Melissa P.o.V (zeitsprung von sechs Wochen)
Mit einer guten und einer schlechten Nachrichten komme ich gerade mit Harry nach Hause.
Die gute ist ich bin wieder von ihm schwanger in der vierten Woche.
Die schlechte Nachricht ist, wir waren eben noch bei seinem Arzt und sein Herz hat schon wieder abgebaut. Es ist zum verzweifeln. Ich sehe Harry auch an das er schon wieder total entmutigt wurde. Wir sind keine 10 Minuten zu Hause, hat er sich in sein Büro verkrümelt und sich eingeschlossen.
Ich setze mich auf unser Bett und winkel die Beine an meinem Körper an. Ich lege mein Kinn auf meine angewinkelten Beine und weine leise vor mich hin.
Louis und Zayn sind mit den Kindern im Zoo, darum kann ich jetzt einfach mal für mich weinen. Ob Harry es tut weiß ich nicht. Er macht gerade total zu.
"Hey was ist los?" kommt Niall herein und setzt sich zu mir.
Er umarmt mich von hinten und wir sehen wahrscheinlich aus wie ein Menschenkneul. Er hat seinen Kopf auf meine Schulter abgelegt und mich zwischen seine ausgestreckten Beine bugsiert.
"Ist was mit dem Baby?" fragt er mich sanft.
Ich schüttel als Antwort meinen Kopf und gehe meinen schluchzen nach. Von draußen höre ich, wie die Bürotür aufgeht. Es folgt ein Treppen poltert und anschließend wird die Haustür zu geschmissen. Sehr wahrscheinlich hat Harry gerade das Haus ohne Worte verlassen.
"Was los?" fragt Niall flüsternd.
"Es ist schlimmer geworden mit seinem Herz." flüster ich.
"Scheiße." flucht Niall.
"Du sagst es. Alles Scheiße." jammere ich.
Wenn er doch wenigstens mit mir reden würde. Ich kann verstehen, dass es ihn runter zieht, immerhin hat er die letzten Wochen immer seine Tabletten regelmäßig genommen. Aber wir wussten eigentlich beide schon, das es schlimmer geworden ist. Die letzten Tage hat er wieder schlecht Luft bekommen und auch schmerzen in der brust. Doch wir wollten es wahrscheinlich nicht wahrhaben, bis der Arzt es uns bestätigt hat. Seit zwei Wochen wissen wir das ich wieder schwanger bin. Heute hatten wir erst einen Termin, weil meine Frauenärztin das Vertrauens im Urlaub war. Und ich nicht zu einem anderen Arzt gehen wollte.
"I heard there was a secret Chord. That David played and it pleased the Lord. But you dont realy care for Music, Do you?
Well it goes like this the fourt, the fifth.
The minor Fall and the Major lift.
The baffled King composing Halleluja.
Halleluja, Halleluja
Halleluja, Halleluja..... " singt Niall für mich und wiegt mich hin und her.Das hat er immer schon gemacht. Immer wenn ich traurig bin, hat er mir dieses Lied gesungen. Obwohl es eigentlich ein trauriges Lied ist, hat mich es immer beruhigt und es tut es immer noch.
Ich lausche seinem Gesang weiter und meine tränen versiegen langsam.
"..... Baby I 've been here before, I've Seen this room and I've walked this floor.
You know i used to live alone before, i knew you. And its not a cry, that you hear at night. Its not somebody, who's Seen the Light.
Its a Cold and its a broken Halleluja.
Halleluja, Halleluja....""Das kannst du gerne auf meiner Beerdigung auch singen." unterbricht uns plötzlich Harry und wir schauen zur Tür.
"Harry." schluchze ich wieder.
Er schaut mich mit müden Blick an und ich sehe an seinen geröteten Augen des er auch geweint hat. Stumm geht er zu unserem Kleiderschrank und kommt wenige Minuten später mit einem Koffer heraus.
