Harry P.o.V
"Darcy, wo bist du?" rufe ich nach ihr.
"Vielleicht hat sie sich in der Mülltonne versteckt?" meint Louis ernst zu mir.
"Die bekommt den Deckel nicht alleine hoch." lass ich ihn ernst wissen. Sie bekommt ja nicht mal den klodeckel hoch. Ausserdem passt es auch von der Größe nicht, das sie überhaupt dran kommt. Auch aus der Suite kann sie nicht verschwunden sein, weil Louis und ich nur kurz zusammen im Bad waren. Gut, man läßt sein Kind nicht alleine in einem Raum, aber sie hat gerade so schön gespielt. Außerdem steht vor der Suite Kieran und hätte das bemerkt.
"Darcy guck mal. Der Papa hat was für dich." versuche ich sie so zu locken.
Melissa ist mit Noah und Zayn in den Zoo. Ich bin mit Darcy hiergeblieben, weil meine Tochter kränkelt. Dem kleinen Mann im Bauch meiner Frau, geht es auch prima. Zwar hatten wir 10 Minuten lang wirklich einen Schreck Moment, da die eine Hebamme keine Herztöne feststellen konnte. Als ein Arzt dazu kam und dann doch Herztöne feststellen konnte, waren wir beruhigt. Die Herztöne waren so schwach, weil der kleine sich gedreht hat und mit seinem Rücken und po an ihrem Bauch liegt, deswegen waren die Herztöne einfach nur zu leise. Auf dem Ultraschall hat man wirklich nur seinen Rücken und Po auch sehen können. Hoffentlich dreht er sich noch, sonst muss er per Kaiserschnitt geholt werden. Aber sonst ist er zum Glück putzmunter.
"Wo?" kommt meine Tochter plötzlich unter der Couch heraus und ich bin echt erleichtert. Gut, unter der Couch haben wir auch nicht geguckt.
"Was machst du den da unten?" frage ich sie sanft und nehme sie hoch.
"Uhe." sagt sie zu mir.
Was ist jetzt uhe? Manchmal hätte ich schon gerne ein Wörterbuch, von meinen Kindern.
"Ruhe?" fragt Louis sie.
"Ja." antwortet sie ihm und kuschelt sich an mich.
"Tut der Bauch noch weh?" frage ich sie.
"Nein." nuschelt sie.
"Ich messe mal Fieber." sage ich zu ihr und gehe mit ihr rüber in unser Zimmer.
"Und?" fragt Louis.
"Jap. 39.5." antworte ich ihm und lege Darcys aufs Bett um ihr die Hose auszuziehen.
"Harry sie sieht echt nicht gut aus." lässt mich Louis besorgt wissen.
Ich streichel meiner Tochter durch die Haare aus ihrem Gesicht und überlege echt, ob ich nicht lieber einen Arzt aufsuchen soll.
"Ich geb ihr jetzt noch ein Fieberzäpfchen und in einer Stunde messe ich nochmal. Wenn es dann nicht besser ist fahr ich zum Arzt." lass ich ihn wissen.
Sonst darf ich mir wieder was von Melissa anhören, das ich übertreibe, wenn es um Darcy geht. Ja, ich bin bei meiner Tochter empfindlicher, als wie bei Noah. Ich weiß auch nicht warum. Sie ist halt mein kleines Mädchen und das wird sie auch für immer bleiben. Natürlich liebe ich Noah auch, aber der ist nicht so klein und zart wie seine Schwester.
"Wollen wir ein wenig schlafen?" frage ich sie und sie nickt mir eifrig zu.
"Na dann. Soll ich euch wecken?" fragt Louis.
"Ja bitte in einer Stunde." antworte ich ihm und er verlässt das zimmer.
Ich lege mich mit Darcy ins Bett und sie kuschelt sich an mich. Wenigens bekommt sie so ihren Mittagschlaf.
Zwei Stunden später...
"Harry, wach auf." rüttelt jemand an mir. Am liebsten würde ich weiter schlafen.
"Harry, steh auf. Ich glaube deiner Tochter geht's garnicht gut." lässt mich der rütteler wissen und ich bin plötzlich hellwach.
Vor mir steht Niall und ich blicke neben mich auf meine Schweißnasse Tochter.
"Hey Maus." hebe ich sie in meine Arme und kuscheln sie an mich. Sie atmet ganz schwer und ist auch ganz heiß.
"Niall, gib mir bitte mal das Fieberthermometer." frage ich ihn und stütze mein Kind gegen meine brust. Sie hat nicht einmal die Augen aufgeschlagen. "Verdammt, verdammt." fluche ich und schmeiße vor Wut das Fieberthermometer in die Ecke.
Sie hat 40.4 Fieber, das ist zu hoch für meine Prinzessin. Viel zu hoch. Ich schaue auf die uhr und sehe das ich über zwei Stunden geschlafen habe. Warum hat Louis mich nicht geweckt?
"Ich muss mit ihr ins Krankenhaus." sage ich zu Niall und ziehe meine Schuhe an.
"Soll ich Paul Bescheid sagen?" hetzt mir Niall hinterher.
"Ich nehme ein Taxi." lass ich ihn wissen und verlasse mit meiner kleinen die Suite.
"Wo willst du hin?" fragt mich Adam der vor unserer Tür wache hält.
"Ich muss ins Krankenhaus. Darcy hat über 40 Fieber. Ich muss jetzt schnell sein."informiere ich ihn hektisch und er hält mich am Arm zurück.
"Adam, meiner Tochter geht's schlecht, lass mich gehen." schreie ich ihn schon fast hysterisch an.
"Du bist schneller, wenn ich dich begleitete. Komm mit." lässt er mich wissen und ich folge ihm.
"Papa." wimmert Darcy.
"Psst Prinzessin. Der Papa bringt dich zu einem Arzt der macht dich schnell wieder gesund." flüster ich ihr zu und küsse sie auf ihre Stirn.
"Komm ins Auto." weist mich Adam an und ich setze mich rein.
Adam fährt schnell aus der Garage und schon sind Fans da die, an den Scheiben kleben. Doch bevor ich fluchen kann, sind Paul und ein paar seiner Männer zur Stelle und drücken die Menge zur Seite.
"Ich hab ihm eben Bescheid gesagt." erzählt mir Adam und fährt weiter.
"Papa. Hust... Hust. " wimmert Darcy und wird von einem kräftigen hustenanfall gepackt.
"Pscht. Papa ist bei dir. Ich lass dich nicht alleine. Gleich geht es dir wieder besser." flüster ich ihr beruhigend zu.
"Geh du rein. Ich komme sobald ich einen Parkplatz habe." lässt Adam mich am Eingang der Notaufnahme heraus.
Ich nicke ihm zu und renne mit meiner Tochter auf meinen Arm hinein.
Eine Schwester sieht mich und kommt sofort zur mir.
"Kann ich ihnen helfen?" fragt sie mich.
"Ja, meine Tochter hat über 40 Fieber. Bitte machen Sie etwas." antworte ich ihr panisch.
"Komm sie mit! Dr. Johnson, ich hab hier ein Notfall." ruft sie einem Arzt zu. Ich folge ihr in einen Behandlungsraum und lege Darcy vorsichtig ab.
"Was hat die kleine?" fragt der Arzt.
"Sie hatte eben über 40 Fieber, als ich das letzte mal gemessen habe. Drauf hin bin ich sofort hierher." antworte ich dem Doktor.
"Schwester Sabine messen Sie nochmal Fieber und nehmen Sie der kleinen Blut ab. Seit wann hat sie Fieber und haben sie ihr schon was gegeben?" fragt der Arzt.
"Sie hatte heute morgen nur 38,5 bei meiner Frau. Sie hat ihr Fiebersaft und ein Fieberzäpfchen gegeben. Kurz bevor sie Mittagschlaf gemacht hat habe ich nochmal gemessen und da hatte sie 39.5, ich hab ihr dann ein Fieberzäpfchen gegeben. Als ich dann eben aufgewacht bin und nach ihr geschaut habe hatte sie über 40 Fieber. Ich hätte nicht einschlafen dürfen." antworte ich mit schuldgefühlen. Wäre ich nicht eingeschlafen, hätte ich früher bemerkt das meine Tochter so hoch Fieber hat. Ich hätte einfach früher reagieren können. Vielleicht hätte ich meinen Instinkt folgen sollen und wäre gleich mit ihr zum Arzt gefahren. Jetzt geht es meiner Prinzessin total schlecht, nur weil ich mir von Lizzy nicht wieder anhören wollte, wie über besorgt ich bin.
DU LIEST GERADE
You and I? I Never let you go (Book 3)
ФанфикBand 3 der Reihe! Melissa und Harry müssten schon so einiges durchstehen. Doch jede Hürde haben sie bis jetzt super gemeistert. Aber jetzt müssen sie eine weitere Hürde überwindeten, Harrys Krankheit. Keiner der beiden, weiß ob er es schaffen wird...