Melissa P.o.V
Harry und ich liegen zusammen im Bett. Während ich gerade Lian füttere, blättert Harry in einem Kinderspielzeug Katalog. Noah und Darcy schliefen schon tief und fest.
"Was hältst du davon, wenn wir Noah zum Geburtstag eine neue Feuerwehrstation holen?" fragt er mich.
"Er hat doch eine von Sam der Feuerwehrmann." lass ich ihn wissen und stehe mit Lian auf, damit er besser sein bäuerchen machen kann.
"Die findet er doof. Außerdem ist die von Playmobile und die Macht Geräusche." sagt er grinsend zu mir.
"Meinetwegen. Kannst du Lian mal nehmen?" frage ich ihn und gebe ihn an Harry weiter.
"Na komm mal zu Papa." sagt Harry zu unserem kleinen Schatz und wiegt ihn in seinen Armen.
Ich geh in unserem begehbaren Kleiderschrank und ziehe mich meine Jeans und Oberteil aus.
Ich betrachte mich im Spiegel und sehe das meine blauen Flecke komplett weg sind, die mir dieser Typ damals zugefügt hat. Seit dem Überfall auf mich sind zwei Wochen vergangen. Harry war für mich da gewesen und hat wirklich rücksicht auf mich genommen. Er hat mich sogar gefragt ob er mich anfassen darf. Ich muss dazu sagen, das ich die ersten Tage sehr schreckhaft war, besonders wenn jemand von hinten kam. Auch Louis und Niall waren sich rücksichtsvoll.
"Schatz komm mal." ruft Harry aufgeregt.
"Was den?" frage ich ihn und stehe in Unterwäsche vor ihm.
"Das ist heiß." sagt er und grinst mich an.
"Aha. Was wolltest du?" frage ich ihn.
"Hab ich gerade bei deinem wunderschönen Anblick vergessen." antwortet er mir grinsend.
"Mhm. Pass lieber auf das dir Lian nicht von deinem Bauch kugelt." lass ich ihn besorgt wissen, den Lian hängt da wirklich komisch. Harry legt ihn wieder gerade auf seinem Bauch und streichelt ihm über seinen Rücken.
"Ah jetzt weiß ich es wieder. Guck Schatz." sagt er.
"Ich gucke." sage ich und warte.
"Lian, wo ist der Papa. Wo bin ich? Lian! Oh Lian." ruft er nach unserem kleinen und jedes mal wenn er Harry rufen hört versucht er sein Köpfchen zu heben.
"Er versucht sein Köpfchen zu heben." stelle ich freudig fest.
"Ja. Du machst das toll Lian." freut sich auch Harry.
"Sowas können auch nur Eltern toll finden." kommt es plötzlich von Louis der in der Tür steht.
"Hast du noch nie was von anklopfen gehört?" zischt Harry ihn böse an.
"Louis guck weg." schreie ich entsetzt auf.
"Harry ich such den zweiten Controller von der PlayStation." fragt Louis und ignoriert mich.
"Unten im Schrank, wo auch die spiele stehen." antwortet Harry ihm.
"Da hab ich schon geguckt. Bestimmt hat einer deiner Erzeugnisse ihn versteckt." beschwert sich Louis.
"Boah ich steh auf." gibt Harry genervt von sich und steht mit Lian auf.
"Ich finde Lian schielt extrem. Der guckt wie du Lizzy, wenn du betrunken bist." scherzt Louis.
"Er ist bestimmt nicht betrunken und schielen tue ich ganz bestimmt auch nicht." zicke ich ihn an und hab mich wieder in unseren Kleiderschrank begeben.
"Schatz mit dem schielen, wenn du betrunken bist, muss ich Louis recht geben." wirft Harry lachend ein.
"Haha sehr witzig Harry. Komm du mir gleich wieder hoch." gifte ich ihn an.
DU LIEST GERADE
You and I? I Never let you go (Book 3)
أدب الهواةBand 3 der Reihe! Melissa und Harry müssten schon so einiges durchstehen. Doch jede Hürde haben sie bis jetzt super gemeistert. Aber jetzt müssen sie eine weitere Hürde überwindeten, Harrys Krankheit. Keiner der beiden, weiß ob er es schaffen wird...