Harry P.o.V
"Louis kannst du für Darcy einen Grießbrei machen?" frage ich ihn.
"Welchen? Den mit Wasser oder den mit Milch?" fragt er mich.
"Den Kinderbrei." rufe ich ihn zu.
"Noah halt jetzt still." forder ich meinen Sohn auf, der voller Sand ist und ich ihn erstmals endsanden muss, sonst haut mir meine Frau den Staubsauger gegen den Kopf.
"Ich will Micky tucken." lässt er mich wissen und versucht ins Haus zu kommen. Wir waren gerade ein wenig im Garten, wo wir einen Sandkasten haben und mein Sohn hat sich heute Eimer weise den Sand über den Kopf gestülpt.
"Wo ist die Prinzessin eigentlich?" fragt Louis mich aus der Küche.
"Hier bei mir." antworte ich und kämpfe mit Noah weiter der unbedingt rein will.
Lizzy ist mit Perrie ein wenig shoppen gegangen.
"Onkel Nieal. " stapft Darcy jetzt zu ihm und er nimmt sie hoch.
"Was meine kleine?" fragt er grinsend und piekst sie in die Seite.
"Ham vom Oui." erklärt sie.
"Oh weh. Ich glaube das wird nichts. Ich bestelle dir schonmal eine Pizza." lässt Niall sie wissen.
"Hey, Baby L und ich haben das super hinbekommen." protestiert Louis der Lian in einer hängetasche vor sich gespannt hat und zu uns kommt.
"Darcy soll das essen und keine Häuser damit bauen." gibt Niall ein wenig entsetzt von sich.
Ich hab es mittlerweile geschafft meinem Sohn seine Schuhe, Hose und T- Shirt auszuziehen.
"Boah am besten ich stecke dich in die Wanne." lass ich ihn wissen, den er sieht aus wie paniert, vom Sand.
"Nein. Oah will nicht baden." jammert er.
"Die kann ihn auch essen. Die kleine verwöhnte Nudel soll sich nicht so anstellen. Baby L ist ja auch nicht wählerisch." sagt Louis und stellt den Brei auf dem Tisch ab.
"Ich geh Noah schnell mal duschen. Und Louis nenn Lian nicht immer Baby L." informiere ich die beiden und schnappe Noah.
"Papa will nicht." weint er sofort und ich weiß jetzt schon das wird ein Kampf.
"Doch Noah, das muss jetzt sein." erkläre ich ihm und gehe mit meinem zappeln Sohn hoch ins Bad.
"Harry ich hol Pizza." kommt Niall herein.
"Okay." stimme ich ihm zu.
"Noah was willst du für eine?" fragt er Noah der mittlerweile in der dusche steht.
"Alami." lässt er ihn wissen.
"Und du Darcy?" fragt er Darcy die mir eisern gefolgt ist und vor mir auf dem Boden sitzt.
"Wurst und äse." antwortet sie ihm grinsend.
"Hol für die beiden eine Salami Pizza zusammen." lass ich ihn wissen.
"Okay und du?" fragt er weiter.
"Ich will eine Tunfisch Pizza." antworte ich und brause Noah ab.
"Nein, nein." wert sich mein Sohn und versucht aus der dusche zu huschen. Seine Schwester auf dem Boden quiekt vergnügt vor lachen.
"Darcy willst du keinen Brei essen von Onkel Louis?" fragt der plötzlich.
"Nieal sagt Bäh." antwortet sie ihm und klammert sich an meinem Bein fest.
DU LIEST GERADE
You and I? I Never let you go (Book 3)
FanfictionBand 3 der Reihe! Melissa und Harry müssten schon so einiges durchstehen. Doch jede Hürde haben sie bis jetzt super gemeistert. Aber jetzt müssen sie eine weitere Hürde überwindeten, Harrys Krankheit. Keiner der beiden, weiß ob er es schaffen wird...