"Wo willst du hin?" frage ich ihn und löse mich von Niall.
"Weg. Ich brauche mal ein paar Tage nur für mich." verkündet er.
"Harry bitte bleib hier. Was ist wenn du einen Herzanfall bekommst." rede ich auf ihn ein.
"Dann ist es halt so." sagt er kalt und weicht meinen Blick aus.
Geschockt starre ich ihn an und stehe auf.
"Du solltest das Kind abtreiben, das wäre das beste für das Kind. Es ist nur noch ein weiteres Kind, das ohne seinen Vater groß werden muss. Und genau das sollten wir dem armen Wesen ersparen." lässt er mich kühl wissen.
"Das ist nicht dein ernst. Du wolltest das Kind genauso wie ich." wimmere ich.
"Jetzt nicht mehr. Du bist auch besser dran, wenn du deine Sachen packst, dir die Kinder schnappst und verschwindest. Hau einfach ab." sagt er und ich höre die verzweifelung in seiner Stimme.
"Harry bitte." flehe ich und will nach seiner Hand greifen, doch er entzieht sie mir ruppig.
"Hast du nicht verstanden? Hau ab. Ich will dich hier nicht mehr sehen, wenn ich zurück bin." schreit er mich an und tränen laufen über seine Wange.
"Das meinst du nicht so. Ich kann verstehen, das du gerade verzweifelt bist, aber.... "
"Du weißt garnichts! Also tue verdammt nochmal nicht so, als würdest du mich verstehen. Ich sterbe und nicht du! Obwohl es eigentlich dich treffen sollte." unterbricht er mich und in seiner Stimme spiegelt sich die totale Verbitterung.
Er hat ja recht. Ich sollte sterben und nicht er.
"Harry geht's noch? Sie kann nichts dafür. Ganz ehrlich, wenn du arschloch einfach mal gemacht hättest, was der Arzt dir gesagt hätte. Würden wir diese unterhaltung garnicht führen müssen. Aber der Herr hat sich kein Meter dran gehalten. Noch hast du dich bereit erklärt, die eigentlich notwendigen Operationen durchzuführen. Also jetzt halt mal den Ball flach und fass die an die eigene Nase. Bevor du so mit deiner Frau umgehst. Außerdem hätte Lizzy damals das Gift geschluckt, würde es auch keinen Noah geben, der hätte das bestimmt nicht überlebt. Und du liebst deinen Sohn überalles. Du liebst deine Kinder überalles. Darum versteh ich gerade nicht, was du hier gerade anziehst." mischt sich Niall sichtlich wütend ein und steht jetzt bei mir.
Harry beißt sich nachdenklich auf seine Lippen.
"Hau einfach ab." nuschelt er entschlossen und verschwindet.
Wie geschlagen schaue ich ihm nach und spüre Hände von hinten um mich.
Warum will er das ich gehe?
Und wohin soll ich überhaupt?
Ich kann doch jetzt nicht einfach gehen und ihn alleine lassen. Er braucht mich, auch wenn er es gerade nicht zu geben würde.
Immer mehr tränen laufen über meine Wangen und ich bin kurz davor zusammen zubrechen.
"Its a Cold and a broken Halleluja.
Halleluja, Halleluja, Halleluja
Halleluja, Halleluja, Halleluja......" fängt Niall wieder an zu singen und ich höre das er auch weint.Ich habe das Lied mit hinzugehen... Ist jetzt nicht die Version die ich wollte, aber mir ging es mehr darum, damit ihr wisst welches Lied ich meine.
DU LIEST GERADE
You and I? I Never let you go (Book 3)
FanfictionBand 3 der Reihe! Melissa und Harry müssten schon so einiges durchstehen. Doch jede Hürde haben sie bis jetzt super gemeistert. Aber jetzt müssen sie eine weitere Hürde überwindeten, Harrys Krankheit. Keiner der beiden, weiß ob er es schaffen wird...