seine Lippen.

"Die vergesse ich heute irgendwie andauernd." sagt er frech und küsst mich weiter.

"Daddy uff." ruft Darcy und klettert wieder auf unser Bett.

"Daddy Äcker gehen." hüpft sie auf dem Bett herum.

"Kleine Terroristin." lacht Harry und steht auf.

"Wäh wäh." meldet sich auch Lian in diesem Moment.

"Der kleine Terrorist ist auch wach." seufze ich und stehe auf.

Ich gehe zu dem kleinen rüber und hole ihn raus.

"Na mein Schatz." begrüße ich ihn und lege ihn auf den Wickeltisch.

Plötzlich spüre ich zwei Hände auf meinen Brüsten und jemand saugt wieder an meinem Hals.

You and I? I Never let you go (Book 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt