Kapitel 32

3.1K 125 1
                                    

Melissa P.o.V

Mit Zayn und Noah war es wirklich lustig im Zoo. Leider mussten wir wieder zurück, weil die Jungs heute abend ein Konzert geben. Harry ist mit Darcy daheim geblieben, weil sie heute morgen ein wenig Fieber hatte. Eigentlich wollten Harry und ich mit den Kindern einen Familientag einlegen, aber Harry hatte Angst das Darcy noch kränker wird. Manchmal übertreibt er ein wenig, aber ich finde es süß. Wahrscheinlich war er auch schon mit Darcy beim Arzt, sobald ich mit Zayn aufgebrochen bin.

"Da seit ihr ja endlich." springt Paul auf, als wir in die Suite kommen.

"Wir haben doch gesagt das wir in den Zoo gehen." lässt Zayn ihn wissen.

"Warum geht ihr nicht an eure blöden Handys? Verdammt man!" flucht er.

"Was hast du den?" fragt Zayn.

"Harry ist mit Darcy vor drei Stunden ins Krankenhaus gefahren. Die kleine hatte über 40 Fieber." lässt er mich jetzt wissen.

"Oh gott! Mein Akku ist leer." schreie ich entsetzt auf.

"Und dein Handy?" fährt Paul nun Zayn an.

"Ist lautlos." antwortet Zayn kleinlaut.

"Paul, ich will jetzt zu meiner Tochter. Weißt du wie es ihr geht?" frage ich ihn aufgewühlt.

"Als ich mit Harry das letzte mal telefoniert hab, haben sie gerade Darcy untersucht. Niall und Liam sind auch da. Lass Noah bei Louis und unserem Mister lautlos und ich fahr dich hin." sagt Paul zu mir.

"Mama wohin?" fragt Noah.

"Ins Krankenhaus. Ich bin bald wieder da. Du bleibst bei Onkel Zayn und Onkel Louis." erkläre ich meinen Sohn.

"Kommt mein Papa jetzt in den Himmel?" fragt er und ich bleibe wie erstarrt stehen.

Ich drehe mich zu ihm um und er schaut mich traurig an.

"Noah dem Papa geht es gut. Darcy ist im Krankenhaus. Deine kleine Schwester hat Fieber und wird bestimmt bald wieder gesund."lass ich ihn wissen.

"Papa kommt noch nicht in den Himmel? Und Darcy auch nicht?" fragt er mich und ich nehme ihn hoch.

"Nein. Keiner geht jetzt in den Himmel." versuche ich ihn zu beruhigen.

"Okay." antwortet er mir und ich gebe ihn in zu Zayn rüber.

"Komm Kumpel, wir gucken jetzt Mickey mouse." lässt Zayn ihn wissen und schon ist Noah begeistert dabei.

Ich gehe sofort mit Paul aus der Suite und er bringt mich ins Krankenhaus.

Harry P.o.V

Angespannt sitze ich am Bett meiner Tochter. Das Fieber ist ein wenig runter gegangen, aber sie hat immer noch 39.5 Fieber.

"Ich hab dir einen Koffeinfreien Kaffee besorgt." kommt Niall herein.

"Koffeinfrei?" frage ich ihn.

"Ich hab gedacht richtiger Kaffee wäre für dein Herz nicht gut." meint er zu mir.

"Ich darf Kaffee trinken." lass ich ihn wissen.

"Papa tinken." jammert Darcy plötzlich.

"Hier meine süße." hebe ich sie leicht an und halte ihr ihre trinkflasche hin.

"Wo Mama?" wimmert sie.

"Die kommt bald. Sie ist schon mit Onkel Paul unterwegs." erzählt Niall ihr.

You and I? I Never let you go (Book 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt