Epilog

3.6K 147 18
                                    

Melissa P.o.V

"Komm Lian zeig mal der Mama wie gut du laufen kannst." ermutigt Harry unseren Sohn der unsicher am Tisch steht.

"Das wird nichts das schiele Baby ist zu faul und fett." kommentiert Louis skeptisch.

"Könntest du aufhören meinen Sohn immer zu beleidigen." giftet Harry ihn an. Lian ist mittlerweile 17. Monate alt und will noch nicht wirklich laufen. Er ist ein bisschen bequemer als seine Geschwister in der Hinsicht.

Harry ging es wieder gut und er hat sich super erholt. Sein Körper hat das neue Herz super angenommen und er ist fast wieder gesund. Natürlich muss er die nächsten Jahre ein weniger mehr aufpassen als andere und er muss Tabletten nehmen, aber das bekommen wir hin. Am Anfang war es schon komisch, als er erfuhr, das mein Vater ihm sein Herz gegeben hat. Doch er hat sich schnell mit dem Gedanken angefreundet. Für mich war es auch manchmal noch komisch, aber ich kam damit klar.

"Daddy." stößt Lian plötzlich lachend auf und tapst vorsichtig auf seinen Papa zu.

"Ja Bravo!" freut Harry sich sichtlich als Lian auf ihn zukommt.

Harry war nach sechs Wochen Krankenhaus Aufenthalt, danach noch sechs Wochen in einer Reha. Mittlerweile ist alles wirklich gut verheilt und er hat sich super erholt.

"Super gemacht mein kleiner." lobt Harry unseren kleinen Sohn und hebt ihn hoch.

"Okay Niall du hast gewonnen." meckert Louis und überreicht Niall einen hundert Euro Schein.

"Ich hab doch gesagt er läuft bald." sagt Harry ernst und kommt zu mir.

"Daddy!  Mami! hab lild malt." kommt Darcy angerannt.

Diesmal hebe ich sie hoch und stelle mich zu Harry.

"Was hast du gemalt?" frage ich sie und Harry lässt Lian runter.

Sofort tapst der kleine im Wohnzimmer rum und freut sich sichtlich, das er endlich den Mut gefunden hat zu laufen.

"Mami! Daddy! Ian! Oha

Liahm, aynie, Nieal, Oui und arcy." erklärt Darcy uns.

"Und wer sind die anderen? " hakt Harry nach.

"Das sind viele schwesters. Arcy will Schwester." lässt sie uns kichernd wissen.

"Na dann muss die Mama mal die Beine breit machen für den Papa." kommt es lachend von Louis.

"Louis." mahne ich ihn und funkel ihn böse an.

"Die versteht das doch eh nicht." verteidigt er mir.

"Was denkst du. Geh El ärgern, die hält das wenigstens aus." zicke ich ihn an.

Louis und El sind wieder ein paar. Doch ausziehen will Louis immer noch nicht. Ich glaube er liebt es einfach mich zu nerven. Aber ich bin ihm in so vielen Sachen dankbar, das ich es noch ein bisschen aushalte. Der Kuss von damals war vergessen und keiner von uns beiden redete darüber.

"Noah nicht deinen Bruder hauen." mahnt Harry ihn, als Noah nach seinen kleinen Bruder hauen will.

Noah zieht eine schnute und kommt zu uns.

"Der fast alle meine Sachen an." beschwert er sich.

"So ist es halt mit einem kleinen Bruder. Du musst lernen zu teilen." bewichtigt Harry ihn und Noah findet das Wort teilen garnicht gut.

Von der Türklinke bis zu der letzten Pflanze ist alles seins, besonders seine Spielsachen sind seins! Und die verteidigt er mit kratzen, beißen, hauen und spucken.

"Ok." nuschelt Noah und springt auf seinen Onkel Louis drauf, der gerade auf der Couch sitzt.

"Ich schmeiß mal den grill an. Liam und Zayn müssten auch gleich da sein." informiert Niall uns und geht nach draußen.

"Liam." mault Harry und legt einen Arm um mich.

Harry wird wahrscheinlich immer auf Liam eifersüchtig sein. Ich glaube das werde ich nie aus seinem Kopf bekommen, das er sich da keine sorgen machen muss. Außerdem wollen die Jungs wieder auf Tour gehen mit einem neuen Album, also muss Harry seine Eifersucht zurück schrauben.

"Was grummelst du wieder herum?" frage ich ihn und küsse ihn auf seine Wange.

"Lass mich grummeln." beschwert er sich und grinst mich dabei aber an.

Ich lege meine arme um seinen Hals und fange an ihn zu küssen. Mir wird manchmal noch ganz anders, wenn ich dran denke ihn beinahe verloren zu haben.

"Ich liebe dich." sagt er sanft zu mir.

"Ich liebe dich." erwider ich und küsse ihn wieder.

"Holt euch ein Zimmer." ruft Louis lachend zwischen unseren Kuss.

"Klappe Tomlinson. Geh spielen." antworte Harry ihm und küsst mich wieder.

Endlich können Harry und ich zusammen sein. Und vielleicht vergrößern wir noch unsere kleine Familie...

You and I? I Never let you go (Book 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt