Melissa P.o.V
"Mama! Papa! Ihr müsst wach sein!" schreit mir eine bekannte Kinder stimme. Warum kann er uns nicht einmal schlafen lassen? Manchmal vermisse ich die tage, an dem ich bis 14:00 uhr schlafen konnte.
"Noah geh schlafen." murmel ich und kuschel mich an Harry.
"Mama uff stehen. Ich hab Hunger." mault Noah herum und springt auf mich drauf.
"Uff Noah." stoße ich genervt auf und mache die Augen auf.
Mein Sohn grinst mich frech mit seinen grünen Augen an, die eindeutig die gleichen sind wie von seinem Vater. Ich stehe gequält auf und Noah tippt als Harry in die Wange.
"Noah lass den Papa schlafen." murmel ich genervt zu ihm. Hatte kann ruhig nach gestern Nacht noch ein wenig schlafen. Es reicht ja wenn einer unsere Nervensäge versorgt. Ich schaue auf die uhr und sehe das wir 7:00 uhr morgens haben. Selbst Darcy schläft noch und die ist eigentlich meinstens vor Noah wach.
"Komm mit." forder ich ihn auf und Noah streckt seine Arme nach mir aus.
"Mama hoch!" lässt er mich wissen und ich hebe ihn hoch.
Ich gehe mit ihm in die Küche und mach mir erst einmal einen Kaffee. Dann mach ich Noah eine Schüssel voll Cornflakes, den ich hab gerade keine Lust ihm ein Brot zu schmieren.
"Mama. Onkel Louis liegt unterm Tisch." informiert mich Noah und ich schaue unterm Tisch. Und tatsächlich liegt Louis unterm Tisch. Irgendwie hab ich im Gedächtnis das ihn Zayn und Niall ins Bett gebracht haben.
"Lass ihn schlafen." murmel ich und trinke einen Schluck von meinem Kaffee.
"Das fies. Papa sagt auf dem Boden schläft, man nicht." informiert mich Noah Besserwisserisch.
"Boah der ist gekotzt und geschissen sein Vater. Beide so nervige Besserwisser." murmelt Louis unterm Tisch gequält.
Ich gucke wieder unterm Tisch und Louis schaut mich total fertig an.
"Was machst du da?" frage ich ihn.
"Zayn schnarcht als wolle er einen Wald zersegen. Ihr habt euch breit gemacht und Niall schläft mit Darcy in seinem Bett. Noah macht sich auch in seinem Bett breit. Und die Couch ist irgendwie nass." informiert er mich.
"Wir haben noch drei Gästezimmer." lass ich ihn wissen.
"Das eine ist mit kinderwäsche belagert. In das eine lag ich drin und hab aber ins Bett gekotzt und im anderen Gästezimmer hört man Zayns gesege immernoch." zischt er genervt.
"Du warst bei Noah im Bett?" hake ich geschockt nach. So groß ist sein Bett auch nicht.
"Ja aber der kleine Egoist hat sich breit gemacht. Noch eine Eigenschaft die er von seinem Vater hat." informiert er mich.
"Ich kann mich nicht beschweren." lass ich ihn wissen.
"Du liegst ja auch mehr auf ihm, als neben ihm. Leg dich mal neben Harry." meint er ernst.
"Wie du meinst. Wenn du willst kannst du dich jetzt zu Harry legen. Oder in Noahs Bett." informiere ich ihn.
"Nee am ende vögelt dein mann mich noch, weil er denkt ich bin du." gibt er von sich.
"Mama was sie vögeln?" fragt Noah.
"Wenn Mama und Papa Babys machen, heißt es vögeln." gibt Louis Noah als Antwort.
"Bekomme ich jetzt ein Bruder?" fragt er mich.
"Nein. So schnell geht es nicht." lass ich ihn wissen.
"Dann musst du zu Papa gehen und vögeln. Damit ich ein Bruder Bekomm." lässt Noah mich wissen.
"Danke Louis." zische ich ihn an.
"Ihhh Noah das ist eklig." springt Louis auf als mein Sohn seine Milch in Louis Gesicht kippt. Dabei knallt sein Kopf gegen den Tisch und der Tisch kippt um. Leider ist mein Kopf auch noch unter diesem Tisch und mir knallt der Tisch direkt gegen meinen Kopf. Mir wird sofort schwarz vor Augen und ich schlage hart auf dem Boden auf.
Harry P.o.V
"Guck mal Prinzessin, dein Papa pennt noch." höre ich Niall gespielt empört.
"Dada." ruft meine kleine Prinzessin. Ich hab noch keine Lust die Augen auf zu machen. Die gestrige Nacht hat mich wirklich geschlaucht.
"Dada." ruft Darcy wieder und ich merke das sie jetzt bei mir im Bett ist.
"Was kann ich tun, damit ihr mich noch schlafen lasst? " murmel ich verschlafen und mache die Augen auf.
"Mama! Mama!" höre ich Noah plötzlich ängstlich von unten schrein.
Sofort bin ich hell wach und auch Niall schaut mich mit aufgerissen Augen an.
Ich springe aus dem Bett und renne an Niall vorbei.
"Mama. Mama." jammert Noah bitterlich und scheint ziemlich hysterisch zu sein. Ich bin mir sicher irgendwas ist passiert.
"Mama. Uff wache." höre ich Noah weinen. Jetzt bin ich mir sicher das die rufe aus der Küche kommen.
Als ich in die Küche angekommen, kniet mein Sohn vor dem leblosen Körper seiner Mutter die unter dem Tisch halb begraben ist.
Mein Herz rutscht mir bis in die Hose und ich renne hin. Ich drücke Noah leicht von Lizzy weg, damit ich den Tisch von ihr runter bekomme. Als ich den Tisch von ihr runter habe kommt auch ein bewusstloser Louis zum Vorschein.
"Was passiert?" fragt Zayn der heute Nacht hier geschlafen hat.
"Ich weiß es nicht. Schatz hörst du mich?" flehe ich meine Frau an und nehme sie in meine Arme. Sie blutet an der Stirn und sie hängt schaff in meinen Armen. Ihr atmen geht auch schwer.
"Komm Noah wir gehen nach oben." höre ich Niall im Hintergrund.
"Mama! Will bei meiner Mama sein." jammert Noah bitterlich. Zayn kümmert sich derweil um Louis.
"Schatz bitte mach die Augen auf." flehe ich und drücke sie fest an mich.
"Ich ruf den Notruf an." gibt Zayn entschlossen von sich.
"Komm bitte. Lizzy mach die Augen auf." jammere ich und streichel ihr den Kopf.
"Louis! Hallo hörst du mich?" fragt Zayn Louis und tätschelt seine Wange.
"Mama! Nein! Will zu meiner Mama!" brüllt Noah wie am Spieß und im Augenwinkel sehe ich das Niall ihn weg trägt.
"Dein Papa kümmert sich um deine Mama." versucht er ihn zu beruhigen. Wie gerne würde ich ihn jetzt in die arme nehmen und ihn trösten. Ich muss mich aber erstmal um Lizzy kümmern.
"Ich guck wo der Krankenwagen bleibt." lässt Zayn mich wissen und geht zur Tür.
"Schatz bitte mach die Augen auf." flehe ich und schaue zu Louis der sich auch keinen Meter rührt.
"Was ist passiert und wie lange ist sie schon bewusstlos?" platzt plötzlich ein Arzt herein und nimmt mir meine Frau aus meinen Armen.
"Beide waren schon bewusstlos, als wir sie gefunden haben. Anscheinend ist der Tisch auf die beiden gekracht." lässt Zayn die Notärzte wissen.
Ein anderer Arzt kümmert sich um Louis und legt ihm Sauerstoff an.
"Macht beide sofort Transport fertig. Und legt ihr auch Sauerstoff an." kommentiert der eine Arzt.
"Fährt jemand mit?" fügt er noch hinzu.
"Harry fahr du mit." meint Zayn zu mir.
"Kümmert euch bitte um Noah." lass ich ihn noch wissen und laufe hinter dem Arzt her. Unterwegs ziehe ich mir noch schnell eine Jacke und Schuhe an. Zum Glück hab ich heute Nacht in Jogginghose geschlafen.
Ich steige in den Krankenwagen und bete innerlich das es nichts schlimmes ist.
DU LIEST GERADE
You and I? I Never let you go (Book 3)
Fiksi PenggemarBand 3 der Reihe! Melissa und Harry müssten schon so einiges durchstehen. Doch jede Hürde haben sie bis jetzt super gemeistert. Aber jetzt müssen sie eine weitere Hürde überwindeten, Harrys Krankheit. Keiner der beiden, weiß ob er es schaffen wird